J
Gast
(Gelöschter Account)
20cm umfang? net schlecht *lol*
AUA!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
20cm umfang? net schlecht *lol*
O.K. der Satz "Große Hoden bessere Liebhaber" ist so gesehen nur teilweise richtig. Wie schon weiter oben erwähnt werden in den Hoden die Spermien und Testosteron produziert. Lassen Sie sich von einem Arzt/Ärztin welche auswirkungen das hat.
Der Spruch wie die Nase des Mannes so sein Johannes ist nur die halbe Warheit. [...] Es gibt noch viele andere Dinge die man aus der Gesichtsanalyse herauslesen kann, aber es ist sinnlos das hier reinzuschreiben, weil es auch niemand interessiert.
Genauso könnte man sich über mich lustig machen wenn ich schreiben würde das es Energiebahnen am Körper gibt, auf denen sich Punkte befinden in die man dann Nadeln hineinsticht worauf es einen dann besser geht.
Die Durex Umfrage hätte ich mir sparen können, aber sehen wir der Warheit ins Auge. Sie wurde von der Firma Durex gemacht. Diese Ergebnisse kamen dabei heraus und ich habe mir auch noch die Arbeit gemacht sie hier reinzuschreiben.
..ich mag zum Beispiel Männer mit langen Schwänzen gar nicht, so ein langer Schwanz schmerzt beim vögeln.
..ein kleiner Schwanz macht da noch mehr Spaß, obwohl er natürlich leicht rausrutschen kann, ist aber auch eine Herausforderung, ihn wieder hineinzustopfen.
..die Mittelgröße ist mein absoluter Favorit, bleibt gut in der Fut drinnen und kann ordentlich zustoßen.
@dousquebi,
ich sehe beim besten Willen nicht, wo sich gentleman gegen gute liebhaber ausgesprochen haben soll?
Naja, da ist so einiges ein Quatsch, vermengt mit ein paar medizinischen Trivialitäten - wie etwa Testosteronmangel in der Pubertät oder im späteren Alter wegen anderer Erkrankungen.Also des mit dem Hoden find ich auch Quatsch....
Naja, da ist so einiges ein Quatsch, vermengt mit ein paar medizinischen Trivialitäten - wie etwa Testosteronmangel in der Pubertät oder im späteren Alter wegen anderer Erkrankungen.
Was ist denn ein Quatsch?
Es lässt sich ja sehr leicht schreiben es ist ein "Quatsch", wenn man nicht begründet was man schreibt.
Es ist in diesen Forum wohl so, dass die ganzen Superlover nicht verstehen können, dass manche Männer aufgrund Ihres Körpers, oder wegen Krankheit eben nicht so gute Liebheber sein können.
Bleibt schließlich die Frage, weshalb jemand halbe Seiten mit derlei Zeug füllt?
Weil ich in meiner Jugend Komplexe wegen meiner Penislänge hatte.
Ich habe sehr lange gebraucht um all diese Daten zu finden.
Wenn man hier ins Forum schaut wieviele Seiten das Thema
"Penislänge" füllt scheint es anderen auch so zu gehen oder zumindest zu interessieren.
Es ist in diesen Forum wohl so, dass die ganzen Superlover nicht verstehen können, dass manche Männer aufgrund Ihres Körpers, oder wegen Krankheit eben nicht so gute Liebheber sein können.
Bleibt schließlich die Frage, weshalb jemand halbe Seiten mit derlei Zeug füllt?
Weil ich in meiner Jugend Komplexe wegen meiner Penislänge hatte.
Ich habe sehr lange gebraucht um all diese Daten zu finden.
Wenn man hier ins Forum schaut wieviele Seiten das Thema
"Penislänge" füllt scheint es anderen auch so zu gehen oder zumindest zu interessieren.
na also... wenn man mit aller gewalt ein problem haben möchte, dann findet man schon jemand, der es lukrativ verwerten kann. ein gscheiter mann hat mal gesagt: leiden ist leichter als lösen. und was die statistiken anlangt: erich kästner machte sich schon 1932 über diese spezielle art, wissenschaft zu betreiben, lustig:Ich habe 7 Jahre gebraucht bis ich auf einen Urologen gestoßen bin der mein Problem akzeptiert und verstanden hat und sogar eine Therapie wußte (leider war ich dann aber schon zu alt).