Umfragen und Fakten

G

Gast

(Gelöschter Account)
Alfred Kinsey (Umfrage 1948)

Anzahl der Teilnehmer: 2770
Durchsnittliche Penislänge erigiert: 15,5cm
Durchscnittliche Penislänge schlaff: 8,7cm

Universitätsklinik Essen: (Penisgröße von Arzt gemessen)

Anzahl der Teilnehmer: 143
Durchschnittliche Penislänge erigiert: 14,48cm
Durchschnttlicher Umfang: 12,4cm

US-Urologe Hunter Wessels (1996) (Penisgröße vom Arzt gemessen)

Anzahl der Teilnehmer: 80
Durchschnittliche Penislänge errigiert: 12,9cm
Durchscnittliche Penislänge schlaff: 8,9cm

DUREX-Kondomhersteller:

Durchsnittliche Penislänge erigiert: 16,3cm
Durchschnittlicher Umfang: 13,3cm

Richard Edwards: (Internetfragebogen)

Anzahl der Teilnehmer: 2545
Durchnschnittliche Penislänge errigiert: 16,15cm
Durchsnittliche Penislänge schlaff: 8,63cm
Durchschnittlicher Umfang: 12,7cm

Mittelwert Min. Max
Länge schlaff 8,63cm 2,5cm 15,7cm
Länge erigiert 16,15cm 6,8cm 26,0cm
Umfang erigiert 12,7cm 6,0cm 20,0cm
Durchmesser erigiert 41mm 17mm 55mm
Eichellänge 3,95cm 1,2cm 7,6cm

Ein Penis der im schlaffen Zustand besonders klein scheint, entwickelt sich oft mächtig wenn er ausgefahren wird (Blutpenis).

Richtig gemessen wir übrigens im erregierten Zustand, indem das Maßband an der Oberseite des Penis am Schambein bzw. Wurzel angelegt wird und von dort bis zur Eichelspitze gemessen wird.

Laut einer Studie des Kondomhersteller Vinico verwenden 82,4 Prozent der Männer Kondome der falschen Größe. Entweder zu groß oder zu klein. Nur für 19,7 Prozent der Männer sind die Standartkondomme die richtigen.

Männer mit großen Hoden ejakulieren häufiger und schicken bei jedem Verkehr mehr Spermien ins rennen.

Mittelwert Min. Max
Länge schlaff 8,63cm 2,5cm 15,7cm
Länge erigiert 16,15cm 6,8cm 26,0cm
Umfang erigiert 12,7cm 6,0cm 20,0cm
Durchmesser erigiert 41mm 17mm 55mm
Eichellänge 3,95cm 1,2cm 7,6cm

gibt es diese informationen auch betreffend pussys/muschis?
ich frage ein bißchen arrogant, da ich mir nicht im klaren bin, was du damit sagen möchtest. :confused:

wir sind allesamt so genial verschieden und das macht es ja auch so wunderbar reizvoll, wer braucht hiefür statistiken....?

Leider gibt es das nicht.
Das Schlimme ist das Mann nicht sehen kann wie lange oder breit eine Vagina ist. Es würde die Zusammenkunft der sexuell gut zusammen passenden Männern und Frauen erleichtern.

Es gibt zwar die aus dem Kamasutra bekannte Aufzählung von
Gazelle (erregt bis 15cm), Stute (erregt 15 bis 18cm), Elefantenkuh (erregt 18 cm), aber das nützt nur wenig weil man es von außen nicht erkennen kann.

Das einzige was einem Mann weiterhelfen kann ist die Taoistische Gesichtsanalyse.
> Frau mit kleinem Mund und kurzen Finger hat eine kleine kurze Vagina
> eine kurzsichtige Frau hat eine tiefe Vagina (je ks desto tiefer)
> eine Frau mit breitem Mund und dünnen Lippen hat eine enge tiefe Vagina
> Wangengrübchen weisen auf eine sehr kurze Vagina hin
> Wenn sie große feuchte Augen hat ist auch ihr Vagina groß und feucht
> Bei vorstehenden Wangenknochen (Witwenknochen) ist die Vagina sehr tief und das Sexuelle verlangen stark ausgeprägt.

PS: Vielleicht helfen die Statistiken das sich einige Männer nun keine Sorgen mehr über die Größe Ihres Schwanzes machen.

Große Hoden bessere Liebhaber. Männer mit großen Hoden ejakulieren häufiger und schicken bei jedem Verkehr mehr Spermien ins rennen.

Abgesehen von der sprachlichen Armut dieser Präsentation (danke trotzdem für die Zahlen) ist obiger Satz ein bisschen seltsam. Was hat die Anzahl der Spermien mit der Qualität als Liebhaber zu tun? Die Qualität kann man wohl kaum physiognomisch und statistisch erfassen...

Es gibt zwar die aus dem Kamasutra bekannte Aufzählung von
Gazelle (erregt bis 15cm), Stute (erregt 15 bis 18cm), Elefantenkuh (erregt 18 cm), aber das nützt nur wenig weil man es von außen nicht erkennen kann.

oh, elefantenkuh ist ein netter ausdruck...da wird einem ganz warm ums herz...

