Umfrage: Warst du schon mal in einem Swingerclub?

Was hälts du von Swingerclubs?

• Umfrageteilnehmer
    167
Hmm, die Meisten sind dem Thema recht positiv gegenüber eingestellt :) Also mich persönlich würde es auch jucken mal dort hin zu gehen, war aber noch nie :roll:

:hmm::hmm: wohn unmittelbar neben an Club....(könnt scho im Outfit rüberflitzen :mrgreen:) hab aber no nie des Bedürfniss ghabt, da reinzugehn... war bisher auch noch nie a Thema... ;);)..... bisher :mrgreen::mrgreen:

Ich war mit knapp 18mal in nem Swingerclub bin damals aber eingefahren seitdem war ich nie mehr.:)
Ein guter Freund hatte mich eingeladen(im nachhinein wusste ich warum damit er freien eintritt hat:roll:) und als wir uns an einen Tisch gesetzt haben setzte sich ein Pärchen zu uns.
Naja das war ja kein problem auf einmal leckt was an meinen Zehen und Ich dachte ist ein Hund war aber irgend ein Typ,da fings mir schon an ominös zu werden.
Tjo und als der Mann des Pärchens zu meinem Begleiter sagte tauschen wir unsere Frauen und der ja sagte wars genug:mrgreen:
Schnell rein in die Klamotte und ab:mrgreen:
Ich bin aber ursprünglich in eine Sauna eingeladen worden also keine rede vom swingen:haha:

ich war leider erst einmal...würde aber gerne wieder mal gehen...aber irgendwie ergibt es sich nicht.

Ich nehme an die ganzen PNs liegen schon rund um den Schreibtisch am Boden weil sie im PC nimmer Platz haben...:haha:

Begeistert war ich vom Cats Club in München.

Da kann ich dir nur 100% beipflichten! :daumen:

Wenn ich mit meiner Freundin da hingehe gehts gar ned darum an großartigen Rudelfickereien teilzunehmen, sehr viel macht die geile Atmosphäre aus. Und außerdem:

Endlich hat der öde Kaffehaus-smaltalk ein Ende man kann sich mit den Leuten endlich über die wichtigen Dinge im Leben Unterhalten nämlich über Sex und Geilereien!:daumen:

Die Begleiterin kann endlich mal ihre sexy/verruchten Klamotten ausführen denn nur um damit in der Wohnung herumzuhüpfen dafür sind sie eigentlich zu teuer gewesen...

Junge Paare sollten unbedingt ab und zu einen Club besuchen! Manche Paare besorgen sichs dort so gut daß man geneigt ist hinterher Applaus zu spenden. Junge Leute können sich da oft was abschauen. Das ist wertvoll für den Rest deines Sexuallebens, kann manche/r dringend brauchen!

Last not least: Nirgends kannst du deine Frau abends so billig ausführen! Zb. im Cats zahlst du als Paar ca € 40.- Eintritt kannst trinken was du willst und hast ein Buffet dort stehen das jedem gehobenen Restaurant zur Ehre gereicht.

Außerdem: Nach einem Clubbesuch ist es sehr unwahrscheinlich daß deine Frau Mygräne hat und jetzt gleich schlafen muß, nein der aufgestauten Geilheit muß meist noch Luft gemacht werden.

Ich war noch nicht, würde aber gerne und werde es auch sicher noch machen. Man muss ja nicht zwanghaft swingern im Swingerclub oder?

Man muss ja nicht zwanghaft swingern im Swingerclub oder?
Nein musst ned ;)
Kann auch so ein echt netter, schöner Abend sein, auch wennst ned "swingst", ich find einfach die Atmosphäre dort lässig, ist einfach eine offene Gesprächsrunde. Ich war selbst noch nicht oft, werd aber sicher hin und wieder gehen und da bin ich mir auch sicher, dass es nicht jedesmal zum swingen wird ;)

so long
erebos

Ich war noch nicht, würde aber gerne und werde es auch sicher noch machen. Man muss ja nicht zwanghaft swingern im Swingerclub oder?

Nein, muß man nicht, wie mein "Oberer" schon geschrieben hat. Ich bin sehr oft in einen SC und freu mich immer wieder wenn ich nette lLeute, die etwas ungezwungener mit ihrer Sexualität umgehen, kennenlerne. Hatte aber auch schon viel sexuellen Spass in Clubs. Wie ich mag und was sich ergibt.

würde gerne mal gehen aber noch irgendwie zu feig undausserdem beim ersten mal ob ich da schon sex haben will weiß ich nicht glaub nicht möchte mal wissen wie es dort so ist

LG jonny

War noch nie dort und obwohl eine gewisse Neugierde vorhanden ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass es mir Spass machen würde mit einer mir fremden Person am gleichen Abend noch Sex zu haben. Dafür bin ich zu wenig spontan und wahrscheinlich einfach zu prüde. Vielleicht später mal.

Mich würde interessieren, was ihr so von Swingerclubs haltet. Ward ihr schon mal dort oder nicht? Spielt ihr mit dem Gedanken oder lehnt ihr das ab? Was ist eure Meinung zu dem Tehma?

ich halte wenig bis gar nix davon und werde so einen sündigen pfuhl auch nie betreten, aber sicher nicht, nein wirklich nicht, ja kommt ja überhaupt nicht in die frage, gell :roll:

Ich gehe mit meinen Freund regelmässig in einen Swingerclub und es ist immer wieder geil.
Sicher erwischt man auch mal einen Abend wo es einen nicht so anmacht. Aber es ist immer wieder eine tolle Erfahrung.
Am liebsten ist es uns, wenn Paare und Solomänner anwesend sind.
Natürlich muss man gar nix. Wenn man nur gucken will ist das auch absolut okay.

Sündiger Pfuhl...lach....na ja....dann ist aber das ganze Forum was sündiges. Wie hast du nur hier her gefunden ,,The Skipper"?????

Zurück
Oben