Bis jetzt unerfüllte sexuelle Phantasien

Eine Nacht alleine nackig mit den Wasserrutschreifen im Erlebnisbad verbringen und den Reifen dort zeigen, welches Glück sie haben, das sie nicht bei mir leben müssen...schön den Reifen mit meinem Schwanz bearbeiten, die Reifen zwingen meine Pupse zu riechen und sie mit dem Ventilchen mein Poloch zu küssen...und sie danach noch schön mit meinen Füßen bestrafen...
 
Ich liebe es wenn die Frau Spaß hat und das steht bei mir im Vordergrund. Ich würde gerne eine Frau auf dem Bett fesseln und dann bespielen, lecken, Fingern und mit toys spielen bis sie wild bebend kommt und alles nass ist
 
Die ultimative Kombination schlechthin an erotischen Erlebnissen sieht für mich so aus:
  • Von einer attraktiven, windeltragenden, mit einem geilen Arsch bestückten Lady, die eine knallenge Cordjeans trägt, erzogen und unterrichtet zu werden, während sie sich ihre Cordjeans zurechtrückt.
  • Dabei zuzusehen, wie dieser Lady die angegackte Windel gewechselt wird.
  • Dabei zuzusehen, wie diese Lady an den intimen Stellen untersucht wird.
Und das Alles vor einer möglichst großen Schar an vorwiegend männlichen Zaungästen...

Aber im Moment würde ich mich schon mit einem von den drei genannten Szenarien zufrieden geben.
 
wenn du - die richtige frau vorausgesetzt - zart auf deine wünsche vorbereitest u einführst - dh reden...zart dazuhinführen - dann gibt es keine unerfüllten wünsche.....oder glaubst meine holde hat von anfang an gruppensex - partnertausch - outdoorsex etc gestanden....natürlich gibt es sachen, die sie auch ablehnt.....frage ist nur - brauch ich das unbedingt ? oder genügt unser breiter fächer an sexspielen?
 
Ich spritze eine Frau in den Mund und sie gibt mir danach einen geilen Zungenkuss und wir teilen uns mein Sperma! Am geilsten in Gegenwart des Partners der Frau!
 
ein Dreier mit meiner Freundin und einer Transfrau mit Penis. hab mich bisher noch nicht drübergetraut, dass ich es ihr sage. Bin vor erst vor zwei Monaten mit meinem Kink für Pelzmäntel bzw. weiche/flauschige Pullover rausgerückt :D
 
Einen dreier mit einer hübschen, femininen transe, während ich doggy genommen werde meine unter mir liegt und mich bläst.
 
Zurück
Oben