Umfrage: Warst du schon mal in einem Swingerclub?

Was hälts du von Swingerclubs?


  • Umfrageteilnehmer
    167
N

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde interessieren, was ihr so von Swingerclubs haltet. Ward ihr schon mal dort oder nicht? Spielt ihr mit dem Gedanken oder lehnt ihr das ab? Was ist eure Meinung zu dem Tehma?
 
ich steh mas ned so drauf, weil für mich die rudelbumserei nix is und weil ich ma auch nicht von anderen zuschauen lassen will. deshalb interessierts mich auch ned. aber schreib auch, was deine meinung dazu is :) da bis jetzt nur wir zwei abgestimmt haben, weiß ich, dass du gerne mal hin willst, aber die nachfolgenden threadleser werden das nicht mehr sehen, sofern noch mehr abstimmen^^
 
warum nicht findet halt nur selten frauen die das auch wollen meine letzte ex fragte mich auch ob ich spinne was solls dann halt die nächste :daumen:
 
Ich war schon des öfteren bei den Pärchentagen dabei.....
Vor längerer Zeit war ich mal bei gemischten Publikum und ich muss sagen, gefällt mir besser......mehr Singlemänner......mehr Auswahl ;)
 
findet halt nur selten frauen die das auch wollen

Wem sagst das ... :roll: Interessanterweise ... erst zieren sie sich, sind sie dann einmal dort gehen's ab wie ein Zapferl. War noch bei jeder mit der ich bisher war ... :mrgreen:

@ topic

War schon oft und find's lässig ... :cool:

Edit: Weil's mir grad einfällt ... Ned alle haben sich geziert ... :mrgreen:
 
Interessanterweise ... erst zieren sie sich, sind sie dann einmal dort gehen's ab wie ein Zapferl. War noch bei jeder mit der ich bisher war ... :mrgreen:

das kenne ich auch gut aber viele sagen halt schon bin ja keine Schlampe was ja damit absolut nichts zu tun hat
 
war ich schon ein paarmal. ist aber schon länger her.
würde mal gern das leswing besuchen.
vl. geht jmd mal mit (frau natürlich)
 
war bis jetzt 3x in einem Swingerclub, 1x vor einigen Jahren als Solomann -> das würde ich nicht wieder machen.
2x war ich in Begleitung von Frauen, 1x in Graz (Club weiß ich leider nicht mehr) war nicht das gelbe vom Ei.
Begeistert war ich vom Cats Club in München. Da kamen meine Partnerin und ich voll auf unsere Kosten. Diesen Club kann ich nur weiterempfehlen.
Diesen Club werde ich demnächst wiedermal mit meiner freundin besuchen :daumen:
 
Natürlich! Und es ist wirklich lustig, was Leute, die noch nicht dort waren, sich vorstellen. Da ist kein andauerndes Rudelbumsen, kein ununterbrochenes Belästigen von Frauen, kein immerwährender Gangbang.
Da sind nette Leute, für die Sex wichtig und lustig ist und die es auch einmal mit andren Frauen/Männern versuchen wollen.
Also statt lang herum zu fragen: Geh hin und schau selber!
Lg Rudi
 
Ich warnoch nicht! Aber werdebald mal einen Besuchen wenn ich einen schönen gefunden habe.:)
 
Da wir beide noch nie in einem Swingerclub waren haben mein Exmann und ich uns den Spaß erlaubt mal einen gemeinsam zu besuchen. Da uns keiner von den Anwesenden zugesagt hat, mußten wir uns miteinander begnügen.

2x habe ich danach noch andere Clubs besucht in der Hoffnung eine nette "Sie" vorzufinden.;)
 
Ich war leider noch nie :traurig:!
Ich würds aber furchtbar gern mal probieren (oder auch öfters)! :daumen:

lg. mauserl
 
Meine Freundin würd sichs gern mal wünschen, währ ja nicht ganz abgeneigt. Aber irgendwie is halt die Angst da dass da dran die Beziehung leiden könnte ..
 
heißt ja nicht wenn ihr hin geht das gleich einen dreier oder so machen müsst kann sich auch nur unterhalten und schauen
 
Zurück
Oben