Umstieg von Pille auf evra

G

Gast

(Gelöschter Account)
Bin gerade beim wechsel von der pille auf das pflaster.. kann ich da gleich de pause auslassen oder sollte och diese besser machen? Und is des uhrzeitmässig auch gebunden oder nur der tag wichtig? Lg
 
Bin gerade beim wechsel von der pille auf das pflaster.. kann ich da gleich de pause auslassen oder sollte och diese besser machen? Und is des uhrzeitmässig auch gebunden oder nur der tag wichtig? Lg


Sollte dich da nicht dein Gyn aufgeklärt haben :hmm:
Gebrauchsanweisung lesen...
Apotheker fragen...
Und zur Not, nochmals zum Arzt :up:
 
Gyn hat nix gesagt, Apotheker steht in Beschreibung, Beschreibung glesen oba ned zu 100% schlau geworden... Bezüglich meiner fragen
 
Lt Gebrauchsanweisung am 1. Tag der Regel, dann immer am selben Tag zur selben Zeit wechseln...1 Woche Pause...
Und wieder...
Die Gebrauchsanweisung das nächste mal genauer durchlesen :winke:
 
Ja des is ma scho klor, nur mei Frage war auch, wenn ich gestern letzte pilke genommen habe oba i de erste pause ausfallen lassen kann
 
Du sollst das Pflaster am 1. Tag deiner Regelblutung kleben steht in der Gebrauchsanweisung...
Oder schluckst deine Pille a durch....
 
Bitte ad Gynäkologen (einfach anrufen und um Klarstellung bitten.
 
grundsätzlich muessen die Pausen nicht immer eingehalten werden

es gibt auch den Langzyklus , wo du sowohl die Pille als auch die geklebte Pille Evra 3 Zyklen durchnehmen kannst und dann erst 7 Tage Pause machst
 
Zurück
Oben