Unausgelebte Phantasien

Eine andere Phantasie von mir: Ein Paar vergnügt sich mit mir. Sie nimmt mich von hinten mit einem Strap-on, während ich ihn schön tief blase. Und dann nimmt er mich, während ich am Rücken liege, sie auf meinem Gesicht sitzt und ich meine Zunge tief und ausdauernd durch ihre heiße Spalte tanzen lasse. Sie trägt schöne Dessous und Nylons, ebenso wie ich - und ein besonderer Bonus: Er auch.

Bussi,
Julia

Bis jetzt unausgelebt: würde gerne mal zu 2 hübschen Männern nach Hause fahren, mir Damenunterwäsche anziehen während die beiden auf der Couch nackt und frisch geduscht sitzen und wichsen. Ohne viel herumgerede oder dergleichen gehe ich auf die Knie und fange ins Lutschen an. Einer der beiden steht auf und fickt mich zuerst ganz zärtlich und dann so richtig hart. Ich möchte ständig einen Schwanz im Arsch und im Mund haben. Vielleicht trage ich dabei noch einen Cage. Nach dem Abspritzen der beiden ziehe ich mich wieder um und gehe wieder.

mein wunsch wäre es mal mit zwei männer zu treiben .......dem einem blase ich geil und fordernd wild und der kleinschwänzige fickt mich ordentlich durch .....und dass im beisein meiner grazer bekannte die sich dabei selbst wichst und spielt .

mein wunsch wäre es mal mit zwei männer zu treiben .......dem einem blase ich geil und fordernd wild und der kleinschwänzige fickt mich ordentlich durch .....und dass im beisein meiner grazer bekannte die sich dabei selbst wichst und spielt .
Würde es geil finden wenn wir eine Männerunde finden und die uns abwechselnd durchnehmen. wenn dabei jemand zusehen mag, gerne!

Hab auch noch die ein oder andere Phantasie die ich ausprobieren möchte.
Aber die die ich am geilsten finde wäre rapeplay 🙈
Der Gedanke macht mich schon geil wen ein oder zwei Männer mich dazu "zwingen" hire Schwänze zu blasen und sie mich erbarmungslos ran nehmen .
Aber leider ist es sehr schwer die passenden Männer dafür zu finde

ich würde es gerne mal mit einem jungen asiatischen pärchen treiben, wo er stark bi ist. dabei möchte ich alle ihrer löcher benutzen und natürlich auch meine zur verfügung stellen. tabus eigentlich nur blut, scat und kinder!

Habe noch 0 Erfahrungen mit Männern aber seehr viele Fantasien.

Einige davon in Richtung Rape play - wo ich von mehreren älteren Männern gezwungen und hart benutzt werde.

Andere wo ich vor den Augen meiner besten Freundin oder Tante oder so abgefickt werde usw

Würden gerne mal einem reifen Ehemann vor seiner Frau seinen großen Schwanz massieren & danach sie lecken, stell ich mir total geil vor...

Zurück
Oben