M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hoff doch, dass Mary keine Leggins drunter hatna sicher ned
.... weil du verkrümelst dich mit der unterwäsche weilst sie selber anziehen willst .....
![]()
![Hahaha :hahaha: :hahaha:](/styles/default/erotikforum/smilies/hahaha.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hoff doch, dass Mary keine Leggins drunter hatna sicher ned
.... weil du verkrümelst dich mit der unterwäsche weilst sie selber anziehen willst .....
![]()
ich auch wenn ich es einklagen muss." finde ich zum![]()
Zum Beispiel bei der Anreise nach Graz für arme mittellose Jünglinge![]()
@ Bulsara, wo siehst du da eine unterstellung?Und ich find Unterstellungen zum![]()
??????
Entweder Telefonanschluss: dann INODE ( UPC ) oder AON
oder KABELFERNSEHANSCHLUSS - dann Chello (UPC) ( legen sie auch selber gratis )
Hab ich doch glatt die letzte Frage übersehen:
Du kannst dich von den GIS Gebühren befreien lassen, wenn du eine Studienbeihilfe beziehst.
Näheres hier:
http://www.orf-gis.at/index.php?kategorie=gebuehren&thema=befreiung_b
@ Bulsara, wo siehst du da eine unterstellung?
wenn missmary fragt wie die verplichtung der eltern in punkto finanzen aussieht spielt die überlegun diese verplichtung notfalls auch gerichtlich einzuklagen sicher eine rolle.
hahaha.. wenn du ihre oberen sachen gelesen hättest, wüsstest du, dass sie sicher keine bekommen kann *g*
total armes hasi :-(Ich bekomm weder studienbeihilfe... Noch werd ich von irgendwelchen gebüren befreit...
Wie viel muss man eigentlich für gis zahlen?!
ich setze die grenzen nicht soooo eng wie du und erlaube mir einstellungen oder handlungen so zu beurteilen wie ich das für richtig befinde.Ich sags ja: Unterstellungen.
Die Bitte um Informationen hat nichts, aber absolut nichts mit moralisch verwerflichen Handlungen zu tun. Genauso wie es hier um konkrete Hilfe geht und nicht um die Beurteilung von Personen.![]()
Studienbeihife wird nicht drin sein, Papa verdient zuviel..
da scheint das mit dem lesen und denken nicht so geklappt zu haben.Ich lese bevor ich schreibe, vor allem aber denke ich davor.
Denn erstens habe ich eine gestellte Frage beantwortet und zweitens lassen sich eine etwaige Berechtigung zum Bezug einer Studienbeihilfe nicht aus diesem thread ableiten.
Ich sags ja: Unterstellungen.
Im übrigen gilt auch hier: Konkrete Hilfe ist gefragt und nicht ein Streit um des Kaisers Bart.![]()
.
Missy, ich weiß nicht in welchem Bezirk du wohnst, aber in der ganzen Innenstadt ist UPC nicht verfügbar.
Internet? Rate dir zu ADSL von der Telekom. .
In Wien 23,06. Fürs Hasentraumland kann ich allerdings keine Aussagen treffen.![]()
da scheint das mit dem lesen und denken nicht so geklappt zu haben.![]()
heute 13:10Studienbeihife wird nicht drin sein, Papa verdient zuviel..
Ich lese bevor ich schreibe, vor allem aber denke ich davor.
Denn erstens habe ich eine gestellte Frage beantwortet und zweitens lassen sich eine etwaige Berechtigung zum Bezug einer Studienbeihilfe nicht aus diesem thread ableiten.
da scheint das mit dem lesen und denken nicht so geklappt zu haben.
Das hat sie aber erst nach meiner Antwort gepostet.![]()
Die Situation ist zur Zeit recht chaotisch, aber ich bin der festen Überzeugung, dass sich alles wieder entspannen wird, sobald wir mal den nötigen Abstand zueinander haben. NACH dem Umzug also.