Umfrage: Bei wem darf zu Hause nur eine Person in die Küche/in den Kühlschrank?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ja diese Diskussion führe ich nun schon seit Jahren und ich möcht's jetzt echt von Euch wissen: Dürfen Kinder, Partner,... sich einen Apfel, ein Brot holen. Darf sich jemand eine Suppe kochen ohne vorher um Erlaubnis zu fragen, darf sich jeamnd einen Salat richten,.... darf sich jeder der grad Lust hat ein Joghurt nehmen,... Oder gibt es eine Person die die Alleinherrschaft über den Kühlschrank bzw. die Küche hat?

Bitte um Antworten!

Da meine Familie verwöhnt ist, sagen sie was sie möchten und ich richte es her. da wir zusammen Mittag- und Abendessen, will eigentlich zwischendurch niemand etwas Warmes (und wenn - na dann mach ichs halt!),... :hmm:
Obst steht bei uns generell am Tisch in der Obstschale zur freien Entnahme und am Nachmittag richt ich eine Jause her,......ergo gibt's das Thema bei uns nicht.

Da die Frau auch erwachsen ist, darf sie auch alleine in die Küche...

Seltsames Thema...

Wenn man die Partnerin/den Partner fragen muß, ob man in die Küche oder an den Kühlschrank darf, dann läuft irgendwas ziemlich falsch.

In kommunistischen Familien kann jeder machen was er will.
In marktwirtschaftlich-sozialen Familien muss wer was haben will, erst seine Bedürftigkeit nachweisen.
Dann entscheidet ein Familiengremium nach Aktenlage.
In monarchischen Familien kann das Familienoberhaupt die Gnade einer Zusatzration erweisen.
In diktatorischen Familien ist der Kühlschrank abgeschlossen und schon der Gedanke an ein Mehr als dem zugeteilten ist mit Hausarrest bedroht. An Feiertagen gibt es aber eine Banane.

Grundsätzlich darf jeder jederzeit an/in den Kühlschrank/die Küche.
Vor den Hauptmahlzeiten sollte nicht vorher genascht werden.
Aber wenn jemand etwas machen/kochen sollte wird eher gefragt ob noch jemand etwas möchte, als um Erlaubnis zu fragen ob man etwas machen darf!

Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich darf jeder jederzeit an/in den Kühlschrank/die Küche.
Vor den Hauptmahlzeiten sollte nicht vorher genascht werden.
Aber wenn jemand etwas machen/kochen sollte wird eher gefragt ob noch jemand etwas möchte, als um Erlaubnis zu fragen ob man etwas machen darf!

Also mehr so sozialistisch unter Führung eines Zentralmomitees...

hab das genauso wie willspielen. dass nur eine bzw. einer an den kühlschrank darf wirkt auf mich fremd.

:hmm: Also seid Jahren führst du diese Diskussion schon...???
Wenn dem so ist, dann hast leider immer noch nichts dazu gelernt !!!
Mir stellt sich hier einzig die Frage.........MUSS, bzw. gehört eine solche Diskussion
wirklich in ein Erotikforum ??? :mauer:

:hmm:
Mir stellt sich hier einzig die Frage.........MUSS, bzw. gehört eine solche Diskussion
wirklich in ein Erotikforum ??? :mauer:

Ich finde solche Threads erfrischend.
Und man muss ja mal was essen, um auch in einem Eroforum bei Kräften zu bleiben.

Ich find die Frage gar nicht mal so blöd.

Da die Frage in meinem Näherem Umfeld gerade im Mittelpunkt steht
werd ich quasi dazu gezwungen mich damit zu befassen ^^

Ich persönlich finde das keiner erst um Erlaubniss fragen muss ob er sich
in nem gemeinschaftlichem Umfeld etwas nehmen darf. Man lebt zusammen
jeder gibt und jeder nimmt...
Jeder macht Dreck und jeder macht sauber so einfach sollte es eigentlich sein.

Jeder macht Dreck und jeder macht sauber so einfach sollte es eigentlich sein.

na mooooooment, ihr frauen habts die kleineren hände und kommt somit leichter in die verdreckten ecken :lehrer:

Ich finde solche Threads erfrischend.
ja find ich auch, vorallem wird man gezwungen sich in andren haushalten aufzuhalten :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben