Bis jetzt unerfüllte sexuelle Phantasien

Würde mir einen geilen Dreier mit einem reifen Paar wünschen. Wobei ich ihn seinen Schwanz steif blasen möchte und während er die Dame fickt ich ihr meinen Schwanz in den Mund schiebe bzw. wenn Sie anal genommen wird ich ihr die Muschi dabei lecke!
 
Bei mir wohl eine sehr klassische Fantasie für Männer!
Einen Dreier mit zwei tollen Frauen. ^_^
Leider haben meine Liebschaft und ich noch keine passende Frau gefunden.
 
Geil würde ich ein anonymes Treffen im Hotel finden. Die Dame wartet nackt mit verbundenen Augen im Bett. Sie liegt auf dem Bauch und streckt mir den Hintern entgegen. Ich komme von hinten an sie ran. Massiere ihren Po und drücke ihr die Arschbacken auseinander. Dort steckt zu meiner Überraschung ein Jewel-Plug. Den entferne ich ihr langsam und schiebe ihr danach meinen Schwanz bis zum Anschlag in die Rosette und ficke sie bis ich in ihr Komme. Ihr Partner beobachtet alles von der Seite aus.
 
Zwillinge wären schon interessant, Drillinge kannte ich auch! Leider waren alle viel zu jung.
 
Von 2 oder mehreren Bi-Männern in die Mitte genommen zu werden stell ich mir sehr aufregend vor und steht auf alle Fälle auf meiner To-Do Liste ☺

Und noch jede Menge andere Fantasien ;)
 
ja ich hab dich schon verstanden ... das sind männer mit titten ;)
Das mag deine Meinung sein aber wenn eine person sich als Frau fühlt und einen penis hat macht es sie nicht automatisch zum mann nur weil sie nicht deinen Vorstellungen entsprechen. Dicke männer sind auch nicht automatisch fraurn mit penis nur weil sie fetttitten haben
 
Das mag deine Meinung sein
nein das ist keine meinung, sondern das, was die ursprüngliche bezeichnung der geschlechter eigentlich bezwecken sollte (da ging es nie darum, sich vom wesen und psychischen her in irgendwelche schubladen stecken zu lassen, sondern die anatomische/genetische unterscheidung zu benennen).
ich wäre sowieso dafür, dass geschlechter ausschließlich was über die anatomie bzw. genetik sagen, und sonst nix.
jeder sollte sich genau so fühlen können und dürfen, wie sie wollen, ohne dafür dem, was anatomisch an ihrem körper "anders" ist, den rücken zukehren zu müssen.

tl;dr : in einer optimalen welt würde die aussage "ich bin ein(e) mann/frau" überhaupt gar keine aussage darüber treffen, wie man sich fühlt ... weil das eine mit dem anderen gar nichts erst zu tun haben sollte.
 
Zurück
Oben