- Reaktionen
- 53.256
Solch ein Traum werd ich wohl nie träumenträumt ,mal vom sex mit der eigenen frau, war echt gruselig ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solch ein Traum werd ich wohl nie träumenträumt ,mal vom sex mit der eigenen frau, war echt gruselig ...
ich weiss ja warum ich immer thomas bernhard vor dem einschlafen leseNa ja - bei mir kamen die Gedanken bei der Bettlektüre.
Naja manchmal ist das schon ein Leiden. Nächtlicher Erguss, Steifer. Aufwachen und keine Frau zum ....fällt mir grad so ein:
leiden sie unter sexuellen träumen?
nein ich geniesse sie
Naja manchmal ist das schon ein Leiden. Nächtlicher Erguss, Steifer. Aufwachen und keine Frau zum ....
Als EF ler: mit 20x6cm Schwanz, fast ewiger Potenz, akrobatischen Sex, usw. ist jede Frau im organischen Himmel....fragt sich jetzt für wen
papperlpapp, ois superNaja manchmal ist das schon ein Leiden. Nächtlicher Erguss, Steifer. Aufwachen und keine Frau zum ....
Hast du schon mal etwas von subjektivem Empfinden gehoert?papperlpapp, ois super
papperlapp, des gibts ned!Hast du schon mal etwas von subjektivem Empfinden gehoert?
Papperlpapp, dich gibt's ned!!papperlapp, des gibts ned!
ja, ist bei mir auch so, Träume habe ich habe ich, aber ich komme nicht im Traum und wache dann aufJa, aber meistens werde ich leider kurz vorm Orgasmus alleine gelassen oder wache auf.