Umkleide im Kaufhaus

das bekräftigt mich wieder warum ich jedesmal bevor ich irgendwelche unterwäsche kaufe bzw probiere mal genauer rein schaue und bevor sie generell getragen wird zuhause gewaschen wird.

Was machen denn Jungs in der Umkleide? Kuscheln sie ihr Säckchen in Flauschwäche?

Ich Frage für meine Schwiegermutter.
Obwohl man seine Größe kennt die Sachen trotzdem noch einmal probieren weil jedes verdammte Geschäft wieder einen anderen Schnitt hat 🙄

Aber wenn es nicht gerade das ist, dann natürlich Sex darin haben oder wenigstens einen geblasen bekommen, was auch sonst 🤷‍♂️

Obwohl man seine Größe kennt die Sachen trotzdem noch einmal probieren weil jedes verdammte Geschäft wieder einen anderen Schnitt hat 🙄

Aber wenn es nicht gerade das ist, dann natürlich Sex darin haben oder wenigstens einen geblasen bekommen, was auch sonst 🤷‍♂️
Und dann mit Schimpf und Schande aus dem Geschäft gejagt zu werden, die Polizei kommt und man hat Hausverbot....

Ne danke!

am 6.5. gehen Wir in Salzburg " unschuldige Dessous " kaufen ;)
aber ich glaub nicht das sich meine Frau die in Ihre Muschi steckt....
nönö... sowas macht Sie ganz sicher nicht

Mir fällt ein ich kannte mal wen...eine Art Kaufhausdetektiv.
Der musste angeblich oft ausrücken und Pärchen aus Umkleidekabinen verjagen.

Mir fällt ein ich kannte mal wen...eine Art Kaufhausdetektiv.
Der musste angeblich oft ausrücken und Pärchen aus Umkleidekabinen verjagen.
War bei mir auch einmal knapp,da sie in frommer Christenposition vor mir sitze und mir half die Schuhe zuzubinden jedoch aber von außen der Schein trügte 🤷‍♂️

Sportlich gehts hier zu, da schlägt die Fantasie ja wieder Purzelbäume.
Ich finde es ganz nett, wenn ich selber entscheiden kann, mit welchen Körperflüssigkeiten und vor allem von wem, ich in Kontakt komme.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben