- Reaktionen
- 205.948
- Checks
- 77
Woas soo schlecht?Ja ab und zu.
Morgens weiß ich noch dass da was sexuelles im Traum war, aber nicht mehr was.
LG Tina
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Woas soo schlecht?Ja ab und zu.
Morgens weiß ich noch dass da was sexuelles im Traum war, aber nicht mehr was.
LG Tina
ErzählJa. Und nun?
Heastträumt ,mal vom sex mit der eigenen frau, war echt gruselig ...
Na ja - bei mir kamen die Gedanken bei der Bettlektüre.Wie ist das von euch, habt ihr sexuelle Träume und wie äußern sich die?
Letztens habe ich geträumt, dass plötzlich jemand Sex wollte und ich irgendwie noch nicht bereit war, in 5 Sekunden von Null auf hundert, aber auf irgendeine Weise ist es dann doch gegangen. War vermutlich noch nicht die Morgenlatte oder so ähnlich
Wer es war, weiss ich leider nicht, da ich nur kurz den Unterleib gesehen habe.
Hab allerdings kurz vorher in den ef-Fotos gestöbert, das war vielleicht der Grund. ;-)
Na, nicht am schwarzen Brett...Erzähl
Mit anderen Worten, man sollte Dir Bettlektüre schickenNa ja - bei mir kamen die Gedanken bei der Bettlektüre.
Mit anderen Worten, man sollte Dir Bettlektüre schicken
Keine Sorge. War nicht ernst gemeint.
Untreue ists nur, wenns dir auch kommt?Guten Morgen ...wieder ein so schöner Tag
wie das EF doch beeinflußt - sogar Träume. Heute Nacht hab ich von einem Cervix Orgasmus geträumt ...mit @Mitglied #506008 - vermutlich, weil wir vor ein paar Tagen darüber geschrieben haben und sie einen wollte. Im Traum ist es ihr lange gekommen und sie war sie so happy - aber wie immer, bevor es bei mir kommt, bin ich wieder aufgewacht. Ich schaffe es also nicht einmal im Traum richtig untreu zu sein.
ich träum häufig sexuelle sachen - meistens sehr schöne träume, die mit tiefen liebesgefühlen einhergehen - seltener auch eine mischung aus bedrohlichen, das mich aber sehr erregt - da wach ich meistens auf bevor "es" passiert ...Wie ist das von euch, habt ihr sexuelle Träume und wie äußern sich die?
Letztens habe ich geträumt, dass plötzlich jemand Sex wollte und ich irgendwie noch nicht bereit war, in 5 Sekunden von Null auf hundert, aber auf irgendeine Weise ist es dann doch gegangen. War vermutlich noch nicht die Morgenlatte oder so ähnlich
Wer es war, weiss ich leider nicht, da ich nur kurz den Unterleib gesehen habe.
Hab allerdings kurz vorher in den ef-Fotos gestöbert, das war vielleicht der Grund. ;-)
Ich finde sexuelle Träume können keine Untreue sein - ebenso nicht GedankenUntreue ists nur, wenns dir auch kommt?
Ich frag mich, warum man aufwacht bevor es passiert - bzw. was man tun müsste so einen Traum zuende zu träumen?da wach ich meistens auf bevor "es" passiert ...
Nee, für so nen Quatsch habe ich keine Zeit, nicht mal wenn ich schlafe. Und.Das.Ist.Gut.So!habt ihr sexuelle Träume