- Reaktionen
- 47.397
- Checks
- 9
Vielleicht hast du auch nur ne falsche Erwartung ans Forumlauter fake profile . hier wirds auch nichts werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht hast du auch nur ne falsche Erwartung ans Forumlauter fake profile . hier wirds auch nichts werden
Schau...die Tatsache, dass mit den Sehnsüchten der Menschen gespielt wird, ändert nichts daran, dass es ein alter Hut ist.aja.. der Hr. Logiker... wenns so ein alter Hut ist, warum funktioniert der Enkel, Neffen- Trick noch immer? Warum funktioniert Heiratsschwindel und Phishing noch immer?
Weil die Plattformen mit den tlw. mit den Sehnsüchten der Leute spielen. Auch wenns logisch is, es ist dann doch was anderes eine Reportage zu sehen und die Hintergründe dazu erklärt bekommen.
Nicht nur Männer. Zumindest der Reportage nach, die ich gesehen habe.Da werden Männer schön bei Laune gehalten und hegen die Hoffnung, tolle Frauen kennen zu lernen!
Und was ist schlimm daran?Entschuldige an alle anderen, ich weiß gehört nicht in diesem Trade.
Aber denn hat er meiner Ex geschickt
Du hast wahlweise impotent oder kleiner Dauerständer vergessen!War da nicht mal im Bildungsfernsehen 4ter Wahl eine "Reportage" über verliebte Leute und Heirat im Ausland?
Ich mein wenn ich extrem hässlich bin, Kettenraucher, Säufer, so gut wie keine Haare habe und noch dazu eine Arschlochart habe und mich trotzdem jemand haben will, sollte ich wissen, dass es nicht aus liebe ist.
Bin ja noch nicht so lange dabei, aber was sind unrichtige Frauen?Ich kenn nur unrichtige.
das Gegenteil von "richtige" frauen..Bin ja noch nicht so lange dabei, aber was sind unrichtige Frauen?
Ach, echt! Das hatte ich mir schon gedacht, erschien mir aber zu einfach.das Gegenteil von "richtige" frauen..
lang hats dauert, bis wieder irgendwelche blödmänner nix zum Thema beitragendes posten.
mir vorzustellen daß da jemand über mich gelacht hat daß ich ihm auf dem gegangen bin
Das weis jeder.BetrugsmascheIch habe letztens im Netz eine sehr spannende und Aufschlussreiche Reportage über Flirts auf Dating-Plattformen gefunden.
Wenn man das so sagen darf, ist das Fazit, dass alles Fake und Abzocke ist.
Ich bin froh, dass ich mit so einer großen Skepsis fürs Internet und Geizeinstellung bezüglich Sex im Netz groß geworden bin. So ist mir mehr Geld für andere Blödheiten geblieben.
Teil 1:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Teil 2:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Genau… deswegen deswegen melden diese Plattform dauernd Konkurs an und finden keine KundenDas weis jeder.Betrugsmasche
Satire gell?Genau… deswegen deswegen melden diese Plattform dauernd Konkurs an und finden keine Kunden
Ganz einfach. Eine Frau hat Dutzende Namendas Gegenteil von "richtige" frauen..
Dort schreiben sowohl Frauen als auch Männer...es gibt eine Plattform für die Mitarbeiter und zu den jeweiligen Usern gibt es diverse Listen...Mutter verstorben, unzufrieden im Job, blabla, die von den Mitarbeitern zusammengeschrieben wird.Ganz einfach. Eine Frau hat Dutzende Namen