Unausgelebte Phantasien

Also meine schon lange gehegte Phantasie wäre ein devoter Jüngling der mir unterwürfig meine Wünsche erfüllt und mir treu ergebens ist ‼️
Mich reizt aber auch ein so wie ich verheirateter Mann der meine Geliebte sein möchte und mit mir die Abende auf der Jagdhütte verbringt ‼️🥰

Eigentlich gar nichts so außergewöhnliches. 2 Männer, mit prallen, steifen Schwänzen, die mich in Damenwäsche wie eine Schlampe behandeln, mich kräftig durchvögeln, deren Schwänze ich lutschen darf, die mich wie ein willenloses Stück Fleisch durchficken, bis sie mir ihr Sperma reinspritzen. Am liebsten gleichzeitig, einer spritzt mir in die Kehle, der andere in den Arsch.

Ich würde gerne mal Sex mit einem Bi-Paar haben. Dabei möche ich sie in 69 lecken wärend er sie doggy fickt und in ihr abspritzt. Danach soll sie sich auf meinen Mund setzten und sich von mir zum Orgasmus lecken lassen. Oder andere ähnliche Spiele.
Aber bis jetzt habe ich noch kein Paar gefuden dazu.

Ich wäre gerne mal der Mittelpunkt einer kleinen Bukkakerunde, so ca. 5 bis 10 Männer, die mir nacheinander in den Mund und ins Gesicht spritzen.
Werde ich wohl leider nie erleben.....

Zwei meiner exfreundinnen nochmal durchvögeln, die schwester einer andren ex vögeln, die beste freundin meiner schwester vögeln und meine damalige kollegin auf brutalste art und weise foltern

Eigentlich gar nichts so außergewöhnliches. 2 Männer, mit prallen, steifen Schwänzen, die mich in Damenwäsche wie eine Schlampe behandeln, mich kräftig durchvögeln, deren Schwänze ich lutschen darf, die mich wie ein willenloses Stück Fleisch durchficken, bis sie mir ihr Sperma reinspritzen. Am liebsten gleichzeitig, einer spritzt mir in die Kehle, der andere in den Arsch.

genau meine Fantasie 😏möchte mich auch mal von 2 Männern nehmen lassen

Meine ehemalige Servicechefin die mich in meiner Lehrzeit wie Dreck behandelt hat durchfisten und erniedrigen xD

Jeden Tag Sex mit einer anderen Frau oder Transe.
Mal dick, Mal dünn, Mal alt, Mal jung, Mal Blond, Mal Schwarz,.....

Ich würd gern anonym in meinem Netzbody und Strapsen jemandem mein glattes Loch anbieten und schön gefingert, gefickt und gefistet werden. Am liebsten durch ein Glory Hole oder outdoor unerkannt...

Meine Fantasie wäre von einer Frau entmannt zu werden habe viele Fantasien diesbezüglich
Z.b. werde von 1 oder 2 Frauen vieleich noch einem Mann entführt und dann entmannt sprich Schwanz ab und danach immer mehr verweiblicht

aber auch ganz stumpf das mir jemand beim blasen meine Eichel abbeißt

Fantasien hätte ich einige . Eine davon wäre einem Gay paar beim Sex zuzusehen beim Ficken und erst Oral mit machen und mich dann auch von beiden Ficken zulassen

Zurück
Oben