Habt ihr sexuelle Träume?

Wie ist das von euch, habt ihr sexuelle Träume und wie äußern sich die?
Letztens habe ich geträumt, dass plötzlich jemand Sex wollte und ich irgendwie noch nicht bereit war, in 5 Sekunden von Null auf hundert, aber auf irgendeine Weise ist es dann doch gegangen. War vermutlich noch nicht die Morgenlatte oder so ähnlich
Wer es war, weiss ich leider nicht, da ich nur kurz den Unterleib gesehen habe.
Hab allerdings kurz vorher in den ef-Fotos gestöbert, das war vielleicht der Grund. ;-)

Ständig. Ich habe kaum andere Träume. Wie genau ist ganz verschieden.

Ja, ich habe Träume , wenn ich schlafe sogar solche Intesiven das ich spritze, und ich liebe solche Träume. Die andere Art von Träume sind die Tagträume wenn ich Nackt wandere dann stelle ich mir immer vor das mal ne Frau angezogen oder auch nackt kommt und wir es dann wild treiben. und es is auch schon passiert das ich dann ner Frau über den Weg lief und ne mächtige Latte hatte, nun manch eine Mochte das auch nicht. 2 oder 3 mal ist mir mal ne Frau nackt begegnet als ich auch nackt war, aber nur eine durfte ich begleiten und begrabbeln, die anderen wollten allein sein!

Wie ist das von euch, habt ihr sexuelle Träume und wie äußern sich die?
Letztens habe ich geträumt, dass plötzlich jemand Sex wollte und ich irgendwie noch nicht bereit war, in 5 Sekunden von Null auf hundert, aber auf irgendeine Weise ist es dann doch gegangen. War vermutlich noch nicht die Morgenlatte oder so ähnlich
Wer es war, weiss ich leider nicht, da ich nur kurz den Unterleib gesehen habe.
Hab allerdings kurz vorher in den ef-Fotos gestöbert, das war vielleicht der Grund. ;-)
Ne…in dieser Art nicht mehr!!
Wenn dann dreht es sich mehr um das geträumte Gefühl von intensiver Nähe, Wärme, Geborgenheit…
Das Gefühl sich aufgefangen und gehalten zu fühlen…
Meist enden diese Träume darin, das wach werde und dann erstmal etwas desorientiert bin.
Träume von sexuellen Interaktionen habe ich schon lange nicht mehr.

Leute dann ist irgendetwas nicht in Ordnung, ich werde 63 Jahre und habe noch Feuchte Träume, so das ich Morgens mit verklebter Nachtwäsche Wach werde! Letzte Nacht bin ich wieder Überall Nackt herumgelaufen es ist auch sehr oft das ich mit ner Mörderischen Latte wach werde, dann vernasche ich meine Frau oder wixe richtig. Ich muss aber auch sagen ich bin Sexuell auch noch sehr Aktiv!

Leute dann ist irgendetwas nicht in Ordnung, ich werde 63 Jahre und habe noch Feuchte Träume, so das ich Morgens mit verklebter Nachtwäsche Wach werde! Letzte Nacht bin ich wieder Überall Nackt herumgelaufen es ist auch sehr oft das ich mit ner Mörderischen Latte wach werde, dann vernasche ich meine Frau oder wixe richtig. Ich muss aber auch sagen ich bin Sexuell auch noch sehr Aktiv!
Bei dir scheint ja alles in Ordnung zu sein 👍

Denk mal schon, meine Frau ist 3 Jahre Jünger als ich, die geht seit dem sie die Wechseljahre hatte auch ab wie ein Zäpfchen!

Hört sich vl verrückt für die meisten an aber ich werd das iwann durchziehen und zwar ein gangbang mit mir als luder und min. 30 Typen.. natürlich alle gesund und mit Maske wegen der Anonymität 🤷‍♀️🙈😏😋

Zurück
Oben