Habt ihr sexuelle Träume?

grade was schräges geträumt, ich war im Traum eine Frau, hatte Sex mit vier Männern fast gleichzeitig, aber hab irgendwie überhaupt nix gespürt. Hab mir anschliessend gedacht, warum bin ich nicht aufgestanden und gegangen, war ja urfad.
Wenn das Frauen wirklich so empfinden, wundert mich nicht, warum da soviele Männer und sowenig Frauen sind..... ;-)

Wieder ein herlicher Sonnentag - alles weiß draußen - hab mich nach dem Yoga etwas müde gefühlt, mich ins Bett gelegt und war kurz in einen Traumgarten nur zu zweit. Sie (die Zweite) im Traum, hübsch aber scheu wie ein Reh - ich sagte zu ihr im Traum: "Keine Sorge, ich mach eh nur was Du willst und beschütze Dich vor allem, was Du nicht willst." Sie antwortet: "Ja ich weiß, bin eh seit ewig deine Frau, jetz musst aber aufstehen, das Abendessen is fertig". 😁

Bei mir entsteht sowas, wenn ich im Traum nackig durch ein Schwimmbad laufe, meistens kenne ich diese Orte nicht und dann liegen da einzelne, oder auch mehrere dieser wunderschönen Danfloat Schwimmreifen rum.
Meistens bin ich in den Schwimmbad ganz alleine und es ist eine gemütliche, wenn auch unrealistische Lichtstimmung.
Oftmals liegen die Schwimmreifen überall dor herum, in den Gängen, in der Umkleide, aber auch in der Dusche und den Toiletten des Schwimmbades...als ob mir gesagt wird "komm du darfst damit machen was du möchtest"...
Meistens ist es dann schon um mich geschehen und ich habe eine dicke Latte zwischen den Beinen...gut das wenn ich hinterher wach werde einer meiner Danfloat Schwimmreifen bei mir ist und ich meine steifen Penis gleich auf den Reifen befriedigen kann.

Nieeeee.
Habe unlängst einer Bekannten, mit der ich sexuell noch nie was hatte, beim Plaudern erzählt, dass ich von Ihr träumte und dass es recht stürmisch und geil war.
Sie "... na warum nicht..." Daher treffen wir und am kommenden Montag nach dem Büro beim xyz- Hotel.

Könnte mich jetzt an keinen erinnern :unsure: .
Sowas hatte ich wohl auch noch nicht ,zumindest weiß ich es nicht !!

Heute gegen den Morgen hatte ich was geiles geträumt.
Zuerst am Strand ein geiler, nackter Junge gesehen.

Dann in einen Hotel übernachtet, wollte ich duschen gehen. Da das Hotel keine Zimmer mit Dusche hatten, musste ich zur Gemeinschaftsdusche/Sauna. Dort hatte es nur Männer. Einer masturbierte den anderen. Ich kaufte noch ein Homo-Heft - (Sex-Shop) dann erwachte ich mit Morgenlatte.

Zurück
Oben