Und anders rum: Ältere Frauen, die auf junge Männer stehen?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Möchte die Frage doch auch an die Frauen hier richten:
Welche Frauen 30/35++ stehen auf (deutlich) jüngere Männer? Warum?

:mrgreen: "ältere" frauen sind bei dir schon 30-35 :mrgreen:

:mrgreen: und welches "mannesalter" wär dann "deutlich" jünger:mrgreen:

viel spass im thread :daumen:

Ich bin noch 29, mich betrifft das noch nicht. :mrgreen: Aber schon in einer Woche. :(
Na, im Ernst, irgendwann hört sich der Spaß auf.
Wenn man mit 30-35 schon eine ältere Frau ist, was zum Henker ist man dann mit 50? Nicht mehr für Männer existent?
Ich glaub´, einer 30-35jährigen brauchst im Normalfall nicht mit einem jüngeren kommen, eher mit "was" um die 40 + und älter, weil ´n 20-25jähriger kann so gut wie nix.

Naja, wenn Lawyer soooo unglaublich jung ist wie ich ist 30 schon älter...
Und gerade die Erfahrung, die Roxane angesprochen hat macht ja den Unterschied!
Vielleicht gibts trotz dem die ein oder andere, die auf nen unerfahrenen Jüngling (als Opfer?) steht ;)
@Roxane: Findest du, dass Frauen im Alter von 20-25 schon alles können? Hört sich für mich n bissl so an...

BamBam

@sissisfranzl: Diese Frage:down: hab ich mir auch gestellt...

- hab wie Roxane ja auch noch eine Woche (8 Tage genau genommen) "Galgenfrist", dann gehör ich schon zum "älteren Eisen".... ist eh schon schmerzhaft genug - der 30er tut schon ein wenig weh...:(
Daher bin ich ganz Roxanes Meinung!

Unter "deutlich jünger" würde ich aber dann "Männer" unter zwanzig finden und das sind ja noch keine Männer... und "Kindesmißbrauch" betreibe ich nicht!

PS Beziehungen bevorzuge ich mit "deutlich" älteren Männern, wie meinem Partner, der ist ja auch SCHON 33... also auch schon ein altes Eisen...:ironie:

Also ich fall ja schon in die genannte Zielgruppe, aber ich habs auch nicht so mit den jüngeren Herren.

Habs paar mal probiert, weil man soll ja nicht von einem auf alle schliessen, und man muss ja testen, damit man weiss, wovon man redet, bin aber zu dem Entschluss gekommen, bei den reiferen Herren zu bleiben. (Oder zumindest halt gleichalt ;))
@Roxane: Findest du, dass Frauen im Alter von 20-25 schon alles können? Hört sich für mich n bissl so an...
Bin zwar nicht die Roxane, geb aber trotzdem meinem Senf dazu, nein, alles können sie sicher auch nicht .... wobei man das "alles können" bei sexueller Erfahrung sowieso nicht verallgemeinern kann!
Abgesehen davon, gehts hier nicht darum :mrgreen:

Zurück
Oben