- Reaktionen
- 7
- Checks
- 1
Ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da wünsch ich dir viel VergnügenHört sich vl verrückt für die meisten an aber ich werd das iwann durchziehen und zwar ein gangbang mit mir als luder und min. 30 Typen.. natürlich alle gesund und mit Maske wegen der Anonymität
Da wünsch ich dir viel Vergnügen
Schoen, dass du hier wieder mal Flagge zeigst!Solche Träume hab ich nicht
Was heißt denn Flagge?Schoen, dass du hier wieder mal Flagge zeigst!
Ja, Traeumen darf man ja von allem, warum auch nicht.
Das Problem wird aber in diesem Fall die Umsetzung sein.
30 Typen, alle gesund, in Masken wegen der Anonymität.
Eh, das wird ein Problem, aehhh, Noe, das wird Das Problem!!
Wie sollen die ihre Gesundheit denn nachweisen, Schoene Worte, auf Anfrage sind die alle gesund. Die Wahrheit musst du ihnen trickreich, hartnäckig hervorkitzeln, so sie diese ueberhaupt kennen.
Eine Gangbang mit 30 Maennern, alle ehrlich, wenn es um Gesundheit geht, aber alle mit Maske, weil sie zu feige sind, ihr Gesicht zu zeigen.
Sex haben wollen ja, aber bloß anonym bleiben dabei. (fuer die ganze Woche!)
Flagge zeigen, das ist so eine Redewendung und bedeutet, dass jemand mal wieder zeigt, dass es ihn gibt und Meinung sagt, überzeugt ist..Was heißt denn Flagge?
Und um ehrlich zu sein, musste erstmal überlegen wo ich dich " hintun " muss
Ich bin 62, da habe ich mir mal sagen lassen müssen das man in dem Alter sowas nicht mehr hat,weit gefehlt je oller,je doller, jetzt macht das Leben noch Spaß!!!!Klar habe Sex-Träume. Sollte dies nicht normal sein,?
Kann schon sein.Klar habe Sex-Träume. Sollte dies nicht normal sein,?
Ja wunderbar.Ich bin 62, da habe ich mir mal sagen lassen müssen das man in dem Alter sowas nicht mehr hat,weit gefehlt je oller,je doller, jetzt macht das Leben noch Spaß!!!!
Na hoffentlich tragen die im Alltag nicht die selbe MaskeHört sich vl verrückt für die meisten an aber ich werd das iwann durchziehen und zwar ein gangbang mit mir als luder und min. 30 Typen.. natürlich alle gesund und mit Maske wegen der Anonymität
Das würde auch gegen das Vermutung gesetzt verstoßenNa hoffentlich tragen die im Alltag nicht die selbe Maske
Das Thema der Politik hat euch wohl voll erfasst:Kann schon sein.
Dann bin ich abnormal
Doch einen leeren Zementsack übern Kopf.Na hoffentlich tragen die im Alltag nicht die selbe Maske
lch geniesse solche Träume trotz meinem Alter und vermute, dass das EF dabei nachwirkt.Solche Träume hab ich nicht