Undercover als Chatschreiberin: Falsche Flirts auf Dating-Plattformen

ich war eher nur auf der suche nach einem abenteuer ....ist nichts draus geworden .....lauter fake profile . hier wirds auch nichts werden - aber immerhin gibts in der galerie allerhand zu sehen ;)

ich war eher nur auf der suche nach einem abenteuer ....ist nichts draus geworden .....lauter fake profile . hier wirds auch nichts werden - aber immerhin gibts in der galerie allerhand zu sehen ;)
Ich hatte schon ein paar interessante Gespräch hier 👍.
Da bin ich deiner Meinung die Galerie hier, hilft schon über einige einsame Stunden hinweg 👌

:nono:
Ist nur ein Gerücht

Gerüchte interessieren micht nicht, ich brauche Fakten, harte Fakten. :mrgreen:

Ich kenn nur unrichtige.

Das wird wohl auch einer der Gründe sein, wieso sich "diese" auch hier rumtreiben.;)

Beim Tastaturwichsen zählt eh die Phantasie mehr als das Gegenüber 😄

Kenne mich mit Tastaturwichserei leider nicht aus, bei mir ist nur bares wahres, bin also mehr der Praktiker.:mrgreen:

Aber im Video geht's nicht ums EF. 😆

Was für andere gut zu funktionieren scheint, kann fürs EF doch auch nicht schlecht sein.:fies:
:mrgreen:

Gerüchte interessieren micht nicht, ich brauche Fakten, harte Fakten. :mrgreen:

Das wird wohl auch einer der Gründe sein, wieso sich "diese" auch hier rumtreiben.;)

Kenne mich mit Tastaturwichserei leider nicht aus, bei mir ist nur bares wahres, bin also mehr der Praktiker.:mrgreen:

Was für andere gut zu funktionieren scheint, kann fürs EF doch auch nicht schlecht sein.:fies:
:mrgreen:
Okay
Hier gibt es auch richtige Frauen :rotwerd:

Bin auch mal reingefallen....wobei sie mich kurz angebraten hat - und als es gerade begann interessant zu werden sollte ich irgendwelche coins kaufen. Habe da dann abgebrochen. Diese Masche erschien sogar mit gar plump!

Ich habe letztens im Netz eine sehr spannende und Aufschlussreiche Reportage über Flirts auf Dating-Plattformen gefunden.
Wenn man das so sagen darf, ist das Fazit, dass alles Fake und Abzocke ist.

Ich bin froh, dass ich mit so einer großen Skepsis fürs Internet und Geizeinstellung bezüglich Sex im Netz groß geworden bin. So ist mir mehr Geld für andere Blödheiten geblieben.

Teil 1:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Teil 2:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Drum prüfe, wer sich bindet... auch mit Datingplattformen und Abos...
Ein Blick in die AGB'S reicht eigentlich um zu lesen, dass auch Animateure schreiben um die User "bei Laune zu halten"...
Und ja, die meisten dieser Plattformen verwenden diese Technik, um die User länger online zu halten und die Geldbörse zu zücken...

Mir kams spanisch vor, sobald mein profil on war auf parship, glaub ich war das, waren schon mails da, ich hatte noch nichtmal das profil erstellt...
Und die restlichen zuschriften waren auch mehr als schwindlig...😂

Ich war mal angemeldet, bei welchem weiß ich nicht mehr.
Die Anfragen waren schlimmer als hier und ich noch nicht geeicht, deshalb abgedreht und darauf vergessen :rotwerd:

Zurück
Oben