UMFRAGE: eure lieblingssendungen?

Also der Assinger hat doch von nichts eine Ahnung. Der macht so einen richtigen Proll-Eindruck. Da ist mir der Günter Jauch tausend mal lieber.
Tausche Familie hat nachgelassen...des mit Josef und Konsorten, des waren noch andere Zeiten. ;)

JOSEF???
DER ANTON AUS TIROL??? :mauer: :mauer: :mauer:
ich hab geglaubt, ich kotz mich an!
ich bin an die decke gegangen!
süß war die folge mit der transe im kuhstall! :daumen:
und die nutte im einfamilienhaus, bzw die hausfrau im swingerclub waren auch nicht schlecht!
aber mein absoluter favorit war die dame mit den zwei lovern im wald in kärnten! :daumen: :daumen: :daumen:

Des mit der Transe im Kuhstall war spitze und kannst Dich noch erinnern an Elfi? Die mit den blauen Haaren und das Gegenteil dann Dina oder so ähnlich mit Baby Bubu. :mauer: :mauer: :mauer:
Josef war wirklich Hardcore. Bei so einem kannst ned ruhig bleiben.
Und der Sohn konnt´ nix dafür. ;)

das baby bubu! *würg* und seine blonde mammi!
na klar kann ich mich an die erinnern, und der typ, der die "blaue" morgens aus dem bett geworfen hat! und mir ihr laufen war!
na mich hats g'würgt!
ich bin selber eher eine "öko-tussi" und rauche nicht etc., aber ich würde mich hüten, einem anderen in seinen eigenen vier wänden irgendetwas vorzuschreiben!
jetzt werden die sendungen schon eher "handzahm" und zimmerrein, so wie die letzte.
keine skandale, keine a...löcher, sondern ganz normale leute!
vielleicht sollten wir uns bewerben und so richtig die sau aussalossn! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich will bitte dem benno seine tauschmama sein!
oder dem sissisfranzl seine!
dann brauch ich nicht kochen - ich glaub, die können das beide! :mrgreen: :daumen:

Naja, des ist aber nicht interessant genug, sich nur bekochen zu lassen. Vielleicht irgendwas beimischen o.ä.? :mrgreen:
Die Sendungen sind total harmlos geworden. Ich hab´ mal gelesen, daß die kein Geld dafür kriegen. Najo der Josef hats gemacht wegen der Publicity.
Ich würd´ eher sagen, Du wirst die Tauschfrau vom Diktator. Da erlebste wenigstens was, Toilettentouren, Sexkinobesuche...och eigentlich alles, weil es ist alles geil. ;)

jaaaa, geil!
mit dem würd ich schon um die häuser ziehen - aber ich glaube, das wäre für atv zu jugendverboten!
ich hab mich schon seit jahren in keinem wc mehr v... lassen!
bin sowieso viel zu brav geworden.
der diktator wäre sicher ein gutes "role-model"...

ich will bitte dem benno seine tauschmama sein!oder dem sissisfranzl seine

:mrgreen: wos bitte moch i mid aana dauschdn mama :mauer:

*dewödnedvaschdehundwiedavaschwind*

*delorelaymeimamadofoidmanixmehrei*

*ibrauchkamamaihobehaneunddetauschined*

aha! :(
du willst mich also nicht als tauschmama!
dabei hättma uns da so schööön ein betterl teilen können!!!! :mrgreen:
macht ja nix - der benno will mich bestimmt!
(beim diktator bin ich mir da nicht so sicher, ich glaub eher, mit dem käm ich ins streiten um die typen!)

schatzal!!!
"mama" im sinne von "maaaama, bring ma a bier! und dann gemma schnacksln!"
so mama, net so anders mama wie "muttertag"! :roll:

schatzal!!!
"mama" im sinne von "maaaama, bring ma a bier! und dann gemma schnacksln!"
so mama, net so anders mama wie "muttertag"! :roll:

heazal!!!!

:mrgreen: i hob zu meine "bettgeherinnen" no nie mama gsogd und wia mas a nimma augwehna :nono: :nono:

und a bia drink i vuam schnacksln scho goa ned :mauer: stinkt und stesst aufe :fragezeichen:

Ich besitze keine empfangsbereits Radio oder TV Empfangseinrichtung. Daher schaue ich vllt 1 bis 2 Stunden pro Monat TV, wenn man halt mal wo ist und der Fernseher läuft.

Zu Hause habe ich, quasi als Ersatz für den Fernseher, rund 150 Episoden Simpsons. 24 Episoden Reno 911, allerdings schau ich davon vllt mal einmal pro Monat welche an, dann aber meist ein paar hintereinander und ganz ohne Werbepausen.

Als ich noch einen Fernseher hatte schaute ich auch noch ganz gern Malcolm in the middle, College Basketball und manchmal spät in der Nacht so sachen wie Billiard, Poker und Dart :p

Man kann, auch wenn das vllt selten praktiziert wird und im Bereich Fetisch liegt, auch einfach zu einem Buch greifen. Passiert mir immer öfters, mittlerweile stehe ich auch immer mehr dazu und ich trage es auch in die Öffentlichkeit. So eine Kurzgeschichte von Dostojewski am Heimweg im Nachtbus lesen hat schon was, auch die Blicke der Leute die mit solchen Perversionen nichts anfangen können. :)

Meine Favorites:

Desperate Housewives (einfach nur genial)
Dokus
CSI
Komödien / Dramen
Monk
Krimis

und natürlich XXX-Filme! :D

und noch einige andere Sendungen und Filme....

Meine Lieblingsserien sind:
King of Queens
Rent a Pocher
Malcolm
und South Park

Zurück
Oben