M
Gast
(Gelöschter Account)
Tja, wer sonst zu wenig Aufmerksamkeit zu bekommen scheint, muss sich wohl durch solche Aktionen profilieren.. was solls. Bulsara wird das sicher verkraften könnenich finds echt lustig warum alle auf bulsaras fehler herumtanzen...
Das muss ja wirklich nicht sein ....
ganz sicher wird sich alles entspannen und wieder einrenken !!!!
beim hausbau redete sein vater kein wort mehr mit ihm. erstens hat er einen geschenkten baugrund verschmäht, naja im niemandsland und 60 km vom arbeitsort entfernt. zweitens war die irrige meinung vorhanden, es handle sich um ein billiges fertigteilhaus, wars aber nicht. so mußten wir eben erst mal den grund kaufen und fingen allein an. erst als der rohbau stand, kam die erste meldung von paps........... ah doch ka schlechte hütte........
naja, eben wenn auch nicht die gleiche, so aber doch eine ähnliche situation... wirst sehen... wenn deine bemerken, du packst das locker allein, dann bist wieder das lieb-töchterlein... etwas übertrieben jetzt ...
Hören Eltern eigentlich auch irgendwann wieder auf, anstrengend zu sein?
Ich bin froh, dass ich wenigstens schon ungefähr einschätzen kann, wie das alles weiterlaufen wird. Beim Auszug meines Bruders vor 8 Jahren war die Situation recht ähnlich, mittlerweile verstehen sich aber alle bestens