Bis jetzt unerfüllte sexuelle Phantasien

@Mitglied #567901 Es törnt mich an zu sehen wie Männer miteinander spielen. Am Ende soll es einfach ein geiles Jeder mit Jedem sein. Und ich mitten drin anstatt nur dabei :cool:🥰

Das soll aber nicht heißen, daß es nicht auch geil ist, von hetero Männern in die Mitte genommen zu werden ;)
 
Als Mann einen Mann kennenlernen, der ebenso auf Exclusivität beacht ist, auf Niveau achtet, mit ihm über Gespräche, über die Zeit und ja, auch über Tests das nötige Vertrauen aufbauen, dass hemmungsloses Leben der Sexualität, all das Spüren, all das Schmecken möglich wird.

Wahrscheinlich ein Traum, der stets Traum bleiben wird...
 
Es törnt mich an zu sehen wie Männer miteinander spielen. Am Ende soll es einfach ein geiles Jeder mit Jedem sein. Und ich mitten drin anstatt nur dabei :cool:🥰
Da brauchst du nur in einen Swingerclub gehen, da steht Gangbang auf der Tagesordnung, mit viel Glück sind da auch BIs dabei, meines ist das nicht. Ich beschäftige mich lieber mit der Frau, mich stört auch schon wenn die Männer zusehen und dann glauben mitmachen zu wollen. Da könnte ich dir Geschichten erzählen.
 
Das soll aber nicht heißen, daß es nicht auch geil ist, von hetero Männern in die Mitte genommen zu werden
Woran das immer scheitert bei dir, weißt sicher auch nur du. So wie dich der eine Typ das Erlebnis geschildert hat, dürfte es doch nicht so schwer sein, die passenden Typen zu finden. Kenn ja deinen Freundeskreis ja nicht, aber im privaten Bereich müssen halt viele auch so drauf sein. Wie gesagt probierst es einfach in einem Swingerclub, bei euch in der Steiermark gibt es ja genug davon.
 
Ich würde gerne mit einem guten und sehr gut aussehenden freund eine dame in die mitte nehmen. Sie auch doppelt penetrieren und gleichzeitig in ihr abspritzen! Gibt es diese frau hier? Melde dich doch
 
Zurück
Oben