Umfragen und Fakten

An Silberlöwe:

Bevor man einmal etwas über sich selber schreibt, ist es doch besser ein Gedicht von Erich Kästner zu bemühen.

Bevor man einmal etwas über sich selber schreibt, ist es doch besser ein Gedicht von Erich Kästner zu bemühen.

Das stimmt, jede Zeile von Kästner hilft einem im Leben schon wesentlich mehr als deine trüben Behauptungen hier...

Es ist in diesen Forum wohl so, dass die ganzen Superlover nicht verstehen können, dass manche Männer aufgrund Ihres Körpers, oder wegen Krankheit eben nicht so gute Liebheber sein können.

Du verstehst es immer noch nicht. Ist es wirklich zu fassen dass er es nicht versteht? Ein Versuch noch, nur um das für die anderen noch einmal zusammenzufassen denn ich glaube kaum dass du die Bedeutung längerer zusammenhängender Texte wirklich aufnehmen kannst:

Ich wollte dir die ganze Zeit sagen dass es zwar sein kann dass man wegen diverser Krankheiten (zB Testosteronmangel) eventuell kein guter Liebhaber sein kann (wenngleich das auch zu hinterfragen wäre), dass man aber schon ein guter Liebhaber ist, dazu bedarf es mehr als nur eines funktionierenden Hormonhaushaltes. Das heisst: "Grosse Hoden bessere Liebhaber", wie du das so reizend formuliert hast, ist absolut blödsinniges Gewäsch.

Ich frage mich ja wirklich ob sich der Typ hier absichtlich blöd stellt und uns in Wahrheit alle auslacht weil wir immer noch mit ihm reden... ;)

Es ist mir jetzt auch schon zu mühsam alles wieder ins rechte Licht zu rücken.

Lies weiter dein fliegendes Klassenzimmer.

An Silberlöwe:

und das schreibt einer, der die statistiken aus aller welt abschreibt... was willst denn persönliches wissen? meine schwanzlänge? pumas haben einen ziemlich langen...

der silberlöwe

habe das gefühl es geht hier schon lange um ganz was anderes, ich weiß nur nicht was es genau ist:

verbittertheit,
verbohrtheit,
verzweiflung,
selbstbehauptung,
sich ungeliebt fühlen,
mangelndes selbstvertrauen,

irgendsowas in diese richtung oder eine mischung daraus...

pumas haben einen ziemlich langen...

.. und Wale einen noch viel längeren.

Vielleicht beschäftigen Sie sich einmal mit sich selber.
Aber besser Sie lassen sich selber außer acht und machen weiter wie bisher.

Von mir aus dürfen Sie hier gern der Platzhirsch sein.

Schwerer Statistikfehler! So wirst du die Habilitation nicht schaffen:
Für wissenschaftliche Analysen mußt die Rohdaten standardisieren!
Also etwa bezüglich Körpergröße und Gewicht relativieren. So ist dann eine Ameise tatsächlich weitaus stärker als ein Elefant. Und so, nämlich wissenschaftlich richtig interpretiert, haben Wale - in Relation zu ihrer Körpergröße - bei Gott keinen längeren Schwanz als etwa ein Schäferhund.

Und jetzt bist du wieder am Zug :haha:

@Moni: Und weil ich für'n 12jährigen doch auffallend frühreif bin,
bitte ich darum, ausnahmsweise ein (schön geschminktes?) Auge zuzudücken und mir einige Jahre anzurechnen.
L.G.,A.:cry:

Zurück
Oben