unbeliebt aber doch interessant: auch die grünInnen können es

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..und was bitte sollen nun die Grünen können????
Ausserdem was auf der FPÖ Homepage steht würde ich nicht so ganz ernst nehmen, überhaupt was sie über ihren Lieblingsfeind so daherpalawern.

So, jetzt reicht's .....

Ich frage mich allen Ernstes, ob es keine administrative Möglichkeit gibt, dauerhaft zu verhindern, dass hier jeden Tag irgend ein anderer Vollkoffer versucht, das Forum zum Sprachrohr der FPÖ umfunktionieren, und hier seinen ausländerfeindlichen Scheiß abzusondern.

Solange man diese Idioten nicht in den Griff bekommt, werde ich mich an Diskussionen nicht mehr beteiligen, da ist schade um die Zeit.

:winke:

So, jetzt reicht's .....

Ich frage mich allen Ernstes, ob es keine administrative Möglichkeit gibt, dauerhaft zu verhindern, dass hier jeden Tag irgend ein anderer Vollkoffer versucht, das Forum zum Sprachrohr der FPÖ umfunktionieren, und hier seinen ausländerfeindlichen Scheiß abzusondern.

Solange man diese Idioten nicht in den Griff bekommt, werde ich mich an Diskussionen nicht mehr beteiligen, da ist schade um die Zeit.

:winke:

was ist daran ausländerfeindlich? maximal ist es schwammerlkritisch.
finds halt nett, wenn der selbsternannte superaufdecker auch mal spürt wie es ist wenn man medial angegriffen wird.
überall rumrühren "aufdecken" unruhe stiften, das kann er ja...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt's dann auch was zum Thema selbst, oder dient der Thread nur zu Absonderung persönlicher Animositäten?

was ist daran ausländerfeindlich? maximal ist es schwammerlkritisch.

Gibt es außer den Behauptungen auf einer Webseite weitere Fakten in dieser Causa?

Nur zur Klarstellung: Ich bin kein Pilz - Fan!

ich denke doch, das es substantielle gedanken dazu geben könnte, bishaer haben ja nur die bösen anderen abgeschrieben...

Gibt es außer den Behauptungen auf einer Webseite weitere Fakten in dieser Causa?

Nur zur Klarstellung: Ich bin kein Pilz - Fan!

fakt ist, dass die Uni des schon vor einiger zeit untersucht hat und nix gefunden hat..
dieser aufschrei der peinlichen partei dient doch nur zur ablenkung von kärnten..

dass hier jeden Tag irgend ein anderer Vollkoffer versucht
Solange man diese Idioten nicht in den Griff bekommt

Ich verstehe dich schon, dass es dich anzipft wenn immer wieder die selben Themen kommen und ausländerfeindlich sind, jedoch finde ich es nicht okay, wenn man öffentlich beleidigt. Wie zum Beispiel: Vollkoffer oder Idioten! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fakt ist, dass die Uni des schon vor einiger zeit untersucht hat und nix gefunden hat..
dieser aufschrei der peinlichen partei dient doch nur zur ablenkung von kärnten..

und den pilz, der jeden stein umdrehen möchte findest net peinlich? die grünen haben sich von ihrer ursprünglichen, wirklich wichtigen daseinsberechtigung wegentwickelt.
ich würde als erster aufstehen für eine echte grüngewegung: schutz unserer natur, unserer pflanzen, unserer wälder, unserer tiere. ich investiere einen nicht geringen teil meiner freizeit in aktiven tierschutz. (machmal zimlich problematisch in ländlichen regionen), bringe auch fremde, verletzte tiere zum tierarzt, bezahle das nat. auch.

so würde ich die grünen gerne positioniert sehen, nicht bei randgruppen, zuwanderern usw. dafür habe ich sie früher nicht gewählt.

wenns neues in der causa gibt is wieder offen.

das spielchen: "der hat dreck am stecken - ja, aber der hat auch dreck am stecken" führt zu nix.

ausser dazu, dass sich die üblichen verdächtigen gegenseitig prügeln.

kann nix. brauch ma ned.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben