Unausgelebte Phantasien

....würde gerne bei zwei lesben einmal dabei sein und wenn notwendig auch aktiv werden....

Also meine unausgelebte Phantasie wäre erstmal eine DWT-Schwester kennenzulernen die so wie ich aktiv und passiv ist. Zuerst lernen wir uns gegenseitig intensiv kennen und suchen uns dann jeder eine Freundin die ebenfalls bi ist.

Zu viert verbringen wir dann regelmäßig gemeinsam die Nächte. Jeder treibt es vollkommen eifersuchtsfrei mit jedem und in alle Löcher. Also jeder ist für jeden anderen da. 😉😉😉

Das Highlight wären dann regelmäßige gemeinsame Wochenenden, z.b. auf einer eingeschneiten Schihuette.

Jeder treibt es mit jedem hemmungslos in allen Löchern und alle Sandwich-Varianten werden regelmäßig durchgespielt. 😉😉😉

Jössas...da wüsste ich jetz tnicht womit ich beginnen soll, so viele hab ich..

Obgleich ich schon so einiges erlebt habe, aber es gibt noch viel zu tun..;)

Phantasien hab ich schon so einige, aber bei vielem hab ich einfach Vorbehalte, oder es fehlt der bzw. die geeignete Partner/in/nen.

Eine meiner Phantasien: Ich trage eine schwarze Strapscorsage, schöne schwarze Strümpfe und High Heels, bin auf einem Gynostuhl festgeschnallt und mir sind die Augen verbunden. Dann kommen mir unbekannte (weil ich sie ja nicht sehen kann) Leute rein, Frauen, Männer, Transen - in unbekannter Zahl. Und dann geht's los...

Aber ich habe Bedenken, daß meine Tabus ignoriert werden, ich kann mich ja auch nicht wehren...

Bussi,
Julia

Meine Fantasie beruht auf einer wahren Begebenheit.
Vor etlichen Jahren war ich wieder mal in Wien auf der Donauinsel im FKK Gaybereich Kirschenhain unterwegs.
(Wie so oft in den heißen Sommermonaten mit dem Radl und somit total unabhängig, frei, und flexibel).
Ich kannte mich auch schon sehr gut aus in den Wegen zwischen den Gebüschen usw.
Manchmal hab ich auch beim Cruisen ein Damenhöschen oder einen String getragen, einen Ledercockring aber immer.
Natürlich hab ich dort oft geile Sexerlebnisse gehabt.
Aber jetzt zu einem ganz Speziellem:
In dem kleinen Wäldchen neben dem Kirschenhain stand eine typische Donauinselbank, also ein Tisch mit 2 angebauten Sitzbänken.
Ich glaub jeder kennt das.
Ich hab dort auch schon mal den einen oder andern Mann geblasen, aber es war nicht so prickelnd.
Aber:
Ich komm dort zufällig vorbei und sehe einen ganzen Rummel von Männern.
Ich komm näher uns sehe wie einer auf der Bank kniet und sich ficken lässt.
Und rundherum pfff 8-10 wixende Männer.
Kurze Rede, ich hab nach 2 Minuten in diesem Szenario abgespritzt.
Wohl auch weil der Gefickte so geil gestöhnt hat und es sichtlich genossen hat so viele Zuschauer zu haben.
Soweit die wahre Begebenheit.
Jetzt meine Fantasie:
Ich hab ein Handtuch mit und setze mich auf die andere Seite der Bank, mit einem Plug in meiner Pomuschi.
Ich lecke mir über die Lippen und warte welcher der Männer bereit wäre, mir seinen Schwanz zum Lutschen zu geben.
Es dauert gar nicht lange und ich bin der Vorbläser für all die geilen Männer, die danach noch ficken wollen.
Ok, einige haben es nicht bis zum Fick geschafft, sondern haben mich gleich angespritzt.
Uhh. jetz hab ich keine Kraft mehr zum Weiterschreiben.
LG

Ich habe 2 Wunschfantasien
1) ein Nachbar der heimlich Sex braucht
2) ein Paketlieferant oder ein Postler der einen blowjob als Trinkgeld verlangt

Ich würde gerne von jemandem oder mehreren auf einem meiner en femme Ausflügen"erwischt" und dann dazu gewzungen werden ihm oder ihnen die Prügel hartblasen, mit denen sie ich dann in den Hals und den Po nehmen und mich zwingen ihr Sprems zu schlucken ... Aber finde in der Schweiz mal jemanden, der sich nicht "politcal korrekt" verhält ... Manchmal ist Ansatnd so anstrengend :(:cautious::unsicher::inpain:

Der Nachbar vernaschen. Def ist immer noch Single.

Ich weiß von Anfangs 1982, als er er mit seinen Eltern ins zugezogene Doppeleinfamilienhaus gezogen ist, dass er bei meiner Mutter damals ein Homo-Britrag oder Homofilm auf Bideo-Kassette aufnehmen ließ.

Aber ich habe Bedenken, daß meine Tabus ignoriert werden, ich kann mich ja auch nicht wehren...

Bussi,
Julia
Was wären denn deine Tabu's?
Ich denke dein Wunsch würde in Erfüllung gehen. Aber klar, jeder würde das mit dir anstellen was jeder einzeln gerade will. Da musst schon auf den Bauch oder Rücken schreiben was du nicht magst 🤣

Zurück
Oben