L
Gast
(Gelöschter Account)
Bei einem ..echten...Mutter - Sohn Sex zusehen hätte was. Dabei würds mir weniger um das Sexuelle gehen, als um die psychologische Komponente
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So etwas wäre sicherlich eine sehr Geile Sache. Aber kaum zu finden wenn man überhaupt so etwas findet.hemmungsloser 3er mit einem asiatischen paar m/w, wo er (so wie ich) bisexuell ist.
Nun, bei Leuten, die ich nicht wirklich gut kenne, nur mit Schutz. Jegliche Art von Schmerzen, Brutalitäten, sowie Beleidigungen und Beschimpfungen. Das wären die wichtigsten Sachen, die mir jetzt spontan einfallen.Was wären denn deine Tabu's?
Dann also die weiße Strapscorsage, sonst sieht man nix.Da musst schon auf den Bauch oder Rücken schreiben was du nicht magst
auf der Animal Farm... sotosayPerfekt
2 Männer soll nicht das Problem seinHabe viele 2 Männer und ich wäre mal geil wieder lg
Du hast es aber sehr eiligOk wann?
die verwirklichung dieser phantasie stellt kein problem dar: fahr nach wien, da hast du mehrere gaysaunen zur auswahl!Mal in einer grossen fremden stadt in eine gaysauna gehen. Ich als junger schüchterner anfänger ganz nackt rumlaugen und die geilen blicke der stecher auf meinen po spüren und mich anbaggern und verführen lassen... dann in einem separe von mehreren männern richtig eingeritten werden und alles lutschen und lecken müssen wärend sie mich abwechselnd (vielleicht aufgebockt oder in nem sling) geil durchficken!
Bei einem ..echten...Mutter - Sohn Sex zusehen hätte was. Dabei würds mir weniger um das Sexuelle gehen, als um die psychologische Komponente
Fantasien hat sicherlich jeder hier. Umsetzen ist natürlich eine ganz andere Sache. Problem ist natürlich das die Sympathie auch passen muss von Anfang an und das beide das auch wirklich wollen alles und darauf stehen. Schwer zu finden hier.Welche geilen phantasien habt ihr noch, die ihr in die Realität umsetzen wollt
Dann geh doch zu einem UrologenIch würde gerne noch einmal wie bei der Lehrlingsuntersuchung untersucht werden. Erst wurde ich am Bauch abgetastet dann wurde die Unterhose herabgezogen und die Eichel begutachtet. Dann war leider Schluss.
Bei Wortspenden wie deiner bekomme ich aber immer auch den Wunsch mir einmal den Po mit einer Zunge verwöhnen zu lassen. Gibt es dafür auch einen Arzt?Dann geh doch zu einem Urologen
Bei Wortspenden wie deiner bekomme ich aber immer auch den Wunsch mir einmal den Po mit einer Zunge verwöhnen zu lassen. Gibt es dafür auch einen Arzt?