B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich zahle 30 Euro im Monat für Internet, Festnetz (was ich nicht nutze) und TV (mit 40 Kanälen).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann's ja ned sein...Ich hab eine zimmersntenne beim Saturn um 40,- gekauft... Doch der fernseher gibt vor noch immer keine sender zu empfangen...
Der Anruf nedIch werd dann einfach bei UPC anrufen. Sooooooooo teuer wird das wohl nicht sein... Oder?!
Ich hab eine zimmersntenne beim Saturn um 40,- gekauft... Doch der fernseher gibt vor noch immer keine sender zu empfangen...
Ich werd dann einfach bei UPC anrufen. Sooooooooo teuer wird das wohl nicht sein... Oder?!
Einspruch euer Ehren - es sollte zumindest der Platz für den Spüli - ich ärger mich täglich weil ich es als *nicht so wichtig* gesehen hab ... wie überhaupt die Küche an sich .... Arbeitsfläche und so .... sagt der Hausmann
Ich hab eine zimmersntenne beim Saturn um 40,- gekauft... Doch der fernseher gibt vor noch immer keine sender zu empfangen...
Es sollte mittlerweile in ganz Österreich kein analoges Fernsehen mehr geben, daher irrelevant ob sie in Wien ist...mhhhhh ........ bist du in Wien?
wenn ja, ist der Fernseher DVB - T tauglich?
Ich halte die DVB-T Zertifizierung von Antennen eher für ein Argument, damit sich die Leute eine neue kaufen, habe noch keine alte Antenne ohne DVB-T-Logo gesehen, die nicht funktioniert.Variante 1 - TV HAT DVBT Tuner ... dannn DVBT (!) Antenne an den TV und aus Sendersuchlauf
Und drittens bin ich drauf gekommen, dass man nicht alles haben muss, um glücklich zu sein.
Ich kanns nicht glauben, das ist eines der wichtigsten Geräte im Haus, die Spülmaschine. Wäre sie kaputt, ich würd so lange essen gehen bis die Neue betriebsbereit da steht !!!!!
Wäre ja wie Wäsche waschen mit der Waschrumpel oder am Fluß!
Ciao,
Ich halte die DVB-T Zertifizierung von Antennen eher für ein Argument, damit sich die Leute eine neue kaufen, habe noch keine alte Antenne ohne DVB-T-Logo gesehen, die nicht funktioniert
Hat du eine dvbt-reciever oder ist einer in deinem Fernseher eingebaut?
Ich hab einen dvbt dingsbums kastl mit einer orfkarte.. oder so... da hab ich die antenne angesteckt und der tv sagt noch immer, dass er keine sender findet.
ach. ich kenn mich ja nicht aus... ich hab auch sonst keine ahnung wie man zu fernsehen kommt... auch wenn ihr das jetzt schreibts und so.. ich verstehs einfach nicht
Bist dir sicher, dass es ein dvbt dingsbums kastl ist und nicht ein dvbs dingsbums kastl, weil ORF Karte brauchst nur zum entschlüsseln bei einem sat reciever.
Kurz gesagt: hast vielleicht einen sat reciever gekauft statt einer dvbt box?
es ist ein digitaler sat reciver - ist das falsch?
Auch Einspruch. Ich lebe bewusst ohne Geschirrspüler. Erstens koch ich nicht viel und zweitens brauch ich alleine oder zu zweit nicht viel Geschirr. Und drittens bin ich drauf gekommen, dass man nicht alles haben muss, um glücklich zu sein.
Ich hätte gern die "keine laufenden Kosten" Variante. Was muss da vorhanden sein, also wonach frage ich? Gleiches gilt für Internet..
Bitte, nochmal helfen: Was für Infos benötige ich jetzt eigentlich?