Umkleide im Kaufhaus

1. Unterwäsche zieht man aus hygienischen Gründen über der eigenen an - wenn man schon probieren muss.
2. Aus eben diesen Gründen würde eine Frau sich Wäsche, die ganz neu ist oder von jedem mit Drecksgriffeln angegrabscht werden kann nie einführen.
3. Ist es absolut nicht erotisch, sich Wäsche reinzustopfen.
4. Wozu sollte das fotografieren gut sein - außer so Typen wie dir eine Wichsvorlage zu bieten?
5. Um ordentlich zu masturbieren bevorzugen die meisten Frauen eine entspannte Haltung, die in einer Umkleidekabine sicher nicht gegeben ist.
Fazit: Stell dir weiter vor, was immer du willst. Aber denke nicht, dass dies irgendjemand teilt oder auch nur im Entferntesten mit der Realität zusammenpasst.

Du hast das zumeist grässliche Licht in den Umkleiden vergessen - da vergeht es Frau eh meistens. 😏😂

Vielleicht sollte man im Smart eine Umkleidekabine wo hinstellen und einen Wäscheständer :hahaha:

Stimmt und Platz ist auch schon für eine Person kaum.
Och, gibt eigentlich mittlerweile viele große Umkleiden, wo man auch locker zu zweit reinpasst. :lalala:
In Umkleiden finde ich mich immer grausam. Man sieht ALLES noch viel deutlicher.
Schwanzlutschen oder sonstiges ginge sich locker aus… wie gesagt: gibt genug publikumsärmere Abteilungen in Kaufhäusern mit großen Umkleiden.

Hallo zusammen, gibt es Damen die wenn sie Unterwäsche probieren in der Umkleidekabine, ab und zu diese neuen Stücke in die Pussy stecken. Sich dabei fotografieren und dann ordentlich Masturbiert. Finde den Gedanken schon sehr geil. Hat jemand Erfahrung damit.
Den Gedanken hatte ich tatsächlich noch nie 🤷🏼‍♂️

Och, gibt eigentlich mittlerweile viele große Umkleiden, wo man auch locker zu zweit reinpasst. :lalala:
In Umkleiden finde ich mich immer grausam. Man sieht ALLES noch viel deutlicher.
Schwanzlutschen oder sonstiges ginge sich locker aus… wie gesagt: gibt genug publikumsärmere Abteilungen in Kaufhäusern mit großen Umkleiden.
Die waren immer schon gross genug .Bin in jungen Jahren mit meiner Chefin iin einem Palmers Geschäft gewesen . Sie wollte einen Einteiler kaufen . Sie hat mich reingerufen ob er mir gefällt . Die Verkäuferinnen haben geschaut und ich hatte einen roten Kopf . War mir peinlich:rolleyes:

Ja, wird es wohl geben, so wie es einfach alles gibt.
Aber die Wahrscheinlichkeit liegt bei 99.9999% dass du nie eine Frau treffen wirst die das macht oder gemacht hat.
Ich tu mir aber immer noch mit dem Gedanken schwer warum sich eine Frau überhaupt Unterwäsche in die Pussy stecken sollte.. egal ob in der Umkleidekabine oder sonst wo und egal ob neu oder nicht...
Macht das grundsätzlich überhaupt jemand? Ich glaub es ja nicht.

Die waren immer schon gross genug .Bin in jungen Jahren mit meiner Chefin iin einem Palmers Geschäft gewesen . Sie wollte einen Einteiler kaufen . Sie hat mich reingerufen ob er mir gefällt . Die Verkäuferinnen haben geschaut und ich hatte einen roten Kopf . War mir peinlich:rolleyes:
Manche Frauen sind komisch.

Ich tu mir aber immer noch mit dem Gedanken schwer warum sich eine Frau überhaupt Unterwäsche in die Pussy stecken sollte.. egal ob in der Umkleidekabine oder sonst wo und egal ob neu oder nicht...
Nein
Aber ich wurde dazu schon mal aufgefordert von Chattern. Also Männer finden es wohl geil.

Also in die Vagina habe ich mir auch noch nie Wäsche gesteckt...
Aber in die Vulva rutscht schon Mal der Slip....aber nicht sexuell motiviert....oder das sehr selten.

Zurück
Oben