Um Sex betteln

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ich dachte schon ich hab das vergessen, aber ein Bekannter aus Kindheitstagen hat mich wieder mal eines besseren belehrt.

Ihn will ich mal nicht weiter erwähnen, bei ihm ist es klar, dass es bescheutert ist ne verheiratete Frau anzubetteln, nur weil man sich gut bis zu später Stunde unterhalten hat.

Früher aber, als Jungs durchaus noch ne Chance hatte, haben so manche die Freundschaft damit zerstört, in dem sie statt eines Versuches oder vielleicht ein einfachen Frage richtigehen rumzusumsen begannen.
Argumente wie 'eh schnell' und ´nicht viel dabei' waren auch nicht zielführend.

Na gut, vielleicht hatten manche Glück und mussten erst gar nicht betteln!?
Aber ansonsten, was denkt ihr Männer euch dabei? :lehrer:

???:fragezeichen:

was willst du uns damit sagen???? nicht alle Männer "über den Kamm scheren", gell...

:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

abgesehen davon dass "betteln" vielleicht auch ein nettes spiel sein kann, denk ich das sowas nur dann passiert wenn eine/r der beiden nicht sehr sensibel ist ... denn ob sex eine mögliche option in einer freundschaft/beziehung ist, das spürt man inder regel ...

ps: warum hast du bei kontakten "vielleicht" angekreuzt, wenn du dich so klar als verheiratet und deshalb nicht in frage kommend deklarierst :?:

So nach dem Motto: "Früher habe ich jeden Tag um Sex gebettelt, jetzt hab ich nur mehr Sex, wenn Sie Geld will, und das reicht mir."? :mad:

:nono:Ich liess schon früher gerne betteln
Heute ists aber doch zumeist so, dass die Frau ihr Geld selbst verdient und nicht Sex haben muß um an Geld zu kommen, das stellt dann sicher, dass echtes Verlangen dahinter steckt.;)

.... Na gut, vielleicht hatten manche Glück und mussten erst gar nicht betteln!?
*müssen* tut niemand. :nono: Sex hat man:down: oder nicht - aber ich hab noch nie darum gebettelt. Allenfalls mein Interesse anderen Frauen zugewandt :cool:
.. Aber ansonsten, was denkt ihr Männer euch dabei? :lehrer:
Einfach nix? .... Zwei sagen das gleiche, beim einen ists betteln, beim anderen gelungene Anmache. Der Unterschied liegt wohl in deiner Wahrnehmung. :roll:

Betteln - Nein Danke.

Wenn eine Tür zu geht, geht eine andere auf. :cool:

ich bin eine frau, aber in einer speziellen situation kommt es durchaus vor, dass ich meinen mann "anbettle", von ihm endlich "durchge-:poppen: " zu werden:
er fesselt mich, macht mich richtig wehrlos und verwöhnt mich nach allen regeln der kunst mit fingern, zunge, lippen am ganzen körper, bis dieser beinahe abhebt und zu beben beginnt und ich mir nichts sehnlicher wünsche, als von ihm so richtig genommen zu werden....
wenn er´s dabei übertreibt, kann es vorkommen, dass ich ihn "anbettle", endlich richtig ge-:poppen: zu werden - das genießt er dann ;-)

Zurück
Oben