Bis jetzt unerfüllte sexuelle Phantasien

So 2-3 Dinge sind offen geblieben, na und ? Kann ja vll. noch passieren, ob das dann so toll ist wie man es sich vorgestellt hat wird sich dann zeigen.
 
Hm da fällt mir jetzt nichts ein !! ;);) Also wer mir etwas sagen kann das ich noch nicht erlebt habe da wär ich froh !! Mal sehen obs wer zusammen bringt !!?? :winke::winke:
 
:haha::haha::bussal::bussal::winke::winke: die habe ich mehr wie genug darum habe ich ja viele Jahre Vollgas gegeben !! Nun bräuchte ich wieder Spielgefährtin in der Sache !!
 
also, ich würde gern einmal (wieder) eine frau stundenlang lecken und sie mehrere orgasmen erleben lassen. ist irr geil, wenn man mit klatschnassem gesicht und glitschigem gaumen die frau lustvoll stöhnen hört.
 
Ich wünsche mir-wenn ich grad in der Schlafphase bin eine Frau beginnt mir einen zu blasen dass ich dann langsam davon wach werde. Sie muss selbstverständlich weiter machen bis ich komme und dann so richtig munter bin. Natürlich werde ich mich dann entsprechend bedanken und mich revanchieren
 
Zurück
Oben