- Reaktionen
- 15.698
- Checks
- 4
War bei mir auch einmal knapp,da sie in frommer Christenposition vor mir sitze und mir half die Schuhe zuzubinden jedoch aber von außen der Schein trügte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War bei mir auch einmal knapp,da sie in frommer Christenposition vor mir sitze und mir half die Schuhe zuzubinden jedoch aber von außen der Schein trügte
Das ist die Aufmerksamkeit, die ich nicht brauche. Sind ja Kinder auch da.Aber sehr viel Aufmerksamkeit wäre gewiss
1. Unterwäsche zieht man aus hygienischen Gründen über der eigenen an - wenn man schon probieren muss.
2. Aus eben diesen Gründen würde eine Frau sich Wäsche, die ganz neu ist oder von jedem mit Drecksgriffeln angegrabscht werden kann nie einführen.
3. Ist es absolut nicht erotisch, sich Wäsche reinzustopfen.
4. Wozu sollte das fotografieren gut sein - außer so Typen wie dir eine Wichsvorlage zu bieten?
5. Um ordentlich zu masturbieren bevorzugen die meisten Frauen eine entspannte Haltung, die in einer Umkleidekabine sicher nicht gegeben ist.
Fazit: Stell dir weiter vor, was immer du willst. Aber denke nicht, dass dies irgendjemand teilt oder auch nur im Entferntesten mit der Realität zusammenpasst.
Stimmt und Platz ist auch schon für eine Person kaum.Du hast das zumeist grässliche Licht in den Umkleiden vergessen - da vergeht es Frau eh meistens.
Wirklich, bei euch kommt ein Kontrollor in die Umkleidekabine.Das ist bei uns in der Schweiz verboten.
jo. Ist immer lästig, wenn die da für ihren TikTok-Kanal ihren Alltag kommentieren und dann auch noch Tips bzgl. der Schweinereien geben und Vergleiche zu Mia K. ziehen, die kleinen naseweisen Besserwisser!Das ist die Aufmerksamkeit, die ich nicht brauche. Sind ja Kinder auch da.
Wer ist Mia K.? Keine Ahnung, was du meinst.jo. Ist immer lästig, wenn die da für ihren TikTok-Kanal ihren Alltag kommentieren und dann auch noch Tips bzgl. der Schweinereien geben und Vergleiche zu Mia K. ziehen, die kleinen naseweisen Besserwisser!
$PR0NSTERNCHEN vom Dienst.Wer ist Mia K.? Keine Ahnung, was du meinst.
Och, gibt eigentlich mittlerweile viele große Umkleiden, wo man auch locker zu zweit reinpasst.Stimmt und Platz ist auch schon für eine Person kaum.
Wie kommt man auf so einen Schwachsinn?Hallo zusammen, gibt es Damen die wenn sie Unterwäsche probieren in der Umkleidekabine, ab und zu diese neuen Stücke in die Pussy stecken. Sich dabei fotografieren und dann ordentlich Masturbiert. Finde den Gedanken schon sehr geil. Hat jemand Erfahrung damit.
Den Gedanken hatte ich tatsächlich noch nieHallo zusammen, gibt es Damen die wenn sie Unterwäsche probieren in der Umkleidekabine, ab und zu diese neuen Stücke in die Pussy stecken. Sich dabei fotografieren und dann ordentlich Masturbiert. Finde den Gedanken schon sehr geil. Hat jemand Erfahrung damit.
Dann könnte es als Anregung dienenDen Gedanken hatte ich tatsächlich noch nie
Die waren immer schon gross genug .Bin in jungen Jahren mit meiner Chefin iin einem Palmers Geschäft gewesen . Sie wollte einen Einteiler kaufen . Sie hat mich reingerufen ob er mir gefällt . Die Verkäuferinnen haben geschaut und ich hatte einen roten Kopf . War mir peinlichOch, gibt eigentlich mittlerweile viele große Umkleiden, wo man auch locker zu zweit reinpasst.
In Umkleiden finde ich mich immer grausam. Man sieht ALLES noch viel deutlicher.
Schwanzlutschen oder sonstiges ginge sich locker aus… wie gesagt: gibt genug publikumsärmere Abteilungen in Kaufhäusern mit großen Umkleiden.
Ich tu mir aber immer noch mit dem Gedanken schwer warum sich eine Frau überhaupt Unterwäsche in die Pussy stecken sollte.. egal ob in der Umkleidekabine oder sonst wo und egal ob neu oder nicht...Ja, wird es wohl geben, so wie es einfach alles gibt.
Aber die Wahrscheinlichkeit liegt bei 99.9999% dass du nie eine Frau treffen wirst die das macht oder gemacht hat.
Manche Frauen sind komisch.Die waren immer schon gross genug .Bin in jungen Jahren mit meiner Chefin iin einem Palmers Geschäft gewesen . Sie wollte einen Einteiler kaufen . Sie hat mich reingerufen ob er mir gefällt . Die Verkäuferinnen haben geschaut und ich hatte einen roten Kopf . War mir peinlich
NeinIch tu mir aber immer noch mit dem Gedanken schwer warum sich eine Frau überhaupt Unterwäsche in die Pussy stecken sollte.. egal ob in der Umkleidekabine oder sonst wo und egal ob neu oder nicht...
Macht das grundsätzlich überhaupt jemand? Ich glaub es ja nicht.
Nein
Aber ich wurde dazu schon mal aufgefordert von Chattern. Also Männer finden es wohl geil.
Kommt drauf an, was vorher mit dir passiertFast so eine Frage wie: "Stöhnen Frauen beim Pinkeln?"
Also in die Vagina habe ich mir auch noch nie Wäsche gesteckt...Ich tu mir aber immer noch mit dem Gedanken schwer warum sich eine Frau überhaupt Unterwäsche in die Pussy stecken sollte.. egal ob in der Umkleidekabine oder sonst wo und egal ob neu oder nicht...
Macht das grundsätzlich überhaupt jemand? Ich glaub es ja nicht.