Umkleide im Kaufhaus

meine frau kam mit bikinislippis zurück die hatten im schritt plastik---da wird der stoff nicht kontaminiert von feuchten mumus. 🦋
Ich würde auch wenn Plastik im Schritt klebt NIEMALS ein Höschen einfach so probieren 🤢🤢

Ich kenne meine Größe und im schlimmsten Fall wird es über das eigene Höschen probiert.

Hallo zusammen, gibt es Damen die wenn sie Unterwäsche probieren in der Umkleidekabine, ab und zu diese neuen Stücke in die Pussy stecken. Sich dabei fotografieren und dann ordentlich Masturbiert. Finde den Gedanken schon sehr geil. Hat jemand Erfahrung damit.
Nein, die gibt es nicht.
Damen machen das nicht, und falls doch, sind es keine Damen.

Was machen denn Jungs in der Umkleide? Kuscheln sie ihr Säckchen in Flauschwäche?

Ich Frage für meine Schwiegermutter.

Hallo zusammen, gibt es Damen die wenn sie Unterwäsche probieren in der Umkleidekabine, ab und zu diese neuen Stücke in die Pussy stecken. Sich dabei fotografieren und dann ordentlich Masturbiert. Finde den Gedanken schon sehr geil. Hat jemand Erfahrung damit.
Ja, wird es wohl geben, so wie es einfach alles gibt.
Aber die Wahrscheinlichkeit liegt bei 99.9999% dass du nie eine Frau treffen wirst die das macht oder gemacht hat.

Soviel wie ich bei den Beiträgen hier im Forum lache? Das Forum ist ist die beste Prävention gegen Depression:)
😂😂 um sex, erotik oder sonst was scharfes gehts mir eigentlich fast gar nicht hier - aber wennst herzhaft lachen willst oder nur ungläubig den kopf schütteln, dann bist hier goldrichtig 😂😂

Mach ich immer so. In den Mund steck ichs mir auch. Bloß das mit dem masturbieren lass ich aus. Ich krall mir dann immer irgendeinen Typen und lass es mir besorgen. So ein Shopping-Tag ist ur anstrengend und mein Gynäkologe sagt mir immer ich soll das bleiben lassen. Die andauernde Pilzbehandlung sei nicht so gut. Ich geh aber auch dort so gern hin, die Untersuchung macht mich halt auch richtig scharf. Was soll ich tun, bin auch nur eine Frau :penguin:

Mach ich immer so. In den Mund steck ichs mir auch. Bloß das mit dem masturbieren lass ich aus. Ich krall mir dann immer irgendeinen Typen und lass es mir besorgen. So ein Shopping-Tag ist ur anstrengend und mein Gynäkologe sagt mir immer ich soll das bleiben lassen. Die andauernde Pilzbehandlung sei nicht so gut. Ich geh aber auch dort so gern hin, die Untersuchung macht mich halt auch richtig scharf. Was soll ich tun, bin auch nur eine Frau :penguin:
👍😁

Wusste ich’s doch :mrgreen:

Zurück
Oben