Habt ihr sexuelle Träume?

Da wünsch ich dir viel Vergnügen 😉
Solche Träume hab ich nicht 🥺
Schoen, dass du hier wieder mal Flagge zeigst!

Ja, Traeumen darf man ja von allem, warum auch nicht.
Das Problem wird aber in diesem Fall die Umsetzung sein.
30 Typen, alle gesund, in Masken wegen der Anonymität. 😁😄
Eh, das wird ein Problem, aehhh, Noe, das wird Das Problem!!
Wie sollen die ihre Gesundheit denn nachweisen, Schoene Worte, auf Anfrage sind die alle gesund. Die Wahrheit musst du ihnen trickreich, hartnäckig hervorkitzeln, so sie diese ueberhaupt kennen. 😊
Eine Gangbang mit 30 Maennern, alle ehrlich, wenn es um Gesundheit geht, aber alle mit Maske, weil sie zu feige sind, ihr Gesicht zu zeigen.
Sex haben wollen ja, aber bloß anonym bleiben dabei. 🤑😡🤮🤮🖖(fuer die ganze Woche!)

🤪😂🤣😂🤣☠️

Schoen, dass du hier wieder mal Flagge zeigst!

Ja, Traeumen darf man ja von allem, warum auch nicht.
Das Problem wird aber in diesem Fall die Umsetzung sein.
30 Typen, alle gesund, in Masken wegen der Anonymität. 😁😄
Eh, das wird ein Problem, aehhh, Noe, das wird Das Problem!!
Wie sollen die ihre Gesundheit denn nachweisen, Schoene Worte, auf Anfrage sind die alle gesund. Die Wahrheit musst du ihnen trickreich, hartnäckig hervorkitzeln, so sie diese ueberhaupt kennen. 😊
Eine Gangbang mit 30 Maennern, alle ehrlich, wenn es um Gesundheit geht, aber alle mit Maske, weil sie zu feige sind, ihr Gesicht zu zeigen.
Sex haben wollen ja, aber bloß anonym bleiben dabei. 🤑😡🤮🤮🖖(fuer die ganze Woche!)

🤪😂🤣😂🤣☠️
Was heißt denn Flagge?
Und um ehrlich zu sein, musste erstmal überlegen wo ich dich " hintun " muss :kopfklatsch:

Klar habe Sex-Träume. Sollte dies nicht normal sein,?
Ich bin 62, da habe ich mir mal sagen lassen müssen das man in dem Alter sowas nicht mehr hat,weit gefehlt je oller,je doller, jetzt macht das Leben noch Spaß!!!!

Hab erst kürzlich geträumt: ...von einer "sexy Anderen" - griff ihr in die Bluse und spielte mit ihren Brüsten. Nachdem ihr das gefiel, setzte sie sich auf mich drauf und ich steckte ihn ihr rein. Wie immer kommt dann meine Frau vorbei und ich zieh ihn ihr wieder raus :mrgreen:

Einen Folgetraum gab es auch: ...ein Freund die "sexy Andere" und ich im Ausland im Auto. Der Freund sagt: Ich könnte Dein Auto und Deine Frau nach hause bingen, dann könntest Du mit ihr eine Nacht in einem Hotel bleiben und Morgen mit dem Flugzeug heim fliegen. Ich frag die "sexy Andere" ob sie das will? Die antwortet: Nein nicht wirklich, eigentlich wollte ich nur über dich an deine Frau ran kommen. :mrgreen:

...leider kein Glück beim träumen

Zurück
Oben