H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich geh in club und du kommst nach
Traut ihr euch nicht zusammen reingehen?OK, passt, *Terminkalender-zück-und-nachschau*.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich geh in club und du kommst nach
Traut ihr euch nicht zusammen reingehen?OK, passt, *Terminkalender-zück-und-nachschau*.
Traut ihr euch nicht zusammen reingehen?
Ich war und mir gefällts - allerdings würde ich niemals nie als Solomann hingehen. Die Abzocke und die Art, wie sie von vielen anderen gesehen werden empfinde ich persönlich als entwürdigend und abtörnend, das tät ich mir nicht an.
Aber mit Partnerin - ja, das find ich scharf, auch ohne Sex mit anderen.
Ich war schon des öfteren bei den Pärchentagen dabei.....
Vor längerer Zeit war ich mal bei gemischten Publikum und ich muss sagen, gefällt mir besser......mehr Singlemänner......mehr Auswahl
Da muss man locker drüber stehen und sich normal geben. Dann gucken sie auch nimmer so abwertend.. . . allerdings würde ich niemals nie als Solomann hingehen. Die Abzocke und die Art, wie sie von vielen anderen gesehen werden empfinde ich persönlich als entwürdigend und abtörnend, das tät ich mir nicht an.
.....In Wien bevorzuge ich momentan das E6,....
In Wien bevorzuge ich momentan das E6, weil man sich dort ned gleich ausziehen muss.
hier werden Sie geholfenZahlt man dort eigentlich Eintritt, und wenn welchen Betrag?
möchte schon mal hin muss aber nicht gleich sein! hab ja a ganz frische beziehung die zuerst mal wachsen und festigen soll.
und dann mal schauen!
Zahlt man dort eigentlich Eintritt, und wenn welchen Betrag?
hier werden Sie geholfen
aber dort ist ziemlich tote hose
Normale Klamotten reichen normalerweise aus. So streng sind sie nu auch wieder ned. Wenn man ansonsten sauber und gepflegt "rüberkommt", . . .... da scheiterts ja schon am gewünschten outfit ...
Kommt halt vielleicht drauf an, was man sich erwartet. Wenn man viel nackte Haut sehen will, ist man in anderen Clubs, wo eben eher Dessous oder auch gar nichts getragen wird, besser aufgehoben.aber sonst scheints für das "erste" mal angenehm zu sein