L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solange man diese Idioten nicht in den Griff bekommt, werde ich mich an Diskussionen nicht mehr beteiligen, da ist schade um die Zeit.
So, jetzt reicht's .....
Ich frage mich allen Ernstes, ob es keine administrative Möglichkeit gibt, dauerhaft zu verhindern, dass hier jeden Tag irgend ein anderer Vollkoffer versucht, das Forum zum Sprachrohr der FPÖ umfunktionieren, und hier seinen ausländerfeindlichen Scheiß abzusondern.
Solange man diese Idioten nicht in den Griff bekommt, werde ich mich an Diskussionen nicht mehr beteiligen, da ist schade um die Zeit.
was ist daran ausländerfeindlich? maximal ist es schwammerlkritisch.
Gibt es außer den Behauptungen auf einer Webseite weitere Fakten in dieser Causa?
Nur zur Klarstellung: Ich bin kein Pilz - Fan!
dass hier jeden Tag irgend ein anderer Vollkoffer versucht
Solange man diese Idioten nicht in den Griff bekommt
tut leid...manche verstehens anders ned...Wie zum Beispiel: Vollkoffer oder Idioten!
tut leid...manche verstehens anders ned...
fakt ist, dass die Uni des schon vor einiger zeit untersucht hat und nix gefunden hat..
dieser aufschrei der peinlichen partei dient doch nur zur ablenkung von kärnten..