Umfrage: Warst du schon mal in einem Swingerclub?

Was hälts du von Swingerclubs?


  • Umfrageteilnehmer
    167
Guten Morgen,

also da war ich auch noch nie..... es würd mich ja aber doch irgendwie reizen, obwohl ich da glaub ich doch ein paar Hemmungen haben würde..... Hab allerdings bei uns im Umkreis auch im Internt noch nichts gefunden, was mir irgendwie vom Ambiente her zusagt.

Naja - mir läuft ja nichts weg!

lg
Jenna
 
Ich war und mir gefällts - allerdings würde ich niemals nie als Solomann hingehen. Die Abzocke und die Art, wie sie von vielen anderen gesehen werden empfinde ich persönlich als entwürdigend und abtörnend, das tät ich mir nicht an.

Aber mit Partnerin - ja, das find ich scharf, auch ohne Sex mit anderen. :cool: :mrgreen:
 
Ich war und mir gefällts - allerdings würde ich niemals nie als Solomann hingehen. Die Abzocke und die Art, wie sie von vielen anderen gesehen werden empfinde ich persönlich als entwürdigend und abtörnend, das tät ich mir nicht an.

Aber mit Partnerin - ja, das find ich scharf, auch ohne Sex mit anderen. :cool: :mrgreen:

Und wieder ist bewiessen das das männliche Geschlecht abgezockt wird :mauer: drum geh ich da nicht hin solo.
 
Ich war schon des öfteren bei den Pärchentagen dabei.....
Vor längerer Zeit war ich mal bei gemischten Publikum und ich muss sagen, gefällt mir besser......mehr Singlemänner......mehr Auswahl ;)

Na hoffe du hast da dann mitgemischt misch misch :haha::haha:
 
möchte schon mal hin muss aber nicht gleich sein! hab ja a ganz frische beziehung die zuerst mal wachsen und festigen soll.

und dann mal schauen!
 
Wir waren auch noch nie in einem.

Aber spielen auch mit dem Gedanken es mal zu versuchen.

LG Bonbon
 
. . . allerdings würde ich niemals nie als Solomann hingehen. Die Abzocke und die Art, wie sie von vielen anderen gesehen werden empfinde ich persönlich als entwürdigend und abtörnend, das tät ich mir nicht an.
Da muss man locker drüber stehen und sich normal geben. Dann gucken sie auch nimmer so abwertend. ;)

Ich war schon und gehe auch gerne mal wieder.

In Wien bevorzuge ich momentan das E6, weil man sich dort ned gleich ausziehen muss. ;) Es hat genügend Räume, die man allenfalls versperren kann oder eben auch offene Räume. :mrgreen: Nachteil ist dann halt, dass man zB keine Sauna dort findet. Und wegen der bin ich eigentlich zu den Clubs gekommen (das ist aber eine lange und ganz andere Geschichte).
 
Ich war schon mal in so nem Clubbb aber ich muss sagen, dass es nix Besonderes war. Kommt halt auf den Swingerclub selbst an und natürlich auch von den Besuchern.

Was ich weiß gäbe es ja in Kärnten einen großen Swingerclub! Den grössten Österreichs oder gar Europas??? :fragezeichen:

Gruß :winke:

Chriss :cool:
 
In Wien bevorzuge ich momentan das E6, weil man sich dort ned gleich ausziehen muss. ;)

aber dort ist ziemlich tote hose ;)

war vorigen freitag dort und sind dann ins frivoli weiter gegangen, das e6 war total leer ...

aber vielleicht ists ja nicht immer so :fragezeichen:
 
möchte schon mal hin muss aber nicht gleich sein! hab ja a ganz frische beziehung die zuerst mal wachsen und festigen soll.

und dann mal schauen!

na dann nimm mal haarfestiger zum festigen :lol: und viel Glück euch beiden. ist ehrlich gmeint :winke::winke:
 
wir mehrmals und in verschiedenen, gehn seit einigen jahren schon und mit gewisser regelmässigkeit in clubs ;)
 
aber dort ist ziemlich tote hose ;)
:shock:

Hatte ich noch ned wirklich. :hmm:


... da scheiterts ja schon am gewünschten outfit ... :oops:
Normale Klamotten reichen normalerweise aus. So streng sind sie nu auch wieder ned. ;) Wenn man ansonsten sauber und gepflegt "rüberkommt", . . .


aber sonst scheints für das "erste" mal angenehm zu sein
Kommt halt vielleicht drauf an, was man sich erwartet. Wenn man viel nackte Haut sehen will, ist man in anderen Clubs, wo eben eher Dessous oder auch gar nichts getragen wird, besser aufgehoben. ;)

Da kann man sich ja uU mal hier informieren: http://www.erotikforum.at/forum/swingerclubs-f12.html
 
Zurück
Oben