Undercover als Chatschreiberin: Falsche Flirts auf Dating-Plattformen

mit den fake profilen meinte ich das portal auf dem ich damals war nicht das EF ! hier wurde ich bisjetzt nur von männern angeschrieben obwohl in meine meinem kontaktprofil steht daß ich hetero bin - und von den frauen die ich angeschrieben hatte bekam ich keine antwort . also beschränke ich mich jetzt darauf in der galerie zu surfen ;)

aja.. der Hr. Logiker... wenns so ein alter Hut ist, warum funktioniert der Enkel, Neffen- Trick noch immer? Warum funktioniert Heiratsschwindel und Phishing noch immer?

Weil die Plattformen mit den tlw. mit den Sehnsüchten der Leute spielen. Auch wenns logisch is, es ist dann doch was anderes eine Reportage zu sehen und die Hintergründe dazu erklärt bekommen.
Schau...die Tatsache, dass mit den Sehnsüchten der Menschen gespielt wird, ändert nichts daran, dass es ein alter Hut ist.
Was machen denn Religionen, Wunderheiler usw.usf. die spielen auch mit den Sehnsüchten...genauso wie andere mit Ängsten spielen.
Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass ich das gut finde. Auch habe ich nicht behauptet, dass Menschen die darauf hereinfallen blöd sind.
In den meisten Foren gibts Ghostwriter...ja, das ist logisch...wenn längere Zeit mal nichts neues daherkommt, gibts entweder den Glücksfall eines Users, der frischen Wind reinbringt...oder es kommt einer zu Hilfe, der schon den einen oder anderen Nick im Hintergrund lauern hat.
so ist das Leben...ich kann nix dafür.

Ich brauche keine Reportage, obwohl es solche schon lange gibt. Ich kenne die Vorläufer von Sozial Media teilweise von der anderen Seite...vielleicht war es deshalb keine Überraschung.

Ich wollte nicht irgendemanden beleidigen oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Ist echt eine Frechheit, das ganze da werden einsame Singles nur zur Kasse gebeten.
Die mit Hoffnung auf die/dem vermeintlichen interessierten auf dem Leim gehen 🤬🤬🤬🤬

Kurz in eigener Sache

An einen Herrn Garry 🤦

Der meine Aktivitäten hier im EF, an meine Ex über WhatsApp mitteilt!

Ich schäme mich für uns beide, petzen tuen kleine Mädchen 🤦

Und danke das du mich als Dilm, beleidigst 🤦

Bist echt ein starker Mann 😂😂

Ich lehne mich Mal aus dem Fenster, und würde sagen mind. 90% hier im EF werden sich mit mir über dich fremd schämen.

PS. Besser du machst besser gleich einen Screenshot, und schickst den meiner Ex 🤦🤦🤦🤦

PPS. Am besten du folgst meinem Profil gleich🤔 das du immer uptodate bist was ich hier mache.
Falls du das nicht eh schon tust 🤦

Entschuldige an alle anderen, ich weiß gehört nicht in diesem Trade.
Aber denn hat er meiner Ex geschickt 🤦

War da nicht mal im Bildungsfernsehen 4ter Wahl eine "Reportage" über verliebte Leute und Heirat im Ausland?
Ich mein wenn ich extrem hässlich bin, Kettenraucher, Säufer, so gut wie keine Haare habe und noch dazu eine Arschlochart habe und mich trotzdem jemand haben will, sollte ich wissen, dass es nicht aus liebe ist.
Du hast wahlweise impotent oder kleiner Dauerständer vergessen!

mir vorzustellen daß da jemand über mich gelacht hat daß ich ihm auf dem gegangen bin

Es möge dir zum Trost gereichen (wenn es auch nicht sehr tröstlich ist), dass da kaum jemand gelacht hat.
Die MitarbeiterInnen in diesem Bereich sind viel zu gestresst (und zu uninteressiert an den Kunden), um sich da noch Gedanken zu machen.

Ich habe letztens im Netz eine sehr spannende und Aufschlussreiche Reportage über Flirts auf Dating-Plattformen gefunden.
Wenn man das so sagen darf, ist das Fazit, dass alles Fake und Abzocke ist.

Ich bin froh, dass ich mit so einer großen Skepsis fürs Internet und Geizeinstellung bezüglich Sex im Netz groß geworden bin. So ist mir mehr Geld für andere Blödheiten geblieben.

Teil 1:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Teil 2:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das weis jeder.Betrugsmasche

Ganz einfach. Eine Frau hat Dutzende Namen
Dort schreiben sowohl Frauen als auch Männer...es gibt eine Plattform für die Mitarbeiter und zu den jeweiligen Usern gibt es diverse Listen...Mutter verstorben, unzufrieden im Job, blabla, die von den Mitarbeitern zusammengeschrieben wird.
Es kann sein, dass 10 Antworten von 10 verschiedenen Menschen kommen.
Traurig, aber is so.

Zurück
Oben