UMFRAGE: Wrestling - Ringen - Raufen - Kampfsport

B

Gast

(Gelöschter Account)
Was haltet Ihr von diesen Sportarten?
Würdet Ihr diese gerne ausüben?
Oder lieber dabei zusehen?
Würde Ihr gerne mal mit eurem Partner oder eurer Partnerin kämpfen?
Denkt Ihr, dass bei diesen Sportarten Erotik und Dominanz eine große Rolle spielt?
Wie würdet Ihr euch einen Kampf vorstellen? Wer soll gewinnen? Du oder dein/ deine Parter/in?

Bin schon gespannt auf eure heißen Antworten! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die Sportarten als solchen eigentlich nicht sehr interessant, aber man kann verschiedene Elemente dieser Sportarten in den Erotikbereich übertragen. Mich würde es mal richtig interessieren von Frauen so richtig mit den Beinen gefesselt zu werden. =)
 
Nein, gibt für mich nix unerotischeres als ringende Muskelberge ...
Mag ich auch überhaupt nicht, aber es sieht trotzdem toll aus, wen Frauen ein wenig trainiert sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowas taugt mir. Bei denen würd ich gerne gleich mal mitwrestln. *ggg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was haltet Ihr von diesen Sportarten?
finde ich gut

Würdet Ihr diese gerne ausüben?

mach ich auch gelegentlich, wie Capoeira, ist aber schon ein bisschen her.

Oder lieber dabei zusehen?

auch

Würde Ihr gerne mal mit eurem Partner oder eurer Partnerin kämpfen?

wäre nett, wen zum spielerischen herumraufen zu finden


Denkt Ihr, dass bei diesen Sportarten Erotik und Dominanz eine große Rolle spielt?

kann ich nicht beantworten

Wie würdet Ihr euch einen Kampf vorstellen? Wer soll gewinnen? Du oder dein/ deine Parter/in?

im Prinzip glaube ich, dass ich mit 185 cm und 89 kg und halbwegs trainiert ned so leicht gegen ein Mädchen verlieren täte. Vielleicht gegen zwei. Oder wenn ich mich ned so stark wehre.
Andererseits gehts ja direkt meiner Meinung nicht darum, das Gegenüber ko zu schlagen oder zu werfen, und wenn dann eher sanft. Ich denke, dass so ein Herumraufen, -blödeln oder auch eine Art kindisches Nachlaufen, so eine Art Hasch-mich ganz nett sein kann. Also wenns den Beteiligten gfallt.
 
Nein, gibt für mich nix unerotischeres als ringende Muskelberge ...

meine rein persönliche Meinung ist, dass mir ein paar Kilo Muskeln mehr besser gfallen als ein paar Kilo Übergewicht an Bauch, Hüfte und dergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet Ihr von diesen Sportarten?
Würdet Ihr diese gerne ausüben?
Oder lieber dabei zusehen?
Würde Ihr gerne mal mit eurem Partner oder eurer Partnerin kämpfen?
Denkt Ihr, dass bei diesen Sportarten Erotik und Dominanz eine große Rolle spielt?
Wie würdet Ihr euch einen Kampf vorstellen? Wer soll gewinnen? Du oder dein/ deine Parter/in?

Bin schon gespannt auf eure heißen Antworten! ;)

Manche Videos find ich schon heiß zum ansehen (allerdings nur solche mit hübsche Frauen und keine osteuropäischen Ringer - oder Gewichtheberinnen. Mir würde es auch gefallen gegen 1 oder 2 Frauen zu raufen/kämpfen/. Dabei finde ich den Reiz aber wieder mal in der Unterwerfung und nicht im Kampf selbst. Da ich groß, sportlich und einigermaßen durchtrainiert bin müsste ich mich aber schon schwach und wehrlos stellen, ansonsten hätte da keine (gutaussehende) Frau eine Chance gegen mich. Also gehts da auch wieder in erster Linie um die schauspielerischen Fähigkeiten der Frau.
 
ich finde durchtrainierte amazonen als das neue schönheitsideal !!

