F
Gast
(Gelöschter Account)
Aber allein vom Mann ausgehend finde ich die Einstellung mit Geld alles und jede kaufen zu können arrogant und abwertend !
Wenn es von einer Frau ausgehen würde, wäre es aber doch wohl genauso.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber allein vom Mann ausgehend finde ich die Einstellung mit Geld alles und jede kaufen zu können arrogant und abwertend !
Stimme ich dir vollkommen zu ! Aber schon allein weil ich eine Frau bin würde ich wohl kaum von einer anderen Frau Geld geboten bekommen...
eine Wildfremde spricht dich an ob du ihr nicht gegen Geld den Nachmittag mit einem unverbindlichen Schäferstündchen versüßen würdest. Sie findet Dich so sexy
Das Thema Sex gegen Geld muss den TE ja wahnsinnig faszinieren. Mich hat es eher ernüchtert, aber das ist ein anderes Thema.
Ich seh den Widerspruch nicht. Der zweite Satz könnte wortgleich von mir stammen... Genau deswegen ist es ja interessant.
In einem kapitalitschen System, in dem nach und nach der moralische Unterbau zerstört wird, würde man eines Tages alles für Geld bekommen.
(was dafür möglich ist, natürlich nur)
Mich stört an diesem Satz nur die gewisse Sentimentalität nach der guten alten Zeit, in der noch alles in Ordnung war. Wir kritisieren unsere Welt zurecht oft als kapitalistisch, aber in Wirklichkeit wurde immer schon getauscht (und immer schon dabei fest beschissen ). Die ländlichen, vorindustriellen Gesellschaften waren um nix moralischer als die heutige Zeit. Und es wurde IMMER SCHON FAST ALLES getauscht. Sonst würde man ja auch kaum vom "ältesten Gewerbe" reden.
Wie man in einen sachlichen Analyseversuch sentimentale Untertöne hineininterpretiert, wird wohl für immer dein Geheimnis bleiben.
In einem kapitalitschen System, in dem nach und nach der moralische Unterbau zerstört wird, würde man eines Tages alles für Geld bekommen.
(was dafür möglich ist, natürlich nur)
Weiß nicht genau... wahrscheinlich würd ich aber nicht mitgehen, weil ich zuviel Angst hätt, dass es ein Psycho ist der mich dann in seiner Wohnung umbringen will^^
Weiß nicht genau... wahrscheinlich würd ich aber nicht mitgehen, weil ich zuviel Angst hätt, dass es ein Psycho ist der mich dann in seiner Wohnung umbringen will^^
Das ist jetzt nicht bös gemeint, aber für mich ist die Analyse "in einem kapitalistischen System, wo nach und nach der moralische Unterbau zerstört wird" eine Sentimentalität . Ich will damit nicht sagen, das Kapitalismus gut wäre, aber die Moral zerstört hat er nicht - die war schon vorher nicht da. Und, um zum Thema zurück zu kommen, es wurde auch schon vorher für Sex bezahlt, wobei das für mich weniger mit Moral oder Unmoral zu tun hat, als landläufig behauptet wird.