Um Sex betteln

P

Gast

(Gelöschter Account)
Habt ihr schon mal um Sex gebettelt, euch klein gemacht und alles über euch ergehen lassen? Ich wünsche es mir. Möchte gerne wie ein naives Schulmädchen behandelt werden und " Bitte, bitte" sagen. Ich stelle mit vor wie ein älterer, gepflegter Perversling, gerne mit dicker Frau mich dann benutzt, mich in Windeln steckt und ich muss in Klein-Mädchen-Sprache mit ihm reden. Ich mache wirklich alles! Aber bitte bitte erziehe und ficke mich! Nur perverse Leute bitte!!!
 
Habt ihr schon mal um Sex gebettelt, euch klein gemacht und alles über euch ergehen lassen? Ich wünsche es mir. Möchte gerne wie ein naives Schulmädchen behandelt werden und " Bitte, bitte" sagen. Ich stelle mit vor wie ein älterer, gepflegter Perversling, gerne mit dicker Frau mich dann benutzt, mich in Windeln steckt und ich muss in Klein-Mädchen-Sprache mit ihm reden. Ich mache wirklich alles! Aber bitte bitte erziehe und ficke mich! Nur perverse Leute bitte!!!

und dazu "Suche keine Kontakte" :mauer: :haha:
 
schon. sag mal einer frau, du kannst es dir nicht vostellen, mir ihr sex zu haben oder sie sein nicht dein typ.
dann nimm die beine in die hand - doch meistens fliegen die messer schneller :)
 
Habt ihr schon mal um Sex gebettelt, euch klein gemacht und alles über euch ergehen lassen? Ich wünsche es mir. Möchte gerne wie ein naives Schulmädchen behandelt werden und " Bitte, bitte" sagen. Ich stelle mit vor wie ein älterer, gepflegter Perversling, gerne mit dicker Frau mich dann benutzt, mich in Windeln steckt und ich muss in Klein-Mädchen-Sprache mit ihm reden. Ich mache wirklich alles! Aber bitte bitte erziehe und ficke mich! Nur perverse Leute bitte!!!

klingt zwar ein wenig komisch aber jedem das seine :) werde dich mal unter meine Fittiche nehmen :D ... :D :D :D :D ...
 
Ich suche nicht denn es gibt Situationen wo man gefunden wird...vieles ergibt sich mitten in Sexspielen und darauf hoffe ich. Wenn man erstmal ne Windel anhat...
 
Ja Herzchen, in meinem Alter ist man selbstverständlich schon inkontinent, grins...
 
Zurück
Oben