Ultraschallgel statt Gleitgel?

Ultraschallgel??? Kann mir nicht vorstellen, dass das das Richtige ist! Also ich würd mir das nicht in den Intimbereich schmieren, wenn ich ehrlich bin. Da würd ich lieber Babymassageöl nehmen oder so.

lg. mauserl

Am Besten gleich Spucke nehmen, des kostet gar nix! :kopfklatsch:
Wenn man zu geizig für ein gutes Gleitgel ist, sollte man auf Praktiken verzichten, bei denen man es braucht... :roll:

kann man auch Ultraschallgel anstatt Gleitgel verwenden

Verwenden wirst du es sicher können, nur frage ich mich willst Doktorspielchen machen oder einfach weniger Reibung beim GV haben.

Gleitgel ist sauteuer und Ultraschallgel kostet ein Brucheil

Das Gleitgel sauteuer ist kann ich nicht bestätigen, man siehe hier und falls dir das noch immer zu teuer ist, kannst du ja auch auf sehr günstiges Babyöl umsteigen, was meiner Meinung auch bessere Gleiteigenschaften als die meisten Gleitgel´s hat.

Wie verträgt es sich mit Sexspielzeugen

Tja da wird dir nicht anderes übrig bleiben als auf die Inhaltsstoffe zu achten und auch bei deinen Sextoys was su nicht verwenden sollst.

LG vom Lauser

Wenn man zu geizig für ein gutes Gleitgel ist,
Ja gut solls sein, auf jeden Fall!
Aber dass das teure unbedingt besser ist, das ist nicht immer so.

Ein Stammkunde von mir hat so eine 5 Literbox Ultraschallgel zu Hause, das ist wirklich gut zum Fisten. erst eine Schichte Melkfett, dann das Ultraschallgel...flutscht perfekt!

Und das sogenannte Gleitgel, das ich sonst nehme, in den kleinen Flascherln, ist nichts anderes, nur parfümiert (und zwar eher grauslich) und die Packungen sind immer gleich leer und es trocknet auch schneller ein bei Verwendung.

Der Riesenkanister ist halt nicht so elegant.

Babyöl ist wirklich no-go als Gleitmittel
Öl löst Kondome auf und kann auch Kunststoffe angreifen.

Leider haben die meisten Babyöle auch Mineralöle drin (Parafinum Liquidum) das sie Haut austrocknet.(die armen Babys)

http://de.wikipedia.org/wiki/Paraffin

Da tät ich lieber Maiskeimöl etc nehmen.
Mein Favorit für Massagen ist Olivenöl, macht die Haut wunderbar weich und geschmeidig.

Zurück
Oben