Undercover als Chatschreiberin: Falsche Flirts auf Dating-Plattformen

Mitglied #65572

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Bisexuell Österreich, Steiermark (8200 Gleisdorf)
Reaktionen
5.955
Checks
2
Ich habe letztens im Netz eine sehr spannende und Aufschlussreiche Reportage über Flirts auf Dating-Plattformen gefunden.
Wenn man das so sagen darf, ist das Fazit, dass alles Fake und Abzocke ist.

Ich bin froh, dass ich mit so einer großen Skepsis fürs Internet und Geizeinstellung bezüglich Sex im Netz groß geworden bin. So ist mir mehr Geld für andere Blödheiten geblieben.

Teil 1:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Teil 2:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Habe ich auch gesehen. Da werden Männer schön bei Laune gehalten und hegen die Hoffnung, tolle Frauen kennen zu lernen! Tja, da wo es um Kohle geht, ist Abzocke und Verarsche nicht weit!

Habe ich auch gesehen. Da werden Männer schön bei Laune gehalten und hegen die Hoffnung, tolle Frauen kennen zu lernen! Tja, da wo es um Kohle geht, ist Abzocke und Verarsche nicht weit!
Nicht nur Männer werden abgezogen! Es gibt auch genug einsame Single Frauen die dort ihren Prince Charming finden wollen.
Sowas ausnutzen geht ma gegen den Strich. Leider san de Leute in so einer Blase, dass die net erkennen, bzw nicht wahrhaben wollen, dass des nur a Scam is.

Ist mit Heiratsschwindler genauso. Sie erzählen jedem das was sie hören wollen und so wird zuerst die Sympathie gewonnen und "Gehirnwäsche" begonnen.

Parship soll da ein Paradebeispiel dafür sein. Da gibt's dazu einiges nachzulesen. Läuft der Vertrag etwa aus, werden diese "Chat-moderatoren" schnell aktiv, damit der User bleibt. Und weiter zahlt.

Schrecklich ist das

Ist mit Heiratsschwindler genauso. Sie erzählen jedem das was sie hören wollen und so wird zuerst die Sympathie gewonnen und "Gehirnwäsche" begonnen.
War da nicht mal im Bildungsfernsehen 4ter Wahl eine "Reportage" über verliebte Leute und Heirat im Ausland?
Ich mein wenn ich extrem hässlich bin, Kettenraucher, Säufer, so gut wie keine Haare habe und noch dazu eine Arschlochart habe und mich trotzdem jemand haben will, sollte ich wissen, dass es nicht aus liebe ist.

Wenn ich mich nicht täusche.
Ist Parship und Lavoo und noch ein paar Dating Plattformen Eigentum, der Pro7 Media group

finanziell wars nicht schlimm .....aber daß ich so blöd war darauf reinzufallen und mir vorzustellen daß da jemand über mich gelacht hat daß ich ihm auf dem gegangen bin ......das kommt davon wenn man zu geil ist und nur mit dem schwanz denkt ;)

finanziell wars nicht schlimm .....aber daß ich so blöd war darauf reinzufallen und mir vorzustellen daß da jemand über mich gelacht hat daß ich ihm auf dem gegangen bin ......das kommt davon wenn man zu geil ist und nur mit dem schwanz denkt ;)
Würde ich nicht sagen das, da nur mit dem Schwanz gedacht wird.
Ich war ernsthaft auf der Suche nach einer Beziehung.
Komme mir so blöd vor das ich darauf reingefallen bin 🤦.
Aber die Einsamkeit hat mich dazu verleitet es auf der nicht genannten Platform nach der Herzensdame zu suchen.
Hat nichts gebracht hat nur gekostet, und bin immer noch alleine 😢

Zurück
Oben