Umfrage: Warst du schon mal in einem Swingerclub?

Was hälts du von Swingerclubs?


  • Umfrageteilnehmer
    167
Ich nehme an die ganzen PNs liegen schon rund um den Schreibtisch am Boden weil sie im PC nimmer Platz haben...:haha:



Da kann ich dir nur 100% beipflichten! :daumen:

Wenn ich mit meiner Freundin da hingehe gehts gar ned darum an großartigen Rudelfickereien teilzunehmen, sehr viel macht die geile Atmosphäre aus. Und außerdem:

Endlich hat der öde Kaffehaus-smaltalk ein Ende man kann sich mit den Leuten endlich über die wichtigen Dinge im Leben Unterhalten nämlich über Sex und Geilereien!:daumen:

Die Begleiterin kann endlich mal ihre sexy/verruchten Klamotten ausführen denn nur um damit in der Wohnung herumzuhüpfen dafür sind sie eigentlich zu teuer gewesen...

Junge Paare sollten unbedingt ab und zu einen Club besuchen! Manche Paare besorgen sichs dort so gut daß man geneigt ist hinterher Applaus zu spenden. Junge Leute können sich da oft was abschauen. Das ist wertvoll für den Rest deines Sexuallebens, kann manche/r dringend brauchen!

Last not least: Nirgends kannst du deine Frau abends so billig ausführen! Zb. im Cats zahlst du als Paar ca € 40.- Eintritt kannst trinken was du willst und hast ein Buffet dort stehen das jedem gehobenen Restaurant zur Ehre gereicht.

Außerdem: Nach einem Clubbesuch ist es sehr unwahrscheinlich daß deine Frau Mygräne hat und jetzt gleich schlafen muß, nein der aufgestauten Geilheit muß meist noch Luft gemacht werden.

tjo,...eigentlich nein,waren wir noch nie, aber die Atmosphäre dort würden wir gern mal kennenlernen,...geile Plaudereien,..horcht sich gut an.
 
Also ich hab bislang den besuch einen swingerclubs für mich nie wirklich in betracht gezogen - bis vor kurzem. Jetzt würd mich das ganze schon mal reizen - hab aber irgendwie hemmungen, weil ich nicht weiß, wie´s dort dann ist :oops:
 
no risk, no fun :cool:

mir fehlt folgende antwortmöglichkeit:

war schon öfters dort, möchte es aber nicht öffentlich zugeben :oops:
 
Hemmungen muss echt niemand haben. Nackt sind wir alle (fast) gleich....grins

Nee, echt,....einfach trauen und mal gucken.
Wenn es nix für einen ist, okay. Falls doch, hat man eine geile Erfahrung mehr gemacht.
Man kann nie sagen, das mag ich nicht, wenn man es nicht probiert hat.
 
also ich war schon ein paar Mal - aber so richtig hinziehen tut's mich nicht mehr.

Ich war eher bestürzt über die doch sehr konzentrierte Ansammlung - zumindest nach meinem Empfinden - unattraktiver Menschen beiderlei Geschlechts.

Die attraktiven Paare (wobei ich zugebe, mehr auf die Frauen geachtet zu haben) waren doch eher nur sehr spärlich vertreten.
Wie mir meine Begleiterinnen bestätigten, war aber auch die Auswahl an Herren nicht so prickelnd.

Im Fivoli stand ich mal in der Panaromadusche neben einer jungen Frau, die war so fett, dass ich nicht mal sehen konnte, ob sie intimrasiert war - oder nicht. Ehrlich gesagt - nach dem Schock war ich sicher zwei Stunden "out of order" :mrgreen:

Clubs in denen ich schon war (ist allerdings schon Jahre her) 2 Mal LeSwing, 3 oder 4 Mal Frivoli und 2 Mal Caribik bei Amstetten.
1001 Nacht in Velden an einem Freiag im August war die komplette "Nudelsuppe".

Eher sagen mir Lokale wie Tempel oder Element6 zu.
V.a. mit eher unerfahrenen Begleiterinnen. Man muss sich nicht sofort ausdirndln, und quasi "auf Kommando geil sein" ;)
 
ich finde es geillll,dort hemmungslos sich zu geben.war bis dato vorhin nie in einem aber seit dem stammtisch von luxi gg da war ein mann der mich gleich vor den augen meines süssen vernascht hatte, war richtig geill!
 
Vielleicht gab es ja in dem Club auch Menschen die dich nicht unbedingt attraktiv fanden, quantensprung.
Man kann wohl schlecht eine Gesichtskontrolle einführen.
Wie überall gibt es auch in Swingerclubs unterschiedliche Menschen.
Jedem gefällt halt was anderes. Man ist ja zu nix verpflichtet.
 