@ tom & co diese schöne durchtrainierte frau kommt öffters nach wien, Du mußt schon sehr sehr gut sein um diese frau zu schlagen

http://tiafighting.com/en/

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trainierte frauen sind bestimmt was tolles- aber ich denke mir mal dass auch Mädchen die gerne mal aus Spaß raufen nicht zu unterschätzen sind.

Hab schon mehrfach zb gegen caty gerangelt bzw mit ihr gegen einen freund von uns und muss sagen - wir sind zwar zwei Hühner im Gegensatz zu den amazonen aber dafür zäh und wendig:thumbup:

Würde trotzdem gerne gegen so ne amazone antreten. Mal sehen ob das mal was wird. Verrückt genug bin ich scheinbar. Wenn die mich platt macht- na oje...:p
 
Hab schon mehrfach zb gegen caty gerangelt bzw mit ihr gegen einen freund von uns und muss sagen - wir sind zwar zwei Hühner im Gegensatz zu den amazonen aber dafür zäh und wendig:thumbup:

Sowas könnten wir dann mal in eine Sesion einbauen falls ihr nochmals nach Linz kommt. :D
 
Jaaaaa. Das wäre lässig. Schade dass wir das nicht schon letztes mal gemacht haben. Aber das wäre sonst zu knapp geworden. Raufen hat halt echt sex:thumbup:
 
Was haltet Ihr von diesen Sportarten?

:hmm: Kommt darauf an, ob du unter "Kampfsport" ernstzunehmendere Sportarten zulässt, als die von dir genannten. Wrestling, Ringen finde ich uninteressant bis lächerlich. Und was hat Raufen mit Sport zu tun?!?


Würdet Ihr diese gerne ausüben?
Oder lieber dabei zusehen?

Karate, Kendo, Fechten, Taekwondo etc. sehe ich gerne mal zu, klassische Fechtausbildung, Turniererfahrung und schwarzen Gürtel habe ich selbst.



Würde Ihr gerne mal mit eurem Partner oder eurer Partnerin kämpfen?
Denkt Ihr, dass bei diesen Sportarten Erotik und Dominanz eine große Rolle spielt?
Wie würdet Ihr euch einen Kampf vorstellen? Wer soll gewinnen? Du oder dein/ deine Parter/in?
:shock: Bitte wie!?! Was?!? :kopfklatsch:
WTF soll das mit Erotik zu tun haben?!? :roll:
 
@ mariella-caty: Mit dir würde ich gerne mal ne Runde wrestln. Mich würde interessieren, wer stärker ist und ob Frauen starke Oberschenkel zum zudrücken haben. Wäre sicher voll lustig!*ggg*
 
Was haltet Ihr von diesen Sportarten?


Geht so, Raufen ist kein Sport, Kampfsport ist sicher interessant, aber nicht Raufen.


Würdet Ihr diese gerne ausüben?
Oder lieber dabei zusehen?

Weder - noch.


Würde Ihr gerne mal mit eurem Partner oder eurer Partnerin kämpfen?

Ja.


Denkt Ihr, dass bei diesen Sportarten Erotik und Dominanz eine große Rolle spielt?

Nö. Nur beim Raufen. :mrgreen:


Wie würdet Ihr euch einen Kampf vorstellen? Wer soll gewinnen? Du oder dein/ deine Parter/in?

Heftig. Wenn ich zuschlage, dann nicht zum Spaß. Wer gewinnen soll: im Idealfall er. Außer, er ist nicht rücksichtslos genug, weil: ich kann sehr rücksichtslos sein. Spielgefährten, die von vornherein verlieren wollen, sind beim Wrestling besser aufgehoben. :mrgreen:


(bevor Bewerbungen eintrudeln: ich bin vollkommen unsportlich, unwillig und rezitiere Gedichte, wenn mir jemand mit so'm Spielkram kommt).
 
Zurück
Oben