Umkleide im Kaufhaus

am 6.5. gehen Wir in Salzburg " unschuldige Dessous " kaufen ;)
aber ich glaub nicht das sich meine Frau die in Ihre Muschi steckt....
nönö... sowas macht Sie ganz sicher nicht
Du planst einen shoppingtag über 1 Monat im voraus????Haben sie vorher das Hirn oder die Eier entfernt? :schulterzuck:

Hallo zusammen, gibt es Damen die wenn sie Unterwäsche probieren in der Umkleidekabine, ab und zu diese neuen Stücke in die Pussy stecken. Sich dabei fotografieren und dann ordentlich Masturbiert. Finde den Gedanken schon sehr geil. Hat jemand Erfahrung damit.
Gegenfrage: wenn Frauen pinkeln und sich danach abwischen - kriegen sie nicht immer Bock ihre Pussy zu rubbeln? Und Stuhlgang - kriegen sie nicht Lust auf mehr, also Arschfick?
Banane essen - Blowjob?

Aber die wichtigste Frage kommt noch: wie zur Hölle kommst du auf die Idee, eine Frau würde sich fremde nicht saubere Kleidung in die Muschi schieben? 🤢🤢🤢

1. Unterwäsche zieht man aus hygienischen Gründen über der eigenen an - wenn man schon probieren muss.
2. Aus eben diesen Gründen würde eine Frau sich Wäsche, die ganz neu ist oder von jedem mit Drecksgriffeln angegrabscht werden kann nie einführen.
3. Ist es absolut nicht erotisch, sich Wäsche reinzustopfen.
4. Wozu sollte das fotografieren gut sein - außer so Typen wie dir eine Wichsvorlage zu bieten?
5. Um ordentlich zu masturbieren bevorzugen die meisten Frauen eine entspannte Haltung, die in einer Umkleidekabine sicher nicht gegeben ist.
Fazit: Stell dir weiter vor, was immer du willst. Aber denke nicht, dass dies irgendjemand teilt oder auch nur im Entferntesten mit der Realität zusammenpasst.
Achtung, das macht ihn nur noch geiler 😂

Viele Kaufhäuser oder große Geschäfte haben auch ein sehr geräumiges Behinderten WC. Das ist verschließbar. Und ausgeleuchtet ist such immer. Dort gibts auch hin und wieder die Kombination mit Wickeltisch. :kopfklatsch::hurra:

Schön! :cool:

Fragt sich dann nur, ob der für ein Baby ausgelegte Wickeltisch auch die Lady trägt oder aus der Wand reißt. :rofl:

Würde mir echt gefallen, wenn das Möbel auch für erwachsene Menschen ausgelegt wäre. :p

warum so kompliziert ab und zu geht auch mein Mann mit wenn ich mir etwas kaufe.
in den meisten Kaufhäuser gibt es ja mindestens sechs Kabine nebeneinander .
Es gibt ja dann immer noch ein Paar Männer die mit ihm warten und es gefällt ihm wenn ich den Vorhang zurück ziehe und mich zeige, wenn ich zum Beispiel verschiedene Slips oder BHs anprobiere kann es sein das man meine Muschi oder meine nackte Brüste sieht ich spüre dann die Blicke der Männer das kribbelt schon bei mir.

warum so kompliziert ab und zu geht auch mein Mann mit wenn ich mir etwas kaufe.
in den meisten Kaufhäuser gibt es ja mindestens sechs Kabine nebeneinander .
Es gibt ja dann immer noch ein Paar Männer die mit ihm warten und es gefällt ihm wenn ich den Vorhang zurück ziehe und mich zeige, wenn ich zum Beispiel verschiedene Slips oder BHs anprobiere kann es sein das man meine Muschi oder meine nackte Brüste sieht ich spüre dann die Blicke der Männer das kribbelt schon bei mir.
Und dann bist aufgewacht und das Bett war feucht 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Zurück
Oben