Umfrage: Sex gegen Geld?

Ja oder nein? 1-2 für die Mädels, 3-4 für die Buben

  • Der sexgeile Trottel soll sich schleichen

    Stimmen: 10 9,5%
  • Eigenartiger Typ, aber warum eigentlich nicht?

    Stimmen: 16 15,2%
  • Die notgeile Schlampe soll sich schleichen

    Stimmen: 7 6,7%
  • Eigenartiges Mädel, aber warum eigentlich nicht?

    Stimmen: 72 68,6%

  • Umfrageteilnehmer
    105
D

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Forumsgemeinde!

Ich habe jetzt zum passenden Thread über Anregung von falo eine Umfrage gestartet.

Das Gedankenspiel:

Du sitzt in einem Lokal und ein/e Wildfremde/r spricht dich an ob du ihm/ihr nicht gegen Geld den Nachmittag mit einem unverbindlichen Schäferstündchen versüßen würdest. Er/Sie findet Dich so sexy. Er/Sie sieht durchschnittlich aus und würde vom Alter passen. Du hast an sich Zeit.

Geh davon aus, dass

euch niemand beobachtet,
das Angebot ernsthaft ist,
niemand davon je erfahren wird
und es kein Risiko gibt.


Angebot ist ein Betrag, der deinem Wocheneinkommen entspricht.

Ja oder nein?


Es wird geschlechterspezifisch abgestimmt. Die Umfrage ist anonym, es kann also auch kein anderer Forumsteilnehmer deine Entscheidung sehen!

Ich bin gespannt!

Danke Delectatio

PS: über einen kurzen Kommentar freue ich mich und hält die Umfrage auch "oben":mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls er mir sehr gut gefällt und ich gerade keinen Freund hätte würde ich so ein Angebot eventuell annehmen. Wobei ich dann kein Geld dafür verlangen würde.
Falls er mir nicht passt, nützt es ihm auch nichts, wenn er mir dafür Geld anbietet.

Wenn ich mit jemandem ins Bett gehen, dann um Spaß zu haben und nicht um Geld zu verdienen.
 
Falls er mir sehr gut gefällt und ich gerade keinen Freund hätte würde ich so ein Angebot eventuell annehmen. Wobei ich dann kein Geld dafür verlangen würde.
Falls er mir nicht passt, nützt es ihm auch nichts, wenn er mir dafür Geld anbietet.

Wenn ich mit jemandem ins Bett gehen, dann um Spaß zu haben und nicht um Geld zu verdienen.


:hmm: Da hätt ich wohl noch mehr Antwortmöglichkeiten machen sollen...
 
Da hätt ich wohl noch mehr Antwortmöglichkeiten machen sollen...
Brauchst nicht. Da ihre Antwort in Richtung ONS (also beide Seiten wollen Ficken und sind nicht aufs Geld aus), deine Umfrage ist was Anderes, passt so.
 
Mit den Auswahlmöglichkeiten der Umfrage kann ich mich nicht identifizieren. Nicht mein Stil.

Ich würde nicht mitgehen, würde der mir 10.000 Euro bieten. Schon aus Vorsicht, Misstrauen und Angst. Gebe ich ehrlich zu. Was weiß ich denn, was der eventuell vor hat. Oder ob eine eindeutige Situation eskalieren könnte. Daher klares NEIN.
 
Die ganze Fragerei des TE hier in diesem Thread oder in ähnlich lautenden anderen krankt an einem fundamentalen Denkfehler. Wir leben heute in einer Zeit, in der es große sexuelle Freizügigkeit gibt. Wenn eine Frau Sex für Geld machen will (bzw. aus ökonomischen Gründen muss), dann gibt es viele relativ einfache Wege das einfach zu tun. Frauen, die es für Geld tun, inserieren hier im EF, oder in ähnlichen Plattformen, oder in Zeitungen. Oder gehen in Studios. Wenn diese Frauen dann einfach nur im Lokal sitzen, haben sie vermutlich dienstfrei und wollen in Ruhe gelassen werden. Männer, die umgekehrt nach dieser Dienstleistung suchen, wissen (genug Intelligenz vorausgesetzt) WO sie das tun müssen.

Jede andere Spekulation darüber ist schwachsinnig. Antworen auf "was würdest du" sind bei dieser Sache sowieso fast nie aussagekräftig. Vergesst diese Umfrage, nichts davon ist relevant.

Übrigens, ich war einige Zeit lang Kunde bei einer genialen SW, die mir folgende Geschichte erzählte... oft, wenn sie privat am Wochenende in der Stadt unterwegs ist, wird sie in Lokalen angebaggert. Wenn sie die Gegenwart des Verehrers nicht will, er aber hartnäckig ist, dann sagt sie ihm: "Du, es ist ganz einfach. Ich bin eine Hure. Du kannst ganz einfach mit mir schlafen, und es kostet bloß 150 Euro"

Die Kerle haben noch jedesmal sofort die Flucht ergriffen... :haha: :haha: :haha: :haha:
 
Wenn mich eine ansprechen würde, wüsste ich ehrlich gesagt nicht so genau wie ich reagieren würde,
ich kann aus dem Stegreif nichts kategorisch Ausschließen.
Kommt dann wohl auf die Situation an, vorallem tue ich mich mit dem Begriff Durchschnitt
etwas schwer, pauschal ist das schwer zu definieren.
 
Die Kerle haben noch jedesmal sofort die Flucht ergriffen...
Da kommt eben die Phantasie ins Spiel.
Der wirkt sich denken "eine Hure kann jeder billig haben, aber die Frau da konnte ich mit viel Geld doch überreden es mit mir zu treiben". Ist ein Unterschied.
 
Da kommt eben die Phantasie ins Spiel.
Der wirkt sich denken "eine Hure kann jeder billig haben, aber die Frau da konnte ich mit viel Geld doch überreden es mit mir zu treiben". Ist ein Unterschied.

Meine GANZ GANZ ehrliche Meinung: bevor ich eine Frau "überrede es mit mir zu treiben" zahle ich lieber einer sehr lieben, zärtlichen Kurtisane 150 Euro.



Wenn mich eine Frau begehrt, und ich sie, und es passiert dann, das ist etwas anderes, aber davon hast du ja nix geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist ein Mittelding würde ich sagen. Meins ist es eh nicht. Da es eh genug hübsche "normale" Prostituierte gibt.
 
bevor ich eine Frau "überrede es mit mir zu treiben" zahle ich lieber einer sehr lieben, zärtlichen Kurtisane 150 Euro
Geld ist auch nur eine - sehr einfach quantifizierbare - Form der Überredungskunst, allerdings keine sonderlich subtile.
 
Geld ist auch nur eine - sehr einfach quantifizierbare - Form der Überredungskunst, allerdings keine sonderlich subtile.

Im Kontext der Sexarbeit ist Geld keine Überredungsstrategie, sondern ein dem Markt entsprechendes Entgelt. Es ist ein Tausch, und es geht nicht darum, ob es subtil ist oder nicht, vielleicht eher darum, ob es fair ist für beide.

Und: das, was Männer beim Überreden von Frauen auspacken, ist meistens auch nicht subtil, sondern vermutlich eher verzweifelt :haha:
 
Im Kontext der Sexarbeit ist Geld keine Überredungsstrategie, sondern ein dem Markt entsprechendes Entgelt. Es ist ein Tausch, und es geht nicht darum, ob es subtil ist oder nicht, vielleicht eher darum, ob es fair ist für beide.

Und: das, was Männer beim Überreden von Frauen auspacken, ist meistens auch nicht subtil, sondern vermutlich eher verzweifelt :haha:

Genau das würde ich vermutlich denken, wenn mich ein Mann in einem Lokal ansprechen würde...wie verzweifelt muß jemand sein, einer Wildfremden Geld anzubieten, damit sie mit ihm Sex hat....immerhin könnte er ja auch den langweiligen Weg eines Kennenlernens einschlagen, mit dem Ziel..irgendwann einmal, wenn genügend Vertrauen und Symphatie aufgebaut ist, gemeinsam umsonst Sex zu haben...vermutlich würde er von mir ein mitleidiges Lächeln ernten und ich würde ihm raten eine professionelle Dame aufzusuchen. Wenn ich in einer Stadt von A nach B will, nehme ich ja auch den Bus und halte nicht das erste beste Auto an...bzw. ich sollte es zumindest so machen. ;)
 
Falls er mir sehr gut gefällt und ich gerade keinen Freund hätte würde ich so ein Angebot eventuell annehmen. Wobei ich dann kein Geld dafür verlangen würde.
Falls er mir nicht passt, nützt es ihm auch nichts, wenn er mir dafür Geld anbietet.

Wenn ich mit jemandem ins Bett gehen, dann um Spaß zu haben und nicht um Geld zu verdienen.

recht host jessi - aus spaß an der freud:)
 
Für mich selbst wäre das schon nichts, weil ich Mann für Sex dann schon etwas besser kennen will. Darüber hinaus hätte fraglicher Mann vermutlich auch gleichzeitig mein Knie in den Weicheilen.
Wer Sex gegen Geld anbieten will, dabei seinen Spaß hat und das angenehme mit dem nützlichen verbinden will und kann - perfekt ! ;) Aber allein vom Mann ausgehend finde ich die Einstellung mit Geld alles und jede:down: kaufen zu können arrogant und abwertend !
 
Meine Erfahrung mit Frauen sind, 99 % der Frauen sind käuflich, und 1 % der Frauen, das sind die Sogenannten Selbsternannten Intelligenten, die machen es umsonst.
 
Zurück
Oben