(un)erreichte trophäen?!?

Mitglied #21990

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.409
Checks
3
... wieder einmal ein thema zur diskussion stellen möchte ...

... nachdem es hier schon einen thread gibt, "wer mit wem im erotikforum gerne möchte usw" ... bzw einen thread bezüglich begehrenswerter promis, möchte ich nun folgende frage an euch richten:

... wie sieht es bei euch generell mit eroberungen aus:
- fällt es euch leicht, begehrenswerte menschen kennenzulernen und "rumzubekommen" ...
- gibt es in eurem umfeld personen, welche ihr, salopp formuliert, gerne eurer "trophäensammlung" hinzufügen möchtet ...
- welche erfahrungen habt ihr sowohl im positiven wie im negativen damit gemacht ...

... vielleicht findet das thema ja ein wenig interesse bei euch ...

... yvonne :)

- fällt es euch leicht, begehrenswerte menschen kennenzulernen und "rumzubekommen" ...
- gibt es in eurem umfeld personen, welche ihr, salopp formuliert, gerne eurer "trophäensammlung" hinzufügen möchtet ...
:roll:

Also was Eroberungen angeht ..... :cool:

Es fällt mir relativ leicht, interessante Menschen kennenzulernen, sie laufen mir quasi zu :mrgreen:, ich bin aber weit davon entfernt, einen von ihnen egal wozu herum zu bekommen, weil ich nicht auf Trophäen aus bin, und mein Eroberungsdrang hält sich in sehr engen Grenzen.

Ich bin schon ein wenig über jenes Alter hinaus, wo sich manche als Mann nur vollwertig fühlen, wenn sie eine Frau nach der anderen ins Bett bekommen. Abgesehen davon, dass das ohnehin nie meine Auffassung von Männlichkeit war, sehe ich ja hier im Forum mit gelinder Freude, wie sich fortgeschrittene Jahrgänge mit ihrem penetranten Anbandeln lächerlich machen. Ob als Faserschmeichler, Marmeladenkocher oder Hobbyfotografen :roll:

Das ist nix für den Steirer :)

steirer sei dank, für die schöne aussage:daumen:

ich selber brauche keine trophäen zu sammeln...und möchte selber auch nicht als solche enden. weils mmn einfach billig ist

:roll:
Ob als Faserschmeichler, Marmeladenkocher oder Hobbyfotografen :roll:

Das ist nix für den Steirer :)

Also Faserschmeichler, alles klar. Hobbyfotograf versteh ich auch.
Aber Marmeladenkocher:shock::shock:. Bis jetzt entzieht sich diese Anmache meiner Kenntnis. Wobei ich ehrlich sagen muss, damit könnte man bei mir schon Punkte machen :mrgreen:. Zum Aufreissen langt es nicht, aber immerhin.....

Liebe Grüße
Amore

ups , wenn ich für jede frau die ich schon :poppen: habe eine trophäe sammeln würde dann müsste ich wohl mein haus ausbauen :roll:

Nein danke, daran hab ich kein Interesse......
sonst müsst ich ma ah Regal auch noch kaufen ;)

:hmm: Trophäe...

Der Ansatz ist interessant. Reicht dafür ein Höschen oder muss es der Skalp sein?

:cool:

steirer sei dank, für die schöne aussage:daumen:

ich selber brauche keine trophäen zu sammeln...und möchte selber auch nicht als solche enden. weils mmn einfach billig ist

:daumen: Abgesehen davon: Selbst wenn jemand das Bedürfniss hätte eine "Rennschnecke" wie dich als Trophäe erobern zu wollen, er würde sich vermutlich kräftig die Finger verbrennen an dir..... :daumen:

:daumen: Abgesehen davon: Selbst wenn jemand das Bedürfniss hätte eine "Rennschnecke" wie dich als Trophäe erobern zu wollen, er würde sich vermutlich kräftig die Finger verbrennen an dir..... :daumen:

...und möchte selber auch nicht als solche enden.

Schneckenhäuser eignen sich allerdings hervorragend als Sammlerstücke! :lalala: :undweg:

Ganz düster, siehts da aus. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Man hat mich vor zig Jahren mal erobert und seitdem nicht mehr losgelassen.So gut bin ich:oops:

Es gibt in Bayern den alten Brauch, daß die Holde sich innen auf der Klappe der Lederhose verewigt (Unterschrift) nach dem Fensterln. Leider bin ich kein Bayer. Wobei mir es fern liegt Frauen als Trophäe zu bezeichnen, aber früher habe ich die BHs gesammelt.. :))

meien größte tröphae ist sicherlich christine, die war mal miss und sah damals aus wie claudia schiffer, nur ihr arsch war etwas fetter und die titten kleiner...

Also ist eine trophäe eine formvollendete Frau und tröphaen sind nicht so wohl proportionierte Frauen :mauer:! Schon wieder was dazu gelernt :roll:

Ganz düster, siehts da aus. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Man hat mich vor zig Jahren mal erobert und seitdem nicht mehr losgelassen.So gut bin ich:oops:

+++ :mrgreen:

Nach meiner ersten Eroberung dachte ich jetzt gehts richtig los aber dann vergingen die Jahre so schnell und der Trophäenkasten wurde nicht mehr voller.

Zurück
Oben