- Reaktionen
- 15.693
- Checks
- 4
Kategorie HorrorfilmOkay, was ist verstörender, kranker Scheiß…?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kategorie HorrorfilmOkay, was ist verstörender, kranker Scheiß…?
Davon hab ich tatsächlich noch nie geträumtBlümchensex
Jedenfalls für @Mitglied #649519
Huch…Kategorie Horrorfilm
Wie ist das von euch, habt ihr sexuelle Träume und wie äußern sich die?
Letztens habe ich geträumt, dass plötzlich jemand Sex wollte und ich irgendwie noch nicht bereit war, in 5 Sekunden von Null auf hundert, aber auf irgendeine Weise ist es dann doch gegangen. War vermutlich noch nicht die Morgenlatte oder so ähnlich
Wer es war, weiss ich leider nicht, da ich nur kurz den Unterleib gesehen habe.
Hab allerdings kurz vorher in den ef-Fotos gestöbert, das war vielleicht der Grund. ;-)
Auch Huch…Ständig. Ich habe kaum andere Träume. Wie genau ist ganz verschieden.
Quatsch, ich hab geträumt vom Radeln...und den Sattel, den hatte ich dabei!Ich bin da Freud's Meinung: Jeder Traum ist sexuell
Okay und was träumst am Tag so ?Ich weiß meistens nicht mehr, ob und wovon ich geträumt habe.
Geht mir genausoIch träum leider meistens vom Essen oder von der Arbeit..
Geht mir ähnlich.Ich hab ganz oft Sexträume....oder ich träum richtig verstörenden, kranken Scheiß. Weiß nicht was mich mehr fertig macht
Ne…in dieser Art nicht mehr!!Wie ist das von euch, habt ihr sexuelle Träume und wie äußern sich die?
Letztens habe ich geträumt, dass plötzlich jemand Sex wollte und ich irgendwie noch nicht bereit war, in 5 Sekunden von Null auf hundert, aber auf irgendeine Weise ist es dann doch gegangen. War vermutlich noch nicht die Morgenlatte oder so ähnlich
Wer es war, weiss ich leider nicht, da ich nur kurz den Unterleib gesehen habe.
Hab allerdings kurz vorher in den ef-Fotos gestöbert, das war vielleicht der Grund. ;-)
Bei dir scheint ja alles in Ordnung zu seinLeute dann ist irgendetwas nicht in Ordnung, ich werde 63 Jahre und habe noch Feuchte Träume, so das ich Morgens mit verklebter Nachtwäsche Wach werde! Letzte Nacht bin ich wieder Überall Nackt herumgelaufen es ist auch sehr oft das ich mit ner Mörderischen Latte wach werde, dann vernasche ich meine Frau oder wixe richtig. Ich muss aber auch sagen ich bin Sexuell auch noch sehr Aktiv!
Das ist ein unlauterer Rückschluss.Bei dir scheint ja alles in Ordnung zu sein