Vielleicht gab es ja in dem Club auch Menschen die dich nicht unbedingt attraktiv fanden, quantensprung.
Man kann wohl schlecht eine Gesichtskontrolle einführen.
Wie überall gibt es auch in Swingerclubs unterschiedliche Menschen.
Jedem gefällt halt was anderes. Man ist ja zu nix verpflichtet.

Ich bin da ganz bei Dir. Jeder hat einen anderen Geschmack.
Und so sehe ich mein Posting eben auch nur als eines von vielen,
das somit eine Facette des großen Spektrums an Meinungen repräsentiert.
Allerdings hält sich meine Neugierde an den Clubs - eben durch das Erlebte - sehr in Grenzen. Ich wollte sie unbedingt sehen, hab's gesehen, und damit ist das Thema für mich abgehakt.;)
 
mir fehlt die auswahlmöglichkeit:

"war noch nie, möchte aber sehr gerne, bin aber noch unsicher"

das würd ich anklicken. aja, meine frau ist der gleichen meinung


lg
dry
 
mir fehlt die auswahlmöglichkeit:

"war noch nie, möchte aber sehr gerne, bin aber noch unsicher"

das würd ich anklicken. aja, meine frau ist der gleichen meinung


lg
dry


Unsicher weshalb? Ob es was für Euch ist?
Wir haben es vor Kurzem zum ersten Mal "gewagt".
Du musst dort überhaupt nichts machen was Du nicht willst. Ich freu mich dass wir es endlich geschafft haben hinzugehen und somit wieder eine Erfahrung reicher sind :)
 
Man kann wohl schlecht eine Gesichtskontrolle einführen.

natürlich kann man das, und es wird vor allem in England massiv forciert. Selective Swinging heisst das dann. Weil sie nicht Angst haben müssen, von Waschbärbäuchen, Hüfthandtuchhaltern und ähnlichem belästigt zu werden hat das u.a. den Nebeneffekt, dass Swingen bei jungen Single-Frauen in London richtig hip geworden ist.

Wir kämen bei solchen Events wohl auch nicht am Türsteher vorbei, für die Szene wär's trotzdem ganz gut, weil es einer gewissen Schicht einen Anreiz bietet sich überhaupt ernsthaft mit der Materie zu befassen, die sich niemals in den Etablissements des hiesigen Zuschnitts wagen würden.

Wie man an der Diskussion hier sieht, und am Umfragergebnis, beschäftigen sich ja weit mehr Leute mit dem Gedanken, als es Aktive gibt.

Leider haben die meisten halt die "rote Lampe" im Kopf, wenn sie an das Prinzip Swingerclub nur denken. Und das kann man den meisten Leuten wirklich nicht verdenken, bei den Winden die sich teillweise hierzulande SC schimpfen...
 
Ich bin da ganz bei Dir. Jeder hat einen anderen Geschmack.
Und so sehe ich mein Posting eben auch nur als eines von vielen,
das somit eine Facette des großen Spektrums an Meinungen repräsentiert.
Allerdings hält sich meine Neugierde an den Clubs - eben durch das Erlebte - sehr in Grenzen. Ich wollte sie unbedingt sehen, hab's gesehen, und damit ist das Thema für mich abgehakt.;)

Das ist schade, dass du gleich so negative Erfahrungen gemacht hast. Klar hatten wir auch schon Abende, an denen wir dachten, oh weh.....aber trotzdem ist es für uns immer wieder eine geile Erfahrung. Nur gut, dass wir nicht alle gleich sind. Sonst wären die Clubs ja voll ohne Ende....lach.
Nee ist schon okay so.
Soll ja auch nur eine Diskussion sein hier.
 
natürlich kann man das, und es wird vor allem in England massiv forciert. Selective Swinging heisst das dann. Weil sie nicht Angst haben müssen, von Waschbärbäuchen, Hüfthandtuchhaltern und ähnlichem belästigt zu werden hat das u.a. den Nebeneffekt, dass Swingen bei jungen Single-Frauen in London richtig hip geworden ist.

Wir kämen bei solchen Events wohl auch nicht am Türsteher vorbei, für die Szene wär's trotzdem ganz gut, weil es einer gewissen Schicht einen Anreiz bietet sich überhaupt ernsthaft mit der Materie zu befassen, die sich niemals in den Etablissements des hiesigen Zuschnitts wagen würden.

