(un)erreichte trophäen?!?

Die einzige Trophäe die ich habe ist ein 12-Ender Hirschgeweih von mein Großvater mütterlicherseits. Es hängt, wie es sich gehört überm Kamin....

:hmm: Hey aber des bringt mich auf a Idee....:hmm:....man könnte die Trophäe vielleicht mal für diverse Fesselspiele verwenden....:hurra: :hurra:

Die einzige Trophäe auf die ich Wert legen würde wäre die Yvi.:lol:
Naja eine andere gäbs noch aber die würd ich nicht als Trophäe bezeichnen!

... wieder einmal ein thema zur diskussion stellen möchte ...

... nachdem es hier schon einen thread gibt, "wer mit wem im erotikforum gerne möchte usw" ... bzw einen thread bezüglich begehrenswerter promis, möchte ich nun folgende frage an euch richten:

... wie sieht es bei euch generell mit eroberungen aus:
- fällt es euch leicht, begehrenswerte menschen kennenzulernen und "rumzubekommen" ...
- gibt es in eurem umfeld personen, welche ihr, salopp formuliert, gerne eurer "trophäensammlung" hinzufügen möchtet ...
- welche erfahrungen habt ihr sowohl im positiven wie im negativen damit gemacht ...

... vielleicht findet das thema ja ein wenig interesse bei euch ...

... yvonne :)

Da " Begehren " bei mir erst nach einiger Zeit des einander kennens entsteht, fiele es mir grundsätzlich leicht, die Mädels auch " rum zu kriegen " nur ist jener Teil, bei denen mich das interessieren würde noch bedeutend kleiner als jener Teil, den ich besser kennenlernen möchte und somit stellt sich die Frage für mich nicht.

Was mir bei den von Dir erwähnten Threads schon immer ein Rätsel war ist, wie von der blossen optischen Erscheinung ausgelöst Begehren entstehen kann.

aber früher habe ich die BHs gesammelt.. :))

:hmm: Da ich einen ausgesprochenen Wäschetick habe, hättest meinen niemals bekommen! Würde mich immer zu Gunsten meiner Wäsche entscheiden, hättest mir aber welche mitbringen dürfen - ä neue natürlich. :mrgreen:

Das verstehen nur die älteren ;)
Aber die dafür gut. :mrgreen:

Ist ein alter Brauch, der sich noch aus der Monarchie gehalten hat :cool:
Ja, ja *abwink* Des Kaisers Zeiten sind aber schon ein Zeitl her. :lol: Wir leben doch im Hier und Jetzt. ;)

Ach ist es so :mrgreen: wir haben zu denen immer Marmeladinger gsagt :haha:
:nono: Da bist am Holzweg. ;)

Ich sammle mal keine Trophäen. Ich lerne gerne Menschen kennen und wenn sich mehr ergibt, bin ich vielleicht auch ned abgeneigt, aber dass ich nu unbedingt hier oder aus meinem RL jemanden haben müsste, nur um diejenige gehabt zu haben, das kommt ned vor. Dazu bin ich mir zu schade.

Ich schiesse nichts und niemanden ab und ich zähle auch nicht.:mrgreen:

Ich hätte vielleicht schon Lust gehabt ein paar Frauen geistig auszustopfen, aber mit ihnen im Bett war ich sicherlich nicht und die Holzwolle im Kopf hatten sie auch schon. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:cool: ...ich hab mein "Hall of Fame" anfang der 90er wegen Überfüllung geschlossen... :cool:

Zurück
Oben