Das einzige was einem Mann weiterhelfen kann ist die Taoistische Gesichtsanalyse.
> Frau mit kleinem Mund und kurzen Finger hat eine kleine kurze Vagina
> eine kurzsichtige Frau hat eine tiefe Vagina (je ks desto tiefer)
> eine Frau mit breitem Mund und dünnen Lippen hat eine enge tiefe Vagina
> Wangengrübchen weisen auf eine sehr kurze Vagina hin
> Wenn sie große feuchte Augen hat ist auch ihr Vagina groß und feucht
> Bei vorstehenden Wangenknochen (Witwenknochen) ist die Vagina sehr tief und das Sexuelle verlangen stark ausgeprägt.

und wie sieht es vice versa aus, kann ich nach der farbe und größe der inneren und äußeren schamlippen auf den IQ einer frau rückschlüsse ziehen? :D
die anzahl der schamlöckchen dividiert durch die höhe des venushügels x etwaiger sommersprossen = durchschnittliche verweildauer einer frau im badezimmer/tägl.
ist ein schwanz stark ersichtlich geädert hat er dann einen grünen daumen?
schaukeln die hoden gerne im 3/4 takt ist er besonders musisch begabt? :p

Kaltes Wasser, baden, duschen schwimmen, Erschöpfung, Aufregung, Krankheit können den Penis um 5 oder mehr Zentimer schrumpfen lassen.

ach du scheiße! ich dusche täglich heiß, hat das etwa auch konsequenzen??? :confused:

Und wenn die Frau große Augen hat, hat sie eine große Klitoris usw.:p

Sag, nimmt das alles jemand ernst ??? :roll:

Jede vierte Frau hat einen Vibrator??? Na eh klar, in der dritten Welt haben sie alle Vibratoren - über ebay oder den vielen Sexshops in Bangladesh usw.
Himmel ist das geistlos :mauer:

he, adamos,
du bist ja echt humorvoll!
... das mit der dritten welt hab ich irgendwie übersehen, danke für den hinweis

Tja was soll man da sagen.
Verunglimpfen kann man ja alles.
Gewisse Körpermerkmale lassen nunmal auf die Beschaffenheit anderer Körpermerkmale eines Menschen schließen.
Es geht hier nur um die Beschaffenheit des Körpers.

Dieses wissen ist tausende von Jahren alt und hunderte von Generationen haben dieses Wissen für sich genützt. Wenn ein paar Menschen darauf verzichten, es für sich zu nützen macht das gar nichts.

Ich frage mich ob sie die Mathematik auch so lustig finden.

Tut mir leid, aber durch Ihren Satz, falls man das überhaupt so nennen kann: "Große Hoden bessere Liebhaber." (haben Sie schonmal von Verben gehört?) haben Sie sich nicht gerade als seriöser Kenner alter Weisheiten zu erkennen gegeben. Und: auch die alten Chinesen hatten nicht immer recht.

oh, elefantenkuh ist ein netter ausdruck...da wird einem ganz warm ums herz...

und wie sieht es vice versa aus, kann ich nach der farbe und größe der inneren und äußeren schamlippen auf den IQ einer frau rückschlüsse ziehen? :D
die anzahl der schamlöckchen dividiert durch die höhe des venushügels x etwaiger sommersprossen = durchschnittliche verweildauer einer frau im badezimmer/tägl.
ist ein schwanz stark ersichtlich geädert hat er dann einen grünen daumen?
schaukeln die hoden gerne im 3/4 takt ist er besonders musisch begabt? :p

Ich LIEBE diesen Beitrag... :mrgreen:
und- absolute Beipflichtung.

Und das mit den Hoden muss ich auch nochmal überdenken...

Und das mit den Hoden muss ich auch nochmal überdenken...[/QUOTE]
--------------------------------------------------------------------

ja das ist eine gute idee. es gibt tatsächlich männer die nur einen hoden haben. :roll: :roll:
hat schon jemand erfahrung damit gemacht?

Diese Weisheit kommt aus der Schulmedizin.
Auch hab ich nicht geschrieben besserer Liebhaber,
sondern produziert mehr Spermien.

Jemand der größere Hoden hat produziert auch mehr Testeosteron,
das wird Ihnen jeder Endokrinologe bestätigen. Was das bewirkt ist mir hier allerdings zu Mühsam wiederzugeben, es wird sowieso niemanden interessieren.

Ein Mann mit einem Hoden produziert weniger Testosteron. Ein Mann ohne Hoden muss das Testosteron dann schließlich als Tablette einnehmen. Dass er unfruchtbar ist, ist da noch das Wenigste.

Ich habe mir die Mühe gemacht diese Umfragen reinzutippen um Männern die Probleme mit Ihrer Schnwanzgröße haben zu beruhigen.
Ich weiß von was ich schreibe, da ich selber nicht den Größten habe und viel Zeit meines Lebens darauf verwendet habe,
herauszufinden welche Größe nun eigentlich groß genug ist.

Vielleicht überlegen sich die Frauen einmal nicht immer über alles lustig zu machen, sondern sich auch einmal herabzulassen Männer zu verstehen.

Große Hoden bessere Liebhaber.

Auch hab ich nicht geschrieben besserer Liebhaber,
sondern produziert mehr Spermien.

Es ist ja wirklich nett dass Sie sich die Mühe gemacht haben die verschiedenen Statistiken einzutippen und denke auch dass es entsprechend präsentiert sehr hilfreich sein kann (meine Freundin und ich diskutieren seit 3 Jahren was man als durchschnittlich bezeichnen kann ;)) aber mit Ihren anderen Aussagen bewegen Sie sich auf Glatteis (siehe oben) was dann wiederum ihre gesamte Arbeit in einem seltsamen Licht erscheinen lässt.

Ich habe mir die Mühe gemacht diese Umfragen reinzutippen um Männern die Probleme mit Ihrer Schnwanzgröße haben zu beruhigen.
Ich weiß von was ich schreibe, da ich selber nicht den Größten habe und viel Zeit meines Lebens darauf verwendet habe,
herauszufinden welche Größe nun eigentlich groß genug ist.

Vielleicht überlegen sich die Frauen einmal nicht immer über alles lustig zu machen, sondern sich auch einmal herabzulassen Männer zu verstehen.

finde es gut, dass du uns letztendlich über deine eigenen erfahrungen aufklärst.
klar wollte ich mit meinen zeilen auch provozieren :p , vorrangig jedoch diese statistiken in frage stellen, da ich eine statistik noch nie als „selbstbewustseinsfördernd“ ansehen konnte.
was, wenn daraus hervorgehen würde, dass der durchschnittliche schwanz 25cm misst? :shock: dann sperrst du dich selbst in ein kellerloch und leckst ängstlich den tau von den wänden?
damit meine ich...was ist mit all denen die nicht in diese verdammten zahlen reinpassen...?

ich liebe sex mit einem mann, mit einem stück papier verlangt es mich nicht zu vögeln.

Verunglimpfen? Es geht da echt nicht ums Verunglimpfen.
Aber das Argument mit den "tausend Jahren" ist schon matt!
Viele Vorurteile sind auch schon "Erfahrungen" von tausend Jahren!

Wer hat das alles gemessen und in seriösen Studien verarbeitet ???!
Diese G'schichterln werden immer wieder weitergetragen und sind durch nichts belegt. Das ist genauso mit den Geschichten vom Tigerhoden, der potent und geil macht (man erspar sich die weitere Auflistung).
Aber es mag ja erfüllend sein, mit allerlei Messungen und alten Hüten ein Forumsthema zu füllen (von der Vibratorenstatistik - jede 4. Frau hat einen Vibrator! - über die ewige Schwanzvermessung bis zu den "Nase-des-Mannes-so-sein-Johannes-Themen")

L.G., A. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hm dann gehöre ich zu den drei frauen........ :roll:

denn ich habe "keinen" VIBRATOR..... :mrgreen: :mrgreen:

Lg,
Marie-Christine ;)

O.K. der Satz "Große Hoden bessere Liebhaber" ist so gesehen nur teilweise richtig. Wie schon weiter oben erwähnt werden in den Hoden die Spermien und Testosteron produziert. Lassen Sie sich von einem Arzt/Ärztin welche auswirkungen das hat.

Ich persönlich habe eher normal bis kleinere Hoden, damit niemand denkt ich hätte es geschrieben weil ich so große Eier habe (Der Satz ist doch ideal um zitiert zu werden).

Der Spruch wie die Nase des Mannes so sein Johannes ist nur die halbe Warheit. Denn in Warheit zählt das Verhältnis aus Länge der Nase und Länge der Finger. Große Nase Große Finger - großer Schwanz. Große Nase Kleine Finger - Mittelgroßer Schwanz. Kleine Nase kleine Finger - Kleiner Schwanz. Es gibt noch viele andere Dinge die man aus der Gesichtsanalyse herauslesen kann, aber es ist sinnlos das hier reinzuschreiben, weil es auch niemand interessiert.

Genauso könnte man sich über mich lustig machen wenn ich schreiben würde das es Energiebahnen am Körper gibt, auf denen sich Punkte befinden in die man dann Nadeln hineinsticht worauf es einen dann besser geht.

Die Durex Umfrage hätte ich mir sparen können, aber sehen wir der Warheit ins Auge. Sie wurde von der Firma Durex gemacht. Diese Ergebnisse kamen dabei heraus und ich habe mir auch noch die Arbeit gemacht sie hier reinzuschreiben.

dieses thema langweilt nur noch, gääääähhhhhhhhn.

wirklich interessant ist doch was man mit seinem körper und dem des partners so alles an frivolitäten anstellen kann und nicht wie die maße aussehen. ;)

Zurück
Oben