- Reaktionen
- 19
Stimmt ab auf welche Art von Frauen ihr steht !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gab's hier auch noch nie...bist der erste!!
Geht dich gar nichts an !Stimmt ab auf welche Art von Frauen ihr steht !
Geht dich gar nichts an !
I finde fast an jeder was schönes, und wenn es mit passt ich es egal wie sie ausschaut !Tut es auch nicht du sollst nur abstimmen
I finde fast an jeder was schönes, und wenn es mit passt ich es egal wie sie ausschaut !
Ein Wahnsinn, dieser Thread.....die Herren überschlagen sich ja geradezu in Danksagungen für deine Funktion als Sprachrohr......
Ein Wahnsinn, dieser Thread.....die Herren überschlagen sich ja geradezu in Danksagungen für deine Funktion als Sprachrohr......
Aber wenn eine nicht passt , kann sie mein bevorzugter Typ sein soviel sie will, sie wird mich nicht reizen .Das ist ja nicht die Frage ob es passt oder nicht oder wie die Ehefrau aussieht oder was auch immer ..
Ich überschlage mich gar nicht. Ich freu mich lediglich, dass er nicht aus Bayern ist und ich mich wieder fremdschämen müsste.Ein Wahnsinn, dieser Thread.....die Herren überschlagen sich ja geradezu in Danksagungen für deine Funktion als Sprachrohr......
Mich hat er auch schon angeschrieben. Ich soll ihn auf Skype adden. "Eigentlich hetero"?Und ich hab so viel Langeweile das ich mit ihm pn schreibe....bringt aber auch nicht viel.
Stimmt ab auf welche Art von Frauen ihr steht !
Ich überschlage mich gar nicht. Ich freu mich lediglich, dass er nicht aus Bayern ist und ich mich wieder fremdschämen müsste.