Unausgelebte Phantasien

Bei einem ..echten...Mutter - Sohn Sex zusehen hätte was. Dabei würds mir weniger um das Sexuelle gehen, als um die psychologische Komponente

Was wären denn deine Tabu's?
Nun, bei Leuten, die ich nicht wirklich gut kenne, nur mit Schutz. Jegliche Art von Schmerzen, Brutalitäten, sowie Beleidigungen und Beschimpfungen. Das wären die wichtigsten Sachen, die mir jetzt spontan einfallen.
Da musst schon auf den Bauch oder Rücken schreiben was du nicht magst 🤣
Dann also die weiße Strapscorsage, sonst sieht man nix. :lol:

Bussi,
Julia

Ich würde gerne noch einmal wie bei der Lehrlingsuntersuchung untersucht werden. Erst wurde ich am Bauch abgetastet dann wurde die Unterhose herabgezogen und die Eichel begutachtet. Dann war leider Schluss.

Mal in einer grossen fremden stadt in eine gaysauna gehen. Ich als junger schüchterner anfänger ganz nackt rumlaugen und die geilen blicke der stecher auf meinen po spüren und mich anbaggern und verführen lassen... dann in einem separe von mehreren männern richtig eingeritten werden und alles lutschen und lecken müssen wärend sie mich abwechselnd (vielleicht aufgebockt oder in nem sling) geil durchficken!

Mal in einer grossen fremden stadt in eine gaysauna gehen. Ich als junger schüchterner anfänger ganz nackt rumlaugen und die geilen blicke der stecher auf meinen po spüren und mich anbaggern und verführen lassen... dann in einem separe von mehreren männern richtig eingeritten werden und alles lutschen und lecken müssen wärend sie mich abwechselnd (vielleicht aufgebockt oder in nem sling) geil durchficken!
die verwirklichung dieser phantasie stellt kein problem dar: fahr nach wien, da hast du mehrere gaysaunen zur auswahl!

In einem Campingbus oder Transporter ausgegriffen, massiert werden und dan ein langer Handjob mit abschließenden blowjob. Am liebsten mit einem femininem Typ oder mit mehreren gleichgesinnten Herren und Damen

Welche geilen phantasien habt ihr noch, die ihr in die Realität umsetzen wollt😜
Fantasien hat sicherlich jeder hier. Umsetzen ist natürlich eine ganz andere Sache. Problem ist natürlich das die Sympathie auch passen muss von Anfang an und das beide das auch wirklich wollen alles und darauf stehen. Schwer zu finden hier.
Auch wir als Pärchen hier haben diese bzw. Ich der Männliche Teil habe diese. Sex nur mit einen Mann alleine mit Dauerfreundschaft oder Sex mit zwei schönen lesbischen Thailändischen Frauen oder einen Pärchen mit Dauerfreundschaft wo man auch außerhalb der Bettkante sich treffen kann aber auch intim sein kann. Passen muss es immer gleich von Anfang an das ist wichtig. Und erst mal langsam ran tasten und kennen lernen, also nicht Spontan.

Zurück
Oben