K
Gast
(Gelöschter Account)
ma, was habts denn mit dem kleinen teuferl schon wieder angestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Werd mein Profil löschen lassen. Beantragt hab ichs schon. Und Abgang
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
spät abends is die Leitung halt a bissi länger
ma, was habts denn mit dem kleinen teuferl schon wieder angestellt?
ne ne der denkt nur an sich und hat damit gar nix am HutImmer diese spätabendlichen Erektionen, gell?
Das Wort "klein" magste nicht, gell1) SO klein bin ich wieder auch nicht!
2) Mit mir stellt man nicht an. ICH stelle an.
Das Wort "klein" magste nicht, gell
du willst auch gehen?1) SO klein bin ich wieder auch nicht!
2) Mit mir stellt man nicht an. ICH stelle an.
ne ne der denkt nur an sich
Ich dachte die hast du....wenn ich ein problem damit hätt, würd ich nicht so drauf rumreiten ;-). wobei, angenehmer wärs bestimmt wenn du....wo sind eigentlich die Luftballons? ;-)
du willst auch gehen?
Ich dachte die hast du....
Blasen wir wieder .....Luftballons auf
Ja, das kenn ich. Steht dann nur bled in der Gegend rum und weiß nix mit sich anzufangen
Ok....Einteilung is ja das halbe Leben....Machen wir Arbeitsteilung...ich mach den haptischen Test, ob die Ballons prall genug sind, und du............ *debil grins*
Ok....Einteilung is ja das halbe Leben....
ne....ich dachte da eher dran das es anders rum läuft....ich teil ein und du machst .....eben...drum lass dich von mir einteilen, dann gehts uns beiden besser ;-P
ne....ich dachte da eher dran das es anders rum läuft....ich teil ein und du machst ......
Na wir wollen ja nicht das den Ballons die Luft ausgeht....also ich teil ein....du spielst brav mit....und da siehst du wieder, warum du das mit dem Denken auch lieber mir überlässt ;-*
Na wir wollen ja nicht das den Ballons die Luft ausgeht....also ich teil ein....du spielst brav mit....
Bin ja noch jung und unerfahren, gell Na dann unterrichte michich sehe, du musst noch viel lernen. Aber das macht nix, ich brings dir gern bei