Bis jetzt unerfüllte sexuelle Phantasien

Bei einem Blowjob stehen, salutieren und die Bundeshymne singen ?


(Alternativ Schillers Glocke rezitiern)

Hmmhhh um es Demosthenes gleich zu tun?
Naja ich fasse mal in Betracht, was tut man nicht alles um sich klar zu artikulieren.
Üben - üben - üben......

Er muss sich aber aufs Stockerl stellen sonst geht sich das nicht aus mit dem Stehen und Salutieren. :)
Das Vibrato bei "vielgerühühühmtes Österreich hinten in der Kehle anzulegen, könnte was haben.....
Nachfrage: Bei der Glocke geht es ohne Salutieren auch, oder?

Herausforderungen sind immer interessant.
 
Mich würde es reizen mit ner scharfen frau mit penis zu spielen. Ich steh nicht auf männer aber ich mag analspiele, das wär doch perfekt👍
 
Mich würde es reizen mit ner scharfen frau mit penis zu spielen. Ich steh nicht auf männer aber ich mag analspiele, das wär doch perfekt👍
es gibt keine frauen mit penis, nur männer mit titten ...
(naja, post-op FTM gäbe es, die schauen aber in der regel lang vor der OP nicht mehr so aus, wie frauen, das wirst du also nicht gemeint haben). :)
 
Hmmhhh um es Demosthenes gleich zu tun?
Naja ich fasse mal in Betracht, was tut man nicht alles um sich klar zu artikulieren.
Üben - üben - üben......

Er muss sich aber aufs Stockerl stellen sonst geht sich das nicht aus mit dem Stehen und Salutieren. :)
Das Vibrato bei "vielgerühühühmtes Österreich hinten in der Kehle anzulegen, könnte was haben.....
Nachfrage: Bei der Glocke geht es ohne Salutieren auch, oder?

Herausforderungen sind immer interessant.
Wen wunderts ist Demosthenes der große Redner wohlbekannt (der alte Marcus Tullius hätt noch ein wenig mehr geschmeichelt ;) )

Zu deiner Nachfrage,

Wenn's die richtige Frau ist, könnt' ich weder stehen noch salutieren und wüsste wahrscheinlich nicht einmal mehr meinen eigenen Namen.

Der Herr Schiller möge es mir verzeihen, dass ich da doch viel weniger könnt' seine Verse memorieren.


Dennoch üben, üben, üben sollte man ernsthaft in Betracht ziehen.
 
Wenn's die richtige Frau ist, könnt' ich weder stehen noch salutieren und wüsste wahrscheinlich nicht einmal mehr meinen eigenen Namen.

Aso, ich dachte die Frau soll stehen - hach ich Dummerle - na so ist es keine Herausforderung. :D
Vollmundig die Hymne singen - na gut, dann nicht. ;)
 
Aso, ich dachte die Frau soll stehen - hach ich Dummerle - na so ist es keine Herausforderung. :D
Vollmundig die Hymne singen - na gut, dann nicht. ;)
Das gibts erst in der zweiten Runde.
Wenn ich mich richtig erinnere hat sowohl die Hyme als auch die Glocke mehr als nur eine Strophe.

Und ob es eine Herausforderung ist, müsste empirisch ermittelt werden.
 
Zurück
Oben