Habt ihr sexuelle Träume?

Mein sexueller Traum wäre, eine schöne sexuelle Nacht mit einer molligen Frau zuverbringen was zwischen 36-45 Jahre jung ist & das wir alles ausprobieren was es gibt. Und das Sie den besten Orgasmus hat in Ihren Leben das Sie es nie vergisst in Ihren Leben. Und das Sie dann jeden Tag danach Verlangen hat.

bestellt - geliefert: hatte heute den traum, dass ich ein erotikshooting habe! :hurra::hss:

:wideyed:

ääääh, HEUTE !!! :verwirrt:

die kamera-akkus sind leer, dafür die speicherkarten voll, keine sachen gepackt, ich bin spät dran, das auto springt nicht an, ich nehm mir ein taxi, das steckt im stau, ich hirsch verschwitzt ins hotel, sitz im zimmer - und keiner kommt (nein, erscheint auch nicht). ich will anrufen, aber hab meinen umhängziegel von tasche daheim vergessen - mit handy, geld und allem (oida, wie hast dann dein taxi bezahlt?), der rezeptionist kommt mit der zimmerrechnung, ...

hab ich schon erwähnt, dass ich meine albträume HASSE? :|

das nächste mal nehm ich alpträume. da sind wenigstens berge dabei .... :woot::titten:

Da ich wenig bis garnicht mastubiere, habe ich die ärgsten feuchten Träume.

Beim letzten ging es darum dass eine Frau mir einen blowjob gegeben hatte. Aber mein Penis war nicht normal gross sondern hatte die größe einer säule😅

Aber ich träume allgemein sehr komisch

Da ich wenig bis garnicht mastubiere, habe ich die ärgsten feuchten Träume.

Beim letzten ging es darum dass eine Frau mir einen blowjob gegeben hatte. Aber mein Penis war nicht normal gross sondern hatte die größe einer säule😅

Aber ich träume allgemein sehr komisch
Das. Mit dem selzen Masturbieren, das erinnert mich an den Freund, der Freundin, einer Ex, der sagte zu seiner Freundin auch, dass er sein Pipi nicht anfasst sexuell und ich glaube es ihm heute noch immer nicht. 😉

Ne wirklich ich habs in den lockdowns so hart übertrieben, war halt wirklich abnormal haha. Seit dem mach ichs kaum

ja, hin und wieder ... und wenn, dann sehr intensiv, erst die Woche war so intensiv das ich auch abgespritzt habe

Ja, natürlich habe ich erotisch Träume. Nur kann ich mich meistens nicht daran erinnern. Als Mann erkennt man das wenn man in einem Bett einschläft und in einem Zelt aufwacht.🤣

Wie ist das von euch, habt ihr sexuelle Träume und wie äußern sich die?
Letztens habe ich geträumt, dass plötzlich jemand Sex wollte und ich irgendwie noch nicht bereit war, in 5 Sekunden von Null auf hundert, aber auf irgendeine Weise ist es dann doch gegangen. War vermutlich noch nicht die Morgenlatte oder so ähnlich
Wer es war, weiss ich leider nicht, da ich nur kurz den Unterleib gesehen habe.
Hab allerdings kurz vorher in den ef-Fotos gestöbert, das war vielleicht der Grund. ;-)
Ich weiß meistens nicht mehr, ob und wovon ich geträumt habe.

Kann mich an meine Träume so gut wie nie erinnern - vielleicht, weil ich während des Tages alle möglichen Reize so intensiv wahrnehme und deswegen Erholung brauche?

Ich hab ganz oft Sexträume....oder ich träum richtig verstörenden, kranken Scheiß. Weiß nicht was mich mehr fertig macht :rofl:

Seit ich Sex-Clips mit Teens und Twens geniesse, weiss ich, was ich verpasst habe und hole es in Träumen nach.

Zurück
Oben