unerfüllte fanthasie

S

Gast

(Gelöschter Account)
hey,
mich erregt der gedanke das es meine freundin vor mir mit einem anderen mann treibt, bin ich pervers ?
wem geht es ähnlich ? will auch gerne mal bi ausprobieren, wie bringe ich das meiner freundin bei ?:oops:

mich erregt der gedanke das es meine freundin vor mir mit einem anderen mann treibt,.....wem geht es ähnlich ?

Also mir nicht wirklich, auch kenne ich Deine Freundin nicht, kann mir
also nichts vorstellen. Aber wenn sie hübsch ist und Lust hat, ich
mein' zuschauen könnt' ich schon :mrgreen:

Steirer, ich rüge Dich ja nur ungern, aber ER will zuschauen, wenn sie mit Dir und nicht Du sollst zuschauen, wenn er mit ihr. :roll: :mrgreen:

Steirer, ich rüge Dich ja nur ungern, aber ER will zuschauen, wenn sie mit Dir und nicht Du sollst zuschauen, wenn er mit ihr. :roll: :mrgreen:

:shock:

Ich laß mir sowieso nicht zuschauen, schon gar nicht von ihm wenn
ich mit ihr, obwohl ich eh nicht mit ihr und auch nicht mit ihm, und
auch sonst nicht wirklich, aber wenn ein anderer mit ihr und vielleicht
auch mit ihm (bi!) ......ich mein', zuschauen tät' ich schon, wenn's
grad wär, und ich nichts besseres zu tun hätt' zu der Zeit, wie zum
Beispiel Schneeschaufeln oder Frühstück richten und Winterfotos für
sympathische Menschen hochladen, die mich nur ungern rügen. :mrgreen:

hm, also ich hab das so verstanden dass er sich vorstellen kann dass seine freundin von einem anderen vernascht wird und er eventuell mitnascht, oder (bi?)? Ausserdem hat er gefragt wem es so aehnlich geht und ned wer mitmachen will....

Pervers find ich´s nicht, is glaub ich eine bei maennern recht gängige Phantasie (sorry meine altmodische schreibweise), hab ich auch recht oft aber in echt hab ich mich noch nicht getraut obwohl meine freundin wahrscheinlich ned nein sagen tät und wir eine recht liberale beziehung fuehren. Es wuerde mich wohl erregen zuzuschauen aber ich weiss nicht wie ich mich nachher fühlert und wie sich das auf unsere beziehung auswirkert (wie gesagt im moment haben wir so ein "was ich nicht weiss.." Abkommen). Vielleicht hat ja jemand im Forum erfahrung wie man sich nachher fühlt oder fühlen kann....

:shock: :shock: :shock:
Soso, stimmt eigentlich ja! :mrgreen: Dann hab´ ich wohl seine Frage und ich Deine Antwort mißverstanden. Verzeiht alter Herr! ;) :mrgreen:

:shock: :shock: :shock:
Soso, stimmt eigentlich ja! :mrgreen: Dann hab´ ich wohl seine Frage und ich Deine Antwort mißverstanden. Verzeiht alter Herr! ;) :mrgreen:

Wenn Ihr so höflich meine Vergebung erheischt, liebedle Frau, so
geziemt es sich dem wahren Kawalür, Euer Begehren zu erfüllen!
Und laß mein Alter aus dem Spiel :roll: :mrgreen:

ich wäre glaub ich auch nicht glücklich, wenn mein freund mit einer anderen frau ... und ich müßte zusehen....

aber jedem das seine!

hey,
mich erregt der gedanke das es meine freundin vor mir mit einem anderen mann treibt, bin ich pervers ?
wem geht es ähnlich ? will auch gerne mal bi ausprobieren, wie bringe ich das meiner freundin bei ?:oops:

Hallo Schnucki007

Mir geht´s ähnlich wie dir.
Ich war mit meiner Frau schon öfter in einem Swingerclub.
Es ist dann beim letzten Besuch vor ca. 3 Jahren mit einem
anderen Pärchen zu PT gekommen.
Ich war gerade mit der anderen Frau beschäftig ;), aber ich beobachte öfters dabei meine Frau wie sie sich mit anderen Mann
vergnügte.
Das erregte mich schon ziemlich. Ich empfande es geiler meine Frau zu beobachten als mit der anderen Frau zu :poppen:
Aber nach unserem ersten Mal wollte meine Frau dann nichts mehr von alldem wissen.
Es hat dann einwenig zwischen uns gekriselt. Jetzt haben wir uns aber wieder lieb.:daumen:
Ich denke aber noch immer an diesen Tag, und stelle es mir ziemlich heiss in meinem geheimen Phantasien vor. :sandwich:
Sie weiss zwar davon, haben auch schon oft darüber gesprochen.
Aber sie weicht dem ganzen dann doch immer wieder aus.

Also ich könnte das persönlich nicht realisieren, also in die Tat umsetzen, den geliebten Partner beim Sex mit jemanden anderen zu beobachten! In der Fantasie habe ich das so ähnlich aber bei der SB schon durchgespielt. Umsetzen NEVER!

Zurück zu dir: Nun ich finde es nicht pervers. Sprich mit deiner Freundin in einem ruhigen Moment darüber...Einfach langsam so von deiner Fantasie erzählen...Du wirst dann ja an ihrer Reaktion sehen, was sie davon hält. Ich persönlich, denke dass ein Paar so etwas machen kann wo schon länger Vertrauen herrscht und man immer offen dem anderen gegenüber von seinen Wünschen erzählt. In einer jungen/frischen Beziehung wird sowas wohl eher selten praktiziert (Swingerbesuche u.ä.)....Aber wie schon gesagt, sprich "dezent" über dieses Thema was dich momentan bewegt mit ihr....

LG
blue_dreamerIN

Also, die echten Swinger posten hier ja gerade nicht ... :oops:
Frag mich ja wo die echten Swinger sind...das mit der Krise nach dem Tausch-wie-auch-immer hab ich schon oefters gehoert drum zier ich mich ja das in Real umzusetzen......

Hmmm...is wohl eine gängige Fantasie von Männern.

Wobei ich denke dass man hier zwischen mit einem (1) Mann oder einem ganzen Rudelbums mit zusehen unterscheiden sollte.

Letzteres ist mir bei meinen div.Swingerclubbesuchen, aber auch beim Lesen div.Anzeigen oder Foren aufgefallen...dass es viele Männer reizt, zu sehen wie ihre Partnerin - ja man kann schon sagen: BENUTZT wird - von möglichst vielen Männern...Aussehen und Sympathie ist da völlig nebensächlich...quasi jeder darf ran.

Meins is ja jetzt nicht..und man kann nur hoffen, diejenigen Frauen die da mitspielen, tun das aus eigenen Stücken.

Woher denkt ihr kommt das?

Ich hab manchmal so den Eindruck, der Mann will die Frau zur willigen Hure machen, oder als solche erleben...quasi die macht eh alles:
im weiteren Sinn mit der kann ich alles machen.

Vorweg: Das ist absolut nicht mein Ding.

Ich denke auch nicht, dass es soo gängig ist. Oft erhalten wir ein verzerrtes Bild, wenn man Sexforen und -anzeigen betrachtet.

Die Frage von dir Bukowski ist allerdings mehr als berechtigt.
IMHO kommt das daher, dass des Nachbars Gut meist mehr geschätzt wird, als das was man auf dem eigenen Teller liegen hat.
Dadurch das ein Mann nun seine Frau für andere zugänglich macht, sie von diesen Männern begehrt wird, ja sogar benutzt wird, macht diese eigene Frau für ihn selbst wieder zu einem interessanten Objekt.
Erst nachdem sie ein anderer "hat" will ich sie wieder.

Ich hab manchmal so den Eindruck, der Mann will die Frau zur willigen Hure machen, oder als solche erleben...quasi die macht eh alles:
im weiteren Sinn mit der kann ich alles machen.

hmm....interessante Theorie! Klingt logisch. Mal ehrlich: Wer von uns will nicht eine "Schlampe" im Bett die alles mitmacht?.....und das noch mit Freude!

Ich glaube daß das sehr individuell verschieden ist. Sehr viele würdens absolut nicht packen aber es gibt auch gar nicht so wenige die es reizen würde.

Wenn es beide wollen und so ein Experiment machen und die Partnerschaft dann keinen Knacks bekommt sondern jeder seinen Spaß dabei hatte und gut, dann ist das für mich die höchste Stufe an Vertrauen die man in einer Partnerschaft erreichen kann.

cu
Lucky

PS: Solche Männer nennt man übrigens Cuckhold (Ohne Anspruch auf richtige Rechtschreibung)

Zurück
Oben