Umfrage: Sexpraktiken

Welchen Sex bevorzugt/praktiziert ihr am liebsten?

• Softcoresex -> Blümchen/Kuschelsex -> leise Musik, Kerzen

Stimmen: 16 30,8%
  • Sex an verschiedenen/ungewöhnlichen Orten -> Auto, Wald, etc.

Stimmen: 14 26,9%
  • Hardcoresex -> Dirty Talk, heftig und heiß

Stimmen: 13 25,0%
  • Sex mit unterschiedlichen Sexpartnern -> jeder mit jedem

Stimmen: 3 5,8%
  • Gleichgeschlechtlichen Sex -> Mann+Mann / Frau+Frau

Stimmen: 1 1,9%
  • S/M extrem -> Schläge/Fesselspiele/gespielte Gewalt/KV+NS

Stimmen: 3 5,8%
  • Dreierkonstellationen

• Käuflichen Sex -> Prostituierte / Callboy

Stimmen: 0 0,0%
  • Nur Selbstbefriedigung

• Gar keinen Sex

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
B

Gast

(Gelöschter Account)
Welchen Sex bevorzugt/praktiziert ihr am liebsten?

:mauer: Dies ist meine erste Umfrage, also bitte nicht schlagen!! :mauer:

Schade dass man nicht mehrere Sachen auswählen kann. Auch fehlen noch ein paar Dinge... Fetisch zum Beispiel, Gangbangs, Rollenspiele etc. Ich werd dich aber nicht schlagen, hab ja nicht S/M ausgewählt *gg*

lg
Mystery

Dies ist meine erste Umfrage, also bitte nicht schlagen!!

nein - überhaupt nicht! aber solange keine mehrfachnennungen möglich sind mach ich nicht mit. weil das "am liebsten" kommt zumindest bei mir auf stimmung, situation und natürlich auch auf die partnerin an.

ausserdem - beispiel sm (oder besser bdsm): das ist imho ein sehr vielschichtiges gebiet, und da wird mir bei dieser umfrage zu viel in einen topf geworfen...

Dirty talk find ich verdammt heiß, da kann man sich so schön einheizen. Obwohl ich auch Sex unter freiem Himmel, NS und PT nicht uninteressant finde.

nein - überhaupt nicht! aber solange keine mehrfachnennungen möglich sind mach ich nicht mit. weil das "am liebsten" kommt zumindest bei mir auf stimmung, situation und natürlich auch auf die partnerin an.

... kann ich das irgendwie bearbeiten, dass dies möglich ist?

ich glaub, man kann keine mehrfachnennungen -checkboxen- einrichten.....
schade.

.. hallo zusammen,

wollte mich kurz mal melden. Also irgendwie beschleicht mich ein leiser Verdacht, dass meine Umfrage größtenteils der weibliche Part übernommen hat. Es ist nur eine Vermutung, weil der Spitzenreiter Kuschelsex/Blümchensex ist... Sollte ich irren, dann verzeiht, habe ich wohl doch die Männerwelt unterschätzt!

Lieben Gruß an Alle
Blue_dreamer

ich hab ebenfalls auf diese "weibliche" antwort geklickt, weil ich glaub ich mit dirty talk nix anfangen kann, wenn da nur stünde "die etwas härtere variante" dann wär's vielleicht das gewesen, aber so nicht ;)

also ich hab nicht für den Blümchensex gestimmt, obwohl das auch sehr schön sein kann. Aber wie schon des öfteren erwähnt, mehrfach antworten würde die Sache interessanter und aufschlussreicher gestalten.

LG
Gweni

Also irgendwie beschleicht mich ein leiser Verdacht, dass meine Umfrage größtenteils der weibliche Part übernommen hat. Es ist nur eine Vermutung, weil der Spitzenreiter Kuschelsex/Blümchensex ist... Sollte ich irren, dann verzeiht, habe ich wohl doch die Männerwelt unterschätzt!
Vermutlich weil die meisten zwar auf Hardcoresex stehen aber mit DirtyTalk nix am Hut haben so wie ich z.B.
Darum klicke ich gar nix an!

Im großen und ganzen kann ich sagen, ich stehe so fast auf alles was in der Umfrage zu Fragen war. Ich beantworte die Frage eher so, auf was ich nicht stehe, Kinder,- Tier-, KV-, Brutal-Sex ansonsten ist so fast alles bei mir möglich. Ich habe sicherlich noch nicht alles ausprbiert, aber ich werde sicher noch so einiges ausprobieren und erlbeben. :)

.. hallo zusammen,
Also irgendwie beschleicht mich ein leiser Verdacht, dass meine Umfrage größtenteils der weibliche Part übernommen hat. Es ist nur eine Vermutung, weil der Spitzenreiter Kuschelsex/Blümchensex ist... Sollte ich irren, dann verzeiht, habe ich wohl doch die Männerwelt unterschätzt!

... oder du täuscht dich, die Frauen betreffent ...
ich habe jedenfalls nicht für den Blümchensex gevoted.
Dirty Talk und hart liegt mir viel mehr.

Schlagen tue ich dich aber trotzdem nicht. ;)

Also ich weiss nicht was ihr gegen Dirty Talk habt, mich geilt das unheimlich auf.

Zurück
Oben