Umfrage: Warst du schon mal in einem Swingerclub?

Was hälts du von Swingerclubs?


  • Umfrageteilnehmer
    167
Bisher hatte ich eigentlich keinen Gedanken daran verschwendet. Aber seitdem ich hier registriert bin, geht es mir wie vielen anderen: das Interesse ist vorhanden. Allerdings ist aller Anfang schwer. Und wenn man liest, wie sich manche Soloherren schon benommen haben sollen, vergeht es mir eigentlich alleine in einen Club zu gehen. Selbst wenn's nur auf ein Safterl wär. Der Tag wird kommen, eine Begleitung wird sich finden und dann schau ich mir einen solchen Club gerne mal von Innen an. Und bis es soweit ist, einfach locker durch die Hose atmen.
 
ich glaub, die wenigsten frauen wollen das von ihrem FREUND gefragt werden ;-) such dir halt mal eine lockere bekanntschaft, sexuell aufgeschlossen, DIE kannst dann fragen ohne mit einer pumpgun auf romantische gefühle zu zielen und DIE wird vielleicht auch ja sagen :)
ich schließe die existenz anderer meinungen zu dem thema aber nicht aus ;-)
 
Ich war schon sehr oft im Swingerclub...
Aber immer nur als paar.. alleine würds mich nicht interessieren.

Sollte wiedermal gehen... mal schaun.
 
wir waren schon recht oft meistens in graz und auch in velden
war meist recht geil
unsere sie ist mitte 20 unser er anfang 40
vielleicht findet sich ein pärchen das interesse hat uns zu begeleiten bzw uns mal zu treffen und zuzusehen und vl auch mehr:)
 
Also, ich kann mit Swingern nix anfangen, des is net mei Gebiet, aber von den meisten Usern hört ma scho, dass des so geil sein soll ...:)
Bei mir hält sich halt das Gerücht, dass im Swingercdlub nur Leute ab 40+ hingehen und da käme ich mir scho irgendwie blöd vor:schulterzuck:
Wenn ich Bock auf Sex mit Unbekannten habe, dann mit Kerlen (oder Frauen;)) dann in meinem Alter :daumen:
 
....gerne mal einen Swingerclub besuchen aber habe mir noch keinen ausgesucht. Es gibt so viele und die einen sagen der ist super und die anderen wieder der ist schlecht. Mann weis gar nicht wohin man gehen soll.:mauer:
Hat jemand eine aktuelle Ahnung wohin ich gehen könnte? :fragezeichen:
 
War einige male in verschiedenen Clubs, mit einer geilen, "eigenen", ists natürlich besser als mit einer bezahlten aber die eigenen sind nicht so leicht zu finden !? Vielleich find ich wieder mal eine !!??
 
ja waren wir schon. allerdings kanns dieser besuch nu ned gewesen sein, mal schaun was die anderen so bieten. ich war zwar ned von der location selbst enttäuscht, die hat mir gut gefallen, sondern eher, wie manche männer dort aufkreuzen UND welche art die an den tag legen. für mich steht fest: so wie sich die männer in einem swingerclub geben, so ist auch die atmosfäre, aber dass schnallen die wenigsten. die glauben, in einem swingerclub muss sowieso jede frau sex haben, egal wie, egal mit wem. auch der betreiber hat einen nicht zu unterschätzenden anteil daran, wie sich ein swingerclub nach aussenhin darstellt. aber es gibt ja noch einige zu besuchen :mrgreen:
 
Wir wahren schon öfters in einen SC aber nur an Pärchenabende hat uns sehr gefallen sehen und gesehen werden.
 
Wir sind hin und wieder in einen club, und genießen es immer wieder!
 
Zurück
Oben