- Reaktionen
- 16.043
- Checks
- 6
(ich war zwar nicht gemeint...)Na Ladies? Lust auf Shopping?
Aber mit dir jederzeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
(ich war zwar nicht gemeint...)Na Ladies? Lust auf Shopping?
Ich finds beeindruckend, dass mein "Ladies" dich nicht stört.Jetzt hätte ich Zeit!
So wie du das machst....das kann schon was
Du sagst es...das bekräftigt mich wieder warum ich jedesmal bevor ich irgendwelche unterwäsche kaufe bzw probiere mal genauer rein schaue und bevor sie generell getragen wird zuhause gewaschen wird.
Dazu bin ich zu feig.Außerhalb der Umkleide ist das ja noch schräger.
Aber sehr viel Aufmerksamkeit wäre gewissDazu bin ich zu feig.
Obwohl man seine Größe kennt die Sachen trotzdem noch einmal probieren weil jedes verdammte Geschäft wieder einen anderen Schnitt hatWas machen denn Jungs in der Umkleide? Kuscheln sie ihr Säckchen in Flauschwäche?
Ich Frage für meine Schwiegermutter.
Wo wo wo denn, nicht das ich einen Termin verpasseAber wenn es nicht gerade das ist, dann natürlich Sex darin haben oder wenigstens einen geblasen bekommen, was auch sonst
Und dann mit Schimpf und Schande aus dem Geschäft gejagt zu werden, die Polizei kommt und man hat Hausverbot....Obwohl man seine Größe kennt die Sachen trotzdem noch einmal probieren weil jedes verdammte Geschäft wieder einen anderen Schnitt hat
Aber wenn es nicht gerade das ist, dann natürlich Sex darin haben oder wenigstens einen geblasen bekommen, was auch sonst
Müsste hier im Forum sicher einen Kabinenblasterminthread gebenWo wo wo denn, nicht das ich einen Termin verpasse
Wer lest des….Ich finds beeindruckend, dass mein "Ladies" dich nicht stört.
Ich merkt schon, habe denUnd dann mit Schimpf und Schande aus dem Geschäft gejagt zu werden, die Polizei kommt und man hat Hausverbot....
Ne danke!
Moch an aufMüsste hier im Forum sicher einen Kabinenblasterminthread geben
Ich versuch es mal die SuFu
Bloß gut! Man weiß ja hier nie....Ich merkt schon, habe den
vergessen, sorry
Du wolltest doch wissen was Jungs tun
Ich, als sehr uneigennütziger Lecker, bin von blasen in Kabinen leider nicht zu überzeugen .Moch an auf
War bei mir auch einmal knapp,da sie in frommer Christenposition vor mir sitze und mir half die Schuhe zuzubinden jedoch aber von außen der Schein trügteMir fällt ein ich kannte mal wen...eine Art Kaufhausdetektiv.
Der musste angeblich oft ausrücken und Pärchen aus Umkleidekabinen verjagen.