Umfrage: Sex gegen Geld?

Ja oder nein? 1-2 für die Mädels, 3-4 für die Buben

  • Der sexgeile Trottel soll sich schleichen

    Stimmen: 10 9,5%
  • Eigenartiger Typ, aber warum eigentlich nicht?

    Stimmen: 16 15,2%
  • Die notgeile Schlampe soll sich schleichen

    Stimmen: 7 6,7%
  • Eigenartiges Mädel, aber warum eigentlich nicht?

    Stimmen: 72 68,6%

  • Umfrageteilnehmer
    105
Stimme ich dir vollkommen zu ! Aber schon allein weil ich eine Frau bin würde ich wohl kaum von einer anderen Frau Geld geboten bekommen... ;)
 
Stimme ich dir vollkommen zu ! Aber schon allein weil ich eine Frau bin würde ich wohl kaum von einer anderen Frau Geld geboten bekommen... ;)

Psst...es soll auch Frauen geben...naja, also die...mögen andere Frauen und so... :oops:
 
also wenn mir eine Frau Geld anbietet dann würde ich nicht nein sagen, Seggs gibts aber dafür keinen (wie das so oft üblich ist)!!!
 
Wir haben Nichts gegen Sex, und nicht gegen Geld, womit wir wieder beidem spiel wären, wie hoch ist euer Preis
 
Das Thema Sex gegen Geld muss den TE ja wahnsinnig faszinieren. Mich hat es eher ernüchtert, aber das ist ein anderes Thema.
 
eine Wildfremde spricht dich an ob du ihr nicht gegen Geld den Nachmittag mit einem unverbindlichen Schäferstündchen versüßen würdest. Sie findet Dich so sexy

Würd der armen Frau helfen, die Brille zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hmm:...ok...also ich würde ihr sagen:
"Wenn du gut bist, brauchst du mir kein Geld geben Schatz !"
;)
 
Das Thema Sex gegen Geld muss den TE ja wahnsinnig faszinieren. Mich hat es eher ernüchtert, aber das ist ein anderes Thema.

Ich seh den Widerspruch nicht. Der zweite Satz könnte wortgleich von mir stammen... Genau deswegen ist es ja interessant.
 
Ich seh den Widerspruch nicht. Der zweite Satz könnte wortgleich von mir stammen... Genau deswegen ist es ja interessant.

In einem kapitalitschen System, in dem nach und nach der moralische Unterbau zerstört wird, würde man eines Tages alles für Geld bekommen.
(was dafür möglich ist, natürlich nur)
 
In einem kapitalitschen System, in dem nach und nach der moralische Unterbau zerstört wird, würde man eines Tages alles für Geld bekommen.
(was dafür möglich ist, natürlich nur)

Mich stört an diesem Satz nur die gewisse Sentimentalität nach der guten alten Zeit, in der noch alles in Ordnung war. Wir kritisieren unsere Welt zurecht oft als kapitalistisch, aber in Wirklichkeit wurde immer schon getauscht (und immer schon dabei fest beschissen :haha:). Die ländlichen, vorindustriellen Gesellschaften waren um nix moralischer als die heutige Zeit. Und es wurde IMMER SCHON FAST ALLES getauscht. Sonst würde man ja auch kaum vom "ältesten Gewerbe" reden.
 
die frage ist doch : sex oder geld .

und die richtige die antwort lautet : weder noch .
 
Mich stört an diesem Satz nur die gewisse Sentimentalität nach der guten alten Zeit, in der noch alles in Ordnung war. Wir kritisieren unsere Welt zurecht oft als kapitalistisch, aber in Wirklichkeit wurde immer schon getauscht (und immer schon dabei fest beschissen :haha:). Die ländlichen, vorindustriellen Gesellschaften waren um nix moralischer als die heutige Zeit. Und es wurde IMMER SCHON FAST ALLES getauscht. Sonst würde man ja auch kaum vom "ältesten Gewerbe" reden.

Wie man in einen sachlichen Analyseversuch sentimentale Untertöne hineininterpretiert, wird wohl für immer dein Geheimnis bleiben. :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß nicht genau... wahrscheinlich würd ich aber nicht mitgehen, weil ich zuviel Angst hätt, dass es ein Psycho ist der mich dann in seiner Wohnung umbringen will^^
 
Wie man in einen sachlichen Analyseversuch sentimentale Untertöne hineininterpretiert, wird wohl für immer dein Geheimnis bleiben. :roll:

Das ist jetzt nicht bös gemeint, aber für mich ist die Analyse "in einem kapitalistischen System, wo nach und nach der moralische Unterbau zerstört wird" eine Sentimentalität :haha:. Ich will damit nicht sagen, das Kapitalismus gut wäre, aber die Moral zerstört hat er nicht - die war schon vorher nicht da. Und, um zum Thema zurück zu kommen, es wurde auch schon vorher für Sex bezahlt, wobei das für mich weniger mit Moral oder Unmoral zu tun hat, als landläufig behauptet wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In einem kapitalitschen System, in dem nach und nach der moralische Unterbau zerstört wird, würde man eines Tages alles für Geld bekommen.
(was dafür möglich ist, natürlich nur)

Das ist eine These, die "allgemein" stimmt, jedoch am Einzelnen eben gerade im Bereich der Sexualität scheitert.

Ich vertrete die These dass "Sex" für manche Menschen eben den Charakter einer Leistung/Dienstleistung hat der für sie keine totale Bedeutung hat, für andere eben nicht. Daher wird es möglich sein (und war es wohl immer) für Geld Sex zu haben, aber eben nicht jeder, häufig der Person mit der man möchte...

Ich sehe die von dir mittelbar proklamierte Zerstörung des moralischen Unterbaus interessanterweise nicht. Ich sehe eher selbstbestimmte Sexualität. Das kann man auch verwerflich finden, ist aber tendenziell eine Befreiung der Frauen. Das spiegelt sich auch im Forum wieder, wo das "kaufen" unerträglich angesehen wird, gleichzeitig eine Bereitschaft da ist von sich aus zu geben, wenns denn passt.

Ich glaube, dass die Hochblüte der "freien Liebe" längst vorüber ist und auch dieses Experiment gescheitert ist. Damals ist Sexualität "entwertet" worden und eine Beliebigkeit proklamiert worden. Da findet eine Umkehr statt. Das hat aber nichts mit den Marktpreisen zu tun.

So, Ende des Geschwurbels...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß nicht genau... wahrscheinlich würd ich aber nicht mitgehen, weil ich zuviel Angst hätt, dass es ein Psycho ist der mich dann in seiner Wohnung umbringen will^^

Versteh ich, ist aber eigentlich in dem (ich weiß reichlich theoretischen) Beispiel mit "kein Risiko" ausgeschlossen.
 
Weiß nicht genau... wahrscheinlich würd ich aber nicht mitgehen, weil ich zuviel Angst hätt, dass es ein Psycho ist der mich dann in seiner Wohnung umbringen will^^

Ich glaub eher, das Risiko wäre größer, dass der Kerl sofort in die Hose abschießt, sobald du auf die Sache einwilligst :haha: :haha: :haha:
 
Das ist jetzt nicht bös gemeint, aber für mich ist die Analyse "in einem kapitalistischen System, wo nach und nach der moralische Unterbau zerstört wird" eine Sentimentalität :haha:. Ich will damit nicht sagen, das Kapitalismus gut wäre, aber die Moral zerstört hat er nicht - die war schon vorher nicht da. Und, um zum Thema zurück zu kommen, es wurde auch schon vorher für Sex bezahlt, wobei das für mich weniger mit Moral oder Unmoral zu tun hat, als landläufig behauptet wird.

Du bist ein eitler Schwätzer. :mrgreen:
Ich schrieb nicht, das der Kap. die moralischen Werte zerstört, (er ist schließlich nur ein Wirtschaftssystem).
Ich schrieb "IN DEM" womit keine Aussage verbunden ist, wer das tut.
Da im Kap aber Geld und Konsum einen besonders hohen Stellenwert haben, wird es beim wegfallen moralischer Grenzen auch immer mehr geben was man kaufen kann.

Haste das jetzt verstanden? :roll:
 
Zurück
Oben