Wie man an der Diskussion hier sieht, und am Umfragergebnis, beschäftigen sich ja weit mehr Leute mit dem Gedanken, als es Aktive gibt.

Leider haben die meisten halt die "rote Lampe" im Kopf, wenn sie an das Prinzip Swingerclub nur denken. Und das kann man den meisten Leuten wirklich nicht verdenken, bei den Winden die sich teillweise hierzulande SC schimpfen...

Na dann hoffen wir mal, dass wir uns nicht wieder nach dem Ausland richten.

Also in Deutschland gibt es einige sehr schöne Clubs.
Aber ist halt wie alles Geschmackssache
 
Das ist schade, dass du gleich so negative Erfahrungen gemacht hast. Klar hatten wir auch schon Abende, an denen wir dachten, oh weh.....aber trotzdem ist es für uns immer wieder eine geile Erfahrung. Nur gut, dass wir nicht alle gleich sind. Sonst wären die Clubs ja voll ohne Ende....lach.
Nee ist schon okay so.
Soll ja auch nur eine Diskussion sein hier.

Na traumatisiert bin ich nicht. Und wenn eine Frau meint, sie möchte sich das unbedingt anschauen, geh' ich schon hin. Aber unbedingt hinziehen tut's mich eben nimmer ;)

Aber vielleicht war ich ja auch nur in den falschen Clubs, oder an den falschen Tagen. Die Mega-Pärchen-Nacht im leswing soll eigentlich recht gut sein was ich so gehört habe.
 
Ja, war schon öfters dort , kommt aufs Publikum drauf an. War super geil! Nur mit einem Pärchen hatte ich noch nie das Vergnügen. Hoffe aber daß mir dieser Wunsch auch mal in Erfüllung geht!
 
nein war leider noch nie dort :cry: aber wird sich sicher irgendwann mal ausgehen :mrgreen:
 
hmmm... soll ichs sagen??? :oops: ...
ja! ich war schon mal in einem ... :lehrer: aber, ich wurde dazu genötigt mitzukommen!!! :mrgreen:
das gesamte ambiente war interessant und kuschelig klein :cool: ...
bloss waren wir von der wiener ef runde, halt unter uns! ...
ehm, ned falsch verstehen :nono:... ich war ja ganz brav :engel: ... aber was sich neben mir, vor mir und im nebenzimmer abgespielt hat ... ich sags euch ... sodom und gomorra ... i hab mich echt geschämt :mrgreen: .... mal zu den beteiligten zwinker!!! ;););)

na na ... war recht a netter morgen :mrgreen::bussal:
 
Bevor hier die große Heiterkeit ausbricht ......

Ich habe persönlich keine Erfahrung mit Swingerclubs, weil ich - wie man mir gesagt hat - eher dem monogamen Typus zuzurechnen bin, und daher mit Partnertausch nix anzufangen weiß, und darüber hinaus auch meiner Sexualität jene Intimität lasse, in der ich mich mit meiner Partnerin wohl fühlen kann.

Davon abgesehen, verstehe ich aber einen solchen Club primär als eine Lokalität, wo man sich in lockerer und entspannter Atmosphäre mit Gleichgesinnten unterhalten, aber auch die eine oder andere sexuelle Begegnung erleben kann. Dies sowohl in der Abgeschiedenheit, als auch vor "Publikum". So weit so gut.

Wie man aber in den Berichten aus diversen Clubs immer wieder lesen kann, haben wir schon wieder einmal das Problem, dass es manchen Männern offenbar schwer fällt, den Sinn eines solchen Clubs zu erfassen. Es dürfte offenbar nicht wenige geben, welche einen Swingerclub als eine Art kostengünstiges Bordell ansehen, davon ausgehen, dass ein Abend im Club einen garantierten Fick bedeutet, und dann meist ungehalten und enttäuscht sind, wenn dies nicht der Fall ist. Nerven tun sie sowieso, wenn man den einschlägigen Berichten vor allem der Frauen Glauben schenken darf.

Es sind letztlich immer die gleichen, eine Minderheit wie ich hoffe, welche mit ihrer gnadenlosen Sexfixiertheit anderen das Leben und auch das Vergnügen schwer machen. Im Swingerclub genau so wie an FKK-Plätzen oder in Thermen - nichts ist ihnen interessant genug, wenn's dabei keinen Sex gibt.

Eigentlich arm. :roll:
Aber zum Glück wissen sie es selbst ja ned. ;)
 
War schon öfter dort. Hat mir sehr gut gefallen, alles kann sein aber muss nicht sein. Gehe sicher mit meinem Lover wieder hin.

lg
 
Zurück
Oben