Unerfüllte Träume

Suum cuique - Jedem das Seine. Ich bliebe lieber bei meinem "Traum". Ich bin da offensichtlich unflexibel!!

Tut mir leid, ich wäre schon bereit, Ihnen den einen oder anderen Wunsch zu erfüllen, DEN aber nicht. :nono:

Unerfüllte (vor allem erotische) Träume hat bestimmt jeder Mensch. ...
:hmm: .... und jedes Mal wenn ich aufwache, sind sie auch schon wieder vergessen... :(
:schulterzuck:

.... Und wie mitteilungsbedürftig sind die EF-User noch?...
Hängt ganz von ihr ab...

...
Was fehlt in deiner Sammlung noch?...
:hmm: ich sammle geistreiche und bedeutsame Gedanken... da ist noch viel Platz im Speicher. ;)

...Wie kann man einen Tipfehler im Titel ändern? Wer weiß Rat?
'Prävention' heißt das kleine Zauberwörtchen... :mrgreen:

Mein nächster Traum heißt Feierabend. Was danach kommt... :cool:

Wenn ich mir die ersten Trailer so ansehe, fällt mir noch etwas ein: 50 Shades of Grey - aber mit vertauschten Rollen!

Momentan befinde ich mich in der glücklichen Lage alle meine Träume über die Jahre hinweg schon gelebt zu haben, aber wer weiß, vielleicht träum ich nachher beim Mittagsschlaf noch was, was ich noch nicht ausprobiert habe ;)

Mittagsschlaf...:hmm: ein alter Mann also... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. was wird so einer noch groß träumen... ;)

ich will mal wo am Wasser liegen und so eine geile Blonde Joggerin vernascht mich dann:hss::hss:

Wenn du da in deinem Traktorreifen liegst, kann das ja durchaus mal passieren. Frauen steh auf große, pralle, schwarze Dinger. :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte gern dass "mein bester Freund" immer potent bleibt und niemals abschlafft,
dann könnte ich ficken bis er wund wird. :haha:

i sags ja, i will an Porsche, weil wenn de Nudl mal nimmer steht, der Porsche immer no klasse geht...

Zurück
